• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

joo, haben wir bei dir gelernt;), klappt aber nicht immer wegem schlechten Gewissen,
weil die anderen sich nicht dran halten:aufreg: und immer Vollgas fahren:D:D.

Nur der PumpBull hält sich manchmal dran, gelle PumpBull:daumen:, das baut mich dann wieder auf:)

Danke rage, daß Du's mal wieder erwähnt hast!

Ich kann nur hoffen, dass das an den äußeren Umständen und dem Crosser liegt (hm, allerdings die Kilos :rolleyes:).
Damit die Spikes richtig greifen, soll man ja mit maximal 3 Bar unterwegs sein.
Nicht auszudenken, wenn ich die Schleicherei mit auf den Renner nehme :o :eek::o
Die erste Stunde Spinning gestern mit dem jungen Gemüse war einigermaßen beruhigend :) (2te Stunde solo)
Ach so ja, wenn es so kalt ist, soll man wegen der Erkältungsgefahr nicht zu arg ins Schwitzen kommen :D:D
Schönen Tach / PB

Am schlimmsten sind diejenigen, die schnell rauffahren und's dann noch bummeln nennen! Pfffffffft! :D

Erzähl' ruhig mehr über Dich :)

Ihr seid ganz schön fleißig :daumen:

Mir fehlt jegliche Zeit! Davon habe ich ja immer recht wenig, aber momentan geht gar nichts mehr.

Ich werde mich dann wohl demnächst auf der letzten Seite im WP-Ranking wiederfinden. :rolleyes:

Schöne Adventszeit Euch noch und einen nicht allzu stressigen Endspurt in Richtung Weihnachten!

Gruß cyc

Ich bin selten so müde, platt und kaputt wie heute Abend. In der Firma ist die Hölle los, was ist nur los!!!???
Mir graut es schon vor morgen.
Ich bin nicht in der Lage meine für heute geplanten 2 Stunden, geschweige denn 1 Stunde Rolle zu fahren noch sonst was. Jetzt heißt es für mich ab ins Bett, denn morgen wird es wieder rund gehen in der Firma. Was bin ich froh wenn dieses Weihnachtsgedöns vorbei ist.
Ich mache 3 Kreuze wenn ich im Urlaub bin.

Ich bin selten so müde, platt und kaputt wie heute Abend. In der Firma ist die Hölle los, was ist nur los!!!???
Mir graut es schon vor morgen.
Ich bin nicht in der Lage meine für heute geplanten 2 Stunden, geschweige denn 1 Stunde Rolle zu fahren noch sonst was. Jetzt heißt es für mich ab ins Bett, denn morgen wird es wieder rund gehen in der Firma. Was bin ich froh wenn dieses Weihnachtsgedöns vorbei ist.
Ich mache 3 Kreuze wenn ich im Urlaub bin.

Hi Wäller, du sprichst mir aus der Seele - bin heute auch nach ´nem 11 h Tag KO :( Wollte eigentlich nach dem Lob von Niesje an das Team heute Abend auch noch auf die Rolle, konnte mich aber auch nicht überwinden und man soll ja auch Spaß dran haben ;) Morgen habe ich ´nen kurzen Arbeitstag dann geht´s bestimmt wieder :cool:

Viele Grüße, Molar

Ich will mal eines festhalten: Heute ist in kaum einem Ort Deutschlands ähnlich schönes Wetter wie in Düsseldorf. Da werden wir heute keine Klagen hören... Wie siehst Du das Molar? :)

Gruß Martin

Ich will mal eines festhalten: Heute ist in kaum einem Ort Deutschlands ähnlich schönes Wetter wie in Düsseldorf. Da werden wir heute keine Klagen hören... Wie siehst Du das Molar? :)

Gruß Martin

Hi Martin,
heute Nachmittag war tatsächlich schön die Sonne draußen, da hatte ich leider aber noch keine Zeit und ich hätte mich auch nicht mit dem RR rausgetraut (immer noch Schnee, Schneematsch und Eis auf den Straßen) ...

Bin aber heute Abend wieder ´ne Einheit im Keller auf der Rolle geprettert :)

Jetzt kommt ja morgen erst mal - laut Wetterfröschen - jede Menge Neuschnee :( Die Investition in die Rolle hat sich schon sehr bezahlt gemacht ;)

Viele Grüße, Molar :wink2:

Nu' wird's mir aber langsam unheimlich... Um 8:01 Uhr in der Früh haben schon 3 langsame Frühsportler ihre Trainingseinheiten eingetragen. Dat jibbet doch nich'!! :)

Ich hab' bis zum Spinning morgen Abend erst mal Trainingspause. :rolleyes:

Viel Spaß noch! :bier:

Nu' wird's mir aber langsam unheimlich... Um 8:01 Uhr in der Früh haben schon 3 langsame Frühsportler ihre Trainingseinheiten eingetragen. Dat jibbet doch nich'!! :)

Ich hab' bis zum Spinning morgen Abend erst mal Trainingspause. :rolleyes:

Viel Spaß noch! :bier:
Stammt nicht das Zitat von Dir: "Der frühe Vogel..."
Ab Freitag habe ich vorerst kein Studio mehr :mad: (Zwangsumzug)
Und nu? Rolle aus dem Keller oder Daum oder doch den Aldi-Dingens? Schuhheizung ausgraben und mit dem Crosser raus?
So was wär auch nicht schlampig, vor allem am Berg

Macht es juut :D

So was wär auch nicht schlampig, vor allem am Berg

Macht es juut :D

das ist für uns weibliche Hexen reserviert PumpBull:D, hab ich gerade eben beschlossen:p, mußt dir schon was anderes einfallen lassen!

Ach ja, dann hab ich ja wieder Chancen den 3. Platz zu erobern:floet::blabla:

Ach ja, dann hab ich ja wieder Chancen den 3. Platz zu erobern:floet::blabla:

Stimmt :rolleyes: , aber faulenzen werde ich nicht, schließlich habe ich ja noch Tubes :D (war das Weihnachtsgeschenk 2009 von meinem Töchterle :geschenk:).
Wie ich allerdings kurbeln werde, lasse ich mal noch offen :aetsch:
Grüßle PB

Wie ich allerdings kurbeln werde, lasse ich mal noch offen :aetsch:
Kann die Entscheidung noch bis Sonntag vor mir herschieben, da macht mein Studio am jetzigen Standort dicht. Raumbedingt wird dann in der neuen Location Spinning erst ab März möglich sein :ka:

Und ab Montag wird es wieder wärmer, dann geht's raus :D:devil::D

Niesje, du bist doch schon seit 4 Uhr wach, wo bleibt der Frühsport?
Nach der 3ten Kniebeuge habe ich heute morgen der Sinnfrage nachgegeben :eek:,
bin wieder in die Federn :D und habe prompt 1 Stunde länger als geplant geschlafen... -
und dann mussten meine Spikes wieder ran :daumen:

Liebe Grüße
PB

Guten Morgen PumpBull,

heute kannst Du Deine Spikes gebrauchen! Schnee genug haben wir. :D

Gerade in RSA gelesen. Du warst gestern nach dem Sport zu müde um noch irgendwelche Einträge zu machen. Bravo! So muss es sein! :daumen:

Das mit Deinem Spinning ist ja schade. Dass die ausgerechnet im Winter dichtmachen... PLÖÖÖTT!

Was sind eigentlich Tubes?? :ka:

Euch allen einen schönen Tag.

Martin

Guten Morgen PumpBull,

heute kannst Du Deine Spikes gebrauchen! Schnee genug haben wir. :D

Gerade in RSA gelesen. Du warst gestern nach dem Sport zu müde um noch irgendwelche Einträge zu machen. Bravo! So muss es sein! :daumen:

Das mit Deinem Spinning ist ja schade. Dass die ausgerechnet im Winter dichtmachen... PLÖÖÖTT!

Was sind eigentlich Tubes?? :ka:

Euch allen einen schönen Tag.

Martin
Tubes:
http://www.sport-thieme.de/nav-6963...google_bander_tubes/-?cid=google_bander_tubes

Studio:
Na ja, Schicksal - der Verpächter hat gekündigt -
die darunter liegende Etage ist nicht vermietet und jetzt kommt anscheinend eine Ärztegemeinschaft in beide Etagen,
was die dann alles auf der Riesenfläche vorhaben, erschließt sich mir noch nicht ganz...

Spikes:
Die Montage derselben war wirklich eine gute Idee.
Im Gerödel von angehäuftem, festgefahrenen und in der Mitte unberührten Schnee
ist man schon ständig am driften und rutschen, aber die Spikes "beissen" dann, man wächst an der Aufgabe :D
und ich hatte heute morgen keinen Fuß im Schnee, irgendwie macht es sogar Spass:cool:.

Schönen Tach!
PB

Kann die Entscheidung noch bis Sonntag vor mir herschieben, da macht mein Studio am jetzigen Standort dicht. Raumbedingt wird dann in der neuen Location Spinning erst ab März möglich sein :ka:

Und ab Montag wird es wieder wärmer, dann geht's raus :D:devil::D

Niesje, du bist doch schon seit 4 Uhr wach, wo bleibt der Frühsport?
Nach der 3ten Kniebeuge habe ich heute morgen der Sinnfrage nachgegeben :eek:,
bin wieder in die Federn :D und habe prompt 1 Stunde länger als geplant geschlafen... -
und dann mussten meine Spikes wieder ran :daumen:

Liebe Grüße
PB

Morgääähn, bin total kaputt, erst Schneeräumen dann der Frühsport unter harten Bedingungen:(, Neuschnee und nicht nur ein bißchen:frosty:.
Jetzt wird erst mal der Marathontag im Büro angegangen und mal schauen ob morgen dann wieder mit Sport was drin ist.................

Also doch Frühsport - ich habs doch geahnt :D:daumen:
Irgendwie fühlt man sich auf Platz 3 etwa so
Muss mir also was einfallen lassen, hm am Sonntag ist eine 40iger-Feier:eek:,
am Samstag-Abend Studio Abschlussfeier (Sonntag nochmal offen),
alles Punktebremsen :mad:, grübel, grübel und studier :rolleyes:

Schaun mer emal
PB

Also doch Frühsport - ich habs doch geahnt :D:daumen:
Irgendwie fühlt man sich auf Platz 3 etwa so
Muss mir also was einfallen lassen, hm am Sonntag ist eine 40iger-Feier:eek:,
am Samstag-Abend Studio Abschlussfeier (Sonntag nochmal offen),
alles Punktebremsen :mad:, grübel, grübel und studier :rolleyes:

Schaun mer emal
PB

Danke PumpBull, hast mir gerade meinen Tag gerettet:love:, hab so herzhaft gelacht:), das entspannt!

Ach PumpBull es gibt noch mehr als Sport, Feiern ist doch auch cool :-)
Sag Du demmelst wirklich mit Spikes durch den Schnee? Ich weiß die Frage war schon mal aber da hat mich die Antwort wohl nicht interessiert, was hast Du da für eine Fahrrad dazu? Ein 26" MTB?
Ich habe mich zwar mit Internet TV und Radio mental für 1h Rolle pro Tag gerüstet, aber schön geht anders! Meine Frau lacht sich ins Fäustchen, sie wollte dass ich statt Rolle Skier kaufe, aber wer konnte denn mit so "zuverlässigem" Schnee rechnen?
Versteht Ihr jetzt, wie ich zu dem albernen Spruch vom Anfang komme? :rolleyes:

Niesje wünsche ich viel Erfolg beim Büromarathon. Das ist ja auch allemal besser als nicht gebraucht werden. Und Schnee geräumt habe ich heute früh auch schon ausgiebig. Dabei ist wohl noch nicht mal Winter.

Martin vielen Dank, dass Du nach den Tubes gefragt hast. Ich dachte schon ich sei der Einzige, der mit diesem neumodischen Zeug keine Ahnung hat. *lacht*

Molar wie Du es auf der Rolle aushälst, das wüsste ich gern. Der Martin scheint diesbezüglich mental in einer anderen Liga zu spielen. Aber Du, der Du Dir offenbar intensiv vorstellst mit dem RR durch den Schnee zu fahren, bist da offenbar auf meinem Niveau. Andererseits denke ich, Spikes hin und Spikes her, solange die Straßen enger sind wegen der Schneeberge am Rand ist es auch bei Sonne ziemlich gefährlich mit dem Rad.

Hach mönsch, kann nicht ganz normales spätherbstliches Nieselwetter sein :-)
Ich wünsch Euch was!

Zurück