• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

:eek: Wie wird denn der Michi daran befestigt --> doch nicht etwa mit VASELINE?! :eek:

12285-6466.jpg

Da bekommt der Satz "den Arsch aufreissen" gleich ne ganz andere Bedeutung! :eek: :lol: :D

Ne Ne ich ziehe da lieber den gut klimatiersierten Anhänger vor! :p

und schon was passendes gefunden :aetsch: :p

Hat sich wohl noch nicht bis Asemissenverpissen o. ä. rumgesprochen, dass bei den Zugführern gestreikt wird.
Vorschlag: Vika holt den Wischi ab, bringt ihn nach Ligurien und das gleiche retour.:D Da könn sich die beiden mal so richtig aussprechen.

Hat sich wohl noch nicht bis Asemissenverpissen o. ä. rumgesprochen, dass bei den Zugführern gestreikt wird.
Vorschlag: Vika holt den Wischi ab, bringt ihn nach Ligurien und das gleiche retour.:D Da könn sich die beiden mal so richtig aussprechen.

:eek: Achja Mist der blöde Zugstreik...... :aufreg:

Aber in zwei Wochen ist der bestimmt vorbei! :lol: :p

MMhhh gute Idee mit Vika! :idee: Sie könnte sich ja ne Rikscha schnappen und damit den Transport übernehmen! :D Wäre doch nen sehr gutes Training für RAA und würde nochmal richtig Punkte für den WP bringen! :lol: ;)

Wieso soll ich mich mit ihr aussprechen??? :ka: Wir haben doch gar nicht gestritten??? :confused::p

hatte gestern auch schon frei :aetsch:

:eek: Na du hast ja nen Leben..... :rolleyes: *neidischguck* ;)

Aber dafür hatte ich ja letzten Freitag und diesen Montag frei! :D:p

Hast du dir gestern eigentlich die Verabschiedung von deinem EX-Chef angeschaut??? Hatte da zufällig mal reingeschaltet..... ;)

Haste schon die Bilder vom Erdbeben in Japan gesehen?? :confused:

Boah echt heftig sowas..... :(

Meinte so Angesicht zu Angesicht reden, und nicht via Skype, Videokonferenz, Festnetztelefon, Mobiltelefon, Rauchzeichen, Dosentelefon, ...

Achso dann sag das doch gleich....... ;) Unter aussprechen hatte ich da eher an was anderes gedacht! :rolleyes::D

Ja da haste natürlich recht, das wäre schon mal wieder sehr schön.....:cool::mex: ;)

Naja irgendwann demnächst ist es ja auf jeden Fall mal wieder soweit.... :jumping: ;)

So, ich habe fertich :)

Lecker Wetter nur wieder Schweinewind und natürlich zu warm angezogen :rolleyes:
Aber was soll`s besser jetzt nen bißchen schwitzen als ne Erkältung wo es doch am Freitag für 10 Tage nach Malle geht :jumping:
Nochmal richtig WP machen, bevor ich mich in Winterschlaf begebe :D

Jupi, Etappenziel erreicht :daumen: Die Eins steht :bier:

Dafür habe ich mir so manchen nassen und kalten Arsch geholt :dope:

supi Ulf - Hut ab!

ich war heute morgen laufen und das wetter lädt zum laufen ein - aber ich habe ein wenig Kopf und Schnupfen und Hals :( also verordne ich mir den rest des Tages Ruhe..

ich war heute morgen laufen und das wetter lädt zum laufen ein - aber ich habe ein wenig Kopf und Schnupfen und Hals :( also verordne ich mir den rest des Tages Ruhe..

:eek: Werd bloß nicht krank! :( Aber noch kannste dich ja knapp 2 Wochen erholen! ;)

Habe eben ne schöne Ligurien Trainingsrunde gedreht! :D:cool: Schöne hügelige Runde im lippischen Bergland gedreht! :lol:

Waren immerhin 86,5km und 791hm!! :jumping: Das Wetter hätte aber besser sein können und wie Ulf schon schrieb der Wind war wieder ziemlich nervig! :mad:

@ Ventilkappe

Glückwunsch zu der super Leistung! :daumen: Das ist echt ne reife Leistung von dir! :bier:;)

Zurück