• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Sag Du demmelst wirklich mit Spikes durch den Schnee? Ich weiß die Frage war schon mal aber da hat mich die Antwort wohl nicht interessiert, was hast Du da für eine Fahrrad dazu? Ein 26" MTB?

Martin vielen Dank, dass Du nach den Tubes gefragt hast. Ich dachte schon ich sei der Einzige, der mit diesem neumodischen Zeug keine Ahnung hat. *lacht*

Nein ein 28" Traktor (Landwirtschaftliche Maschine :o, ähh Crossrad mit montierten Schutzblechen und Gepäckträger - also fast schon ein Treckingrad)
http://fotos.rennrad-news.de/p/174272
Im Schnee ist allerdings GA-Training nicht mehr möglich (Ganzkörpertraining ;))

Von den Tubes hatte ich auch keine Ahnung, aber zur Oberarm-Reha waren/sind die genial und ein Fitness-Stündchen mit den Dingern unterschätz man gerne...

Grüßle PB

Molar wie Du es auf der Rolle aushälst, das wüsste ich gern. Der Martin scheint diesbezüglich mental in einer anderen Liga zu spielen. Aber Du, der Du Dir offenbar intensiv vorstellst mit dem RR durch den Schnee zu fahren, bist da offenbar auf meinem Niveau. Andererseits denke ich, Spikes hin und Spikes her, solange die Straßen enger sind wegen der Schneeberge am Rand ist es auch bei Sonne ziemlich gefährlich mit dem Rad.

Hach mönsch, kann nicht ganz normales spätherbstliches Nieselwetter sein :-)
Ich wünsch Euch was!

Hi FunFahrer,
wenn ich ehrlich bin, hab´ ich nach ca. 1 h auch keinen Bock mehr auf der Rolle, quäle mich dann nur wegen der Punkte noch weiter ;)

Durch den Schnee mit dem RR no no - det kommt nit in Frage - et sei denn vorne is en Megaflammenwerfer montiert, der den Schnee verdampft und die Straße trocknet bevor das Vorderrad die Stelle berührt :D:D:D

Ich hoffe auch auf Tauwetter um wieder draußen fahren zu können :cool: Muss mich aber noch um neue Reifen kümmern - nach dem Platten von Letztens habe ich hinten noch einen ca. 5 mm Schnitt entdeckt :(

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Continental Grand Prix 4 Season zuzulegen http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,22,35;product=428
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reifen gemacht - ist ja nicht ganz billig ...

Viele Grüße, Molar

ich fahr den Grand Prix 4000 S und hatte bei 5000 km eine einzige Panne;)!

Die letzten hab ich nur runter machen lassen, weil der Urlaub bevorstand,
die hatten mehr als 10000 km und wären noch drauf geblieben wenn das nicht gewesen wäre.
Ich bin total zufrieden mit dem Reifen.

ich fahr den Grand Prix 4000 S und hatte bei 5000 km eine einzige Panne;)!

Die letzten hab ich nur runter machen lassen, weil der Urlaub bevorstand,
die hatten mehr als 10000 km und wären noch drauf geblieben wenn das nicht gewesen wäre.
Ich bin total zufrieden mit dem Reifen.

Den 4000 S fahre ich ja im Moment auch - mit dem letzten Satz bin ich auch 5000 - 6000 km ohne Panne gefahren ...

Ich denke der Pannenschutz von dem 4 Season ist vielleicht noch besser und der soll ja im Nassen und bei Kälte besseren Grip haben ;) Mal sehen, vielleicht probiere ich den mal aus :cool:

Habe ihn hier auch schon günstiger gesehen http://www.discounter-of-brands.com/product_info.php?info=p122_Continental-Grand-Prix-4-Season.html

Viele Grüße, Molar

PumpBull? Ähäm. Guten Morgen.

Also Folgendes. Ich habe mir ja so'n bisschen Deine Punkteentwicklung der letzten 7 Tage angeschaut. Ähäm. Also, was ich meine... Oder lass mich mal so fragen... Du bist doch GEDOPT? Oder?

:D

Ich habe mir ja so'n bisschen Deine Punkteentwicklung der letzten 7 Tage angeschaut. Ähäm. Also, was ich meine... Oder lass mich mal so fragen... Du bist doch GEDOPT? Oder?
Na ja, es ist so ein bißchen Abschiedsschmerzverarbeitung vom "alten" Studio. Und wenn man sich schon hinbewegt hat... Gestern anwesend von ca. 17:15 bis 20:20 Uhr, bin gerade noch in der Toleranzzeit ohne Parkgebühr-Nachzahlen aus der Tiefgarage raus (3 Std sind im Beitrag enthalten). Nach 30 Minuten Warmfahren ging es 1 Std. mit der Spinninggruppe zur Sache. Schade, gestern hielt ich nicht alle Belastungsphasen voll durch. Von 19-20 Uhr waren ACDC (akustisch volles Rohr) und ich alleine im Spinningraum (Widerstand raus und Puls nicht mehr über 130) und um 20 Uhr hat mich die Rückenschule rausgeschmissen, war auch so recht :D
Also kein Doping :feier::mex::feier:, eher ein krampfhafter Versuch, die Kilos in dieser fett-trächtigen Zeit im Zaum zu halten, wenn es schon nicht mit Enthaltsamkeit :aufreg: beim Essen klappt...

Draußen scheint die Sonne - aber es ist bitterkalt - ich glaub ich geh ins Studio...:duck:
Grüßle PB

P.S: Guck mir aber erst noch die Abfahrt in Val d'Isere an - in der Nähe hab ich mir 1985 nen Kreuzbandriss eingefangen...

Huhu, wieso ist es denn so ruhig hier, seid ihr etwa alle eingeschneit:D:confused::D?

Habt ihr schon bemerkt wie wild die Eisbären punkten, mein lieber Scholly!
Hey Hebit und Holly, Hut ab:daumen:, ihr nutzt den Schnee richtig schön aus:frosty:, klasse:)

Wünsch euch allen nen schönen Sonntagnachmittag
Gruß Niesje:wink2:

Hallo Niesje,

danke für's kümmern. Ich habe meine erste sogenannte Crashwoche hinter mir. War schon sehr intensiv. Nu' bin ich erst mal platt. Nächste Woche wird konsequent mit reduziertem Training regeneriert. Vielleicht können wir dann mal nen bisschen plaudern?! Hat bei Dir der Stress nachgelassen?

Viele Grüße an alle
Martin

Meine besondere Bewunderung für Rage und Wäller... Das war wieder ne gewaltige Trainingsleistung! :daumen:

Huhu, wieso ist es denn so ruhig hier, seid ihr etwa alle eingeschneit:D:confused::D?

Hey Hebit und Holly, Hut ab:daumen:, ihr nutzt den Schnee richtig schön aus:frosty:, klasse:)

Hi Niesje,
jo Asche auf mein Haupt - hatte heute eigentlich vor mein Trainingspensum von gestern auf der Rolle zu wiederholen, war aber irgendwie auf der Couch festgetackert und der innere Schweinehund konnte sich nicht lösen :confused:

Jetzt muss ich auf jeden Fall morgen ran ;)

Viele Grüße aus dem eingeschneiten Düsseldorf, Molar :wink2:

Hallo Zusammen,

:frosty:ja der Schnee ist gut bei uns, noch ein paar Fotos:
http://fotos.rennrad-news.de/u/19948

Wünsche euch frohe Weihnachten und viele Punkte !!!:feier::geschenk::geschenk:

Grüße Holly

Hallo Niesje,

danke für's kümmern. Ich habe meine erste sogenannte Crashwoche hinter mir. War schon sehr intensiv. Nu' bin ich erst mal platt. Nächste Woche wird konsequent mit reduziertem Training regeneriert. Vielleicht können wir dann mal nen bisschen plaudern?! Hat bei Dir der Stress nachgelassen?

Viele Grüße an alle
Martin

Meine besondere Bewunderung für Rage und Wäller... Das war wieder ne gewaltige Trainingsleistung! :daumen:
Ja ja, unsere Profis haben wohl für 2011 einiges vor

Bin ja mal gespannt wie sich bei dir das "Crashen" auswirkt -
das kannst du ja (nach Erholung) irgendwie auf deinem Daum messen, oder?

Und Niesje lässt nicht locker... , recht so!

Mir ging es ähnlich wie Molar, nach der 40iger Feier war NIX mehr los

Grüßle PB

Und Niesje lässt nicht locker... , recht so!

Mir ging es ähnlich wie Molar, nach der 40iger Feier war NIX mehr los

Grüßle PB

Macht ihr nur weiter einen auf faul:D, das darf man ohne sich rechtfertigen zu müssen Molar:)
Hätt ich heute langlaufen können, hätt ich dich schon PumpBull ABER ich glaub ich krieg dich auch so:aetsch:, locker lassen? NEVER;)

@Martin: Danke. Diese Woche ruhig und am Donnerstags geht s ab in den Süden!
Ein "Sparringspartner" kommt doch mit! :D

:eek:Maaaartiiiiin psssst, Du sollst mich doch nicht verraten;)
Zuckerbrot und Peitsche war noch immer ein gutes Mittel...............

Bald ist es soweit, ich komme kaum von der Stelle:

Aber ab demnächst werde ich das Training verschärfen...:aetsch:
Grüßle PB

Zu dem Elend draußen kratzt es mich auch noch im Hals, die Abwehrkräfte sind alarmiert

Bald ist es soweit, ich komme kaum von der Stelle:

Aber ab demnächst werde ich das Training verschärfen...:aetsch:
Grüßle PB

Zu dem Elend draußen kratzt es mich auch noch im Hals, die Abwehrkräfte sind alarmiert

köööössssstlich PumpBull, heute isses wahrscheinlich noch nicht so weit,
bei uns regnet's:eyes:.

Och, so ne Erkältung kann doch niemand brauchen,
ich drück die Daumen, daß es Fehlalarm ist:).

Zurück