• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Nachtexpress 2.0

AW: Nachtexpress 2.0

da hast du aber gerade nochmal glück gehabt, jetzt ist es nämlich schon vorbei!
(wie hast du denn das mit dem inline-bild gemacht?)
Naja, wie gesagt - war mir ja klar! :-)

Inline-Bild:
Screenshot, ausgeschnitten, in mein Fotoalbum vom Forum raufgeladen, URL kopiert und hier eingefügt.

Den Motorsport-Preis gewinne vermutlich ich, oder kann jemand mehr als 5x2x77km pro Woche bieten?

den ganzen winterpokal über nicht, aber mit heute 1000km, in zwei wochen 1000km zurück, und dazwischen zwischen 50 und 250km täglich dauert es zumindest eine weile bis du in der wertung nach vorne rückst...

offtopic: magst mir mal deine email-adresse schicken? und am bestern erinnerst ud mich darin noch daran was ich dir die ganze zeit schon wegen mtb/cross sagen möchte...

viele grüße aus bella italia
sebastian

Ich würde so gg. 16.00h rennradln wollen, ist jemand dabei? Also irgendwo in Richtung Süden raus.

Grüße, David.

Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, sollte ich wohl auch radeln. Leider hält mich meine dämliche Arbeit gefangen... Außerdem denke ich dass Du mit "süden" nicht 1000km südlich von München meinst...

viel Spaß, und übertreibs nicht, ich komm doch heute kaum auf die Rolle
Sebastian

Süden würde ja schon passen, aber mit Rucksack und dem dick übersetzten Fixie ist das dann doch ein bischen fraglich.
Hänge eh grad noch in der Arbeit fest... d.h. ich komme frühestens um 16.30h los.

Ich schau nochmal rein wenn ich daheim ankomme. Ist halt bald wieder dunkel...

Tja liebes Team - ich liege seit Mittwoch großteils im Bett, bin vorgestern dennoch 1 h und heute auch ungefähr gefahren - seeeehr langsam. Hab's nach 14h Schlaf einfach nicht mehr ausgehalten .... :(
Schnitt von unter 16km/h !!! Also 'gesunde Regneration'. D.h. mit 'richtigem' Fahren wird's die nächsten Tag nix.

Dann mal gute Besserung!

Lieber richtig auskurieren, sonst schleppst du es ewig mit .. ich sprech da aus leidvoller Erfahrung und der WP hat ja gerade erst angefangen :)

Auskurieren ist bei mir auch angsagt, da kenne ich durchaus meine eigenen Geschichten.
Dennoch bin ich schwer beeindruckt von Euch...auch gesund würde ich bisher kaum mehr beitragen können; ich hoffe Ihr könnt damit leben. Die Rote Laterne kenne ich bisher nur aus Erzählungen, nicht aus eigener Anschauung :o - aber einer muss sie ja tragen. :heul:

Dann haut mal ordentlich weiter rein, um mein Defizit auszugleichen.....;)

Diese Punkteverteilung ist schon irgendwo ne blöde Sache - wenn ich mir anschaue dass David heute für die gleiche investierte Zeit 18 Punkte mehr bekommt. Dabei habe ich bei >30° in der Wand geschwitzt wie selten beim Radfahren. Naja, schön wars ja trotzdem.

@rolf: gute besserung, das mit dem auskurieren ist wirklich wichtig.

Ist ja auch nen Rennrad-Forum :D

Wenn dann erst die Skisaison losgeht und man für 8h Skifahren nur 2 Punkt bekommt ... :(

@murd0c
Ist ja auch nen Rennrad-Forum

Wenn dann erst die Skisaison losgeht und man für 8h Skifahren nur 2 Punkt bekommt ...

Du musst nur nach jeder halben Stunde eine Pause machen beim Skifahren, somit kannst du dann 5x2 Punkte aufschreiben, da Du ja jedes mal neu gestartet bist hihihi (kleiner Scherz).
Was macht eigentlich Dein Schwimmen, hast Du noch Schwimmkurse belegt oder läufts schon richtig gut?

Schwimmkurs geht morgen los, aber ich hab den letzten Monat trotzdem an meiner Technik gearbeitet.
Im nächsten Jahr wird dann weiter Kondition aufgebaut und damit das Laufen nicht zu kurz kommt, werd ich gleich nochmal los legen.

Wetter is übrigens top, sollte man nutzen, bevor heut Nachmittag der Regen kommt :)

Diese Punkteverteilung ist schon irgendwo ne blöde Sache - wenn ich mir anschaue dass David heute für die gleiche investierte Zeit 18 Punkte mehr bekommt. Dabei habe ich bei >30° in der Wand geschwitzt wie selten beim Radfahren. Naja, schön wars ja trotzdem.
Also ich fasse nochmal zusammen: Du hängst bei 30° am Seil rum, lässt Dir die Sonne auf den Pelz brennen und willst dafür auch noch Punkte haben? ;-)

Habe übrigends rausgefunden was mich gestern so fertig gemacht hat: hatte vorher nichts ausser einer Mannerschnitte gefuttert, ging also ziemlich an die Reserven der Spass gestern.

Also ich fasse nochmal zusammen: Du hängst bei 30° am Seil rum, lässt Dir die Sonne auf den Pelz brennen und willst dafür auch noch Punkte haben? ;-)

Ich halte das für eine legitime Forderung! ;) Und ausserdem hänge ich wenn überhaupt am Fels rum, und nicht am Seil!

Wenn es Euch tröstet: ab Morgen ist auch hier erstmal Schluß mit dem guten Wetter.

Viele Grüße
Sebastian

:) Na ihr seid's drauf :)
Heute morgen haben diverse Hummeln im Hintern so dermassen gestochen, dass ich gar nicht anders konnte, als rauszufahren. Durch diverse Sackgassen und dadurch bedingte Rückfahrten hat sich das ganze gezogen. Außerdem hab' ichs seeeehr ruhig angehen lassen - als Rekonvaleszent wollte ich nix übertreiben. Fazit: bin wieder fit. Erstaunlich, aber wahr - fühle mich auch vier Stunden nach der Fahrt fit und nicht erschöpft...

Übrigens: auch meine Liebste hat mich gedrängt rauszufahren, das macht si enie, wenn sie denkt, ich bin noch am kränkeln, denn dann 'darf' sie sich ja (auch) um mich kümmern :o

@noroot: wo hängst Du denn so rum? (klar-am Fels, aber wo ist der Fels?)

Buah ist Rolle fahren langweilig - das hatte ich vollkommen verdrängt. Trotz Filmunterhaltung...

Schön zu hören dass es Dir wieder besser geht, Rolf. Der Fels ist in den Abruzzen, Mittelitalien. Die Lufttemperatur ist gar nicht mal so berauschend, aber ein süd-exponierter Fels ohne Wind heizt wirklich gewaltig... Leider wird mich die nächsten Tage der eigentliche Anlass meines Italienaufenthalts (Arbeit...) wohl verhindern dass ich das noch weiter geniesse.

Hallo Sebastian,
wie machst Du das 1,47h auf der Rolle????? Die Filme musst Du mir mal verraten, bitte! Rolle ist wirklich unheimlich langweilig! :)
Grüsse Christian

Raumschiff Enterprise - The Next Generation auf italienisch. So, jetzt ist es raus. So vertiefe ich wenigstens meine Sprachkenntnisse, ist dadurch weniger langweilig. Aber immer noch schwierig genug auszuhalten.

Viele Grüße
Sebastian

Zurück