Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adrenadoctorlino,
Igelball? Ich soll meine schmerzende Stelle da mit meinem ganzem Gewicht drüberrollen?
Wärme: Ey ey Sir, bin heute Nachmittag in der Therme, in den heißesten Becken anzutreffen(gibt das Punkte?) :heul:
Myogelosen sind auch sehr schmerzhaft und können einem den Marathon bzw. das Lauftraining ziemlich verleiden. Sie sind aber gut therapierbar. Muskelverhärtungen entstehen durch Über- und Fehlbelastung und sind als richtige Knoten in der Muskulatur meist gut tastbar. Mit entsprechender Physiotherapie (dabei werden die schmerzhaften Knoten unter Schmerzen ausmassiert) lässt sich dieses Problem allerdings meist sehr rasch unter Kontrolle bringen. Hilfreich sind auch Muskelentspannungsbäder und Akupunktur. Bei Nicht-Behandlung kann es durch die erhöhte Muskelspannung im Bereich der Verhärtungen - unter erneuter Belastung - auch zu Muskelfaserrissen kommen.
Diese Knötchen müssen weg!
@ADJ
Der Laden passtaber was ist denn an regelmäßiger Physio so schlimm? Regelmäßige Massagen verkürzen die Regenerationszeit, d.h. du kannst schneller wieder richtig trainieren
Ich leiste mir das jede Woche und bin froh, das Geld anzulegen
Hast du dir Magnesium besorgt? Rein damit! 300-400mg sollten es schon sein.
Termin auch für Physio oder erst zum Arzt??
@ADJ
Hui, die Seite sieht ja fast nach nem Puff aus
Pass mal lieber auf dass die nicht zu freundlich zu dir sind....
SCNR
:duck:
@ADJ
Physiotherapie und Krankengymnastik sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe! Bei der Physio bekommst du die Muskulatur gelockert, Verspannungen werden gelöst, Gift/Schlackenstoffe ( die bei jedem Menschen bei großer sportlicher Betätigung entstehen ) werden besser und schneller vom Körper abtransportiert und das verkürzt alles wie gesagt die Regenerationszeit.
Krankengymnastik, da machst du unter Anleitung Übungen um z.b. einem vorangegangenen Bandscheibenschaden zu kompensieren und einem neuerlichen vorzubeugen.
Die "Claudia" machts mir heute, wurde mir gesagt![]()
@ADJ
Hui, die Seite sieht ja fast nach nem Puff aus
Pass mal lieber auf dass die nicht zu freundlich zu dir sind....
SCNR
:duck:
Ich geh zum Physio und der macht mit mir Krankengymnastik, die aber wohl nix für Kranke wäre
Da wanke ich zum Teil völlig fertig nach hause. :heul:![]()