• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Ich schwinge meine Hüften jetzt nochmal ins Gym. Dort ne Runde schwimmen :jumping:

Dann wird in der Sauna die Regeneration eingeleitet...
:D

Ich vermelde nach über 3 Wochen Radabstinenz: 78k RR.
Die letzten 20k in der Dunkelheit, davon 7k am Radweg -im absoluten Blindflug, in Schrittgeschwindigkeit (Hilfe, wo ist der Weg und warum ist es so kalt geworden.....;))
Nun erstmal auftauen:)

@ttria: congrats!

Ich vermelde nach über 3 Wochen Radabstinenz: 78k RR.
Die letzten 20k in der Dunkelheit, davon 7k am Radweg -im absoluten Blindflug, in Schrittgeschwindigkeit (Hilfe, wo ist der Weg und warum ist es so kalt geworden.....;))
Nun erstmal auftauen:)

@ttria: congrats!

Eieieieieiei, das nächstemal besseres Zeitmanagement bitte *mitdemzeigefingerinderluftwedel*

Ätzend, diese Zeitumstellung, oder? Jetzt beginnt die Zeit, wo man mit Stirnlampe läuft und mit den Sigma`s bei passendem Wetter die Radwege unsicher macht - sofern man nicht zu den R***en-Junkies gehört :D

Schön, dass ich irgendwie zu den jungen Wilden zähle - das dachten sich wohl die "ach-so-goldigen" 20jährigen Bürschla auch als sie unbedingt Kontakt zu meiner Freundin und mir aufnehmen wollten. :D Hähähähä...Balsam für die Seele. Was haben wir gelacht als die endlich weg waren!

Wie gemein, die Buben nehmen ihren ganzen Mut zusammen und sprechen ihre Traumfrauen an und ihr macht euch dann hinter ihren Rücken drüber lustig. :heul:

Apropo Stirnlampe - irgendwelche Empfehlungen?
Meine letzte Stirnlampe aus dem Baumarkt, hat das zeitliche gesegnet, nun brauche ich Ersatz.

Adrenalino wird dir gleich eine empfehlen da sein Bruder die Dinger mitunter verkauft in einem Outdoor-Laden.

Adrenalino wird dir gleich eine empfehlen da sein Bruder die Dinger mitunter verkauft in einem Outdoor-Laden.

Sag mal, speicherst du sämtliche Kommentare irgendwo in ner Datenbank ab und brauchst dann nur Schlüsselwörter einzugeben die dir dann sofort das Ergebnis mitteilen? Das ist unheimlich :eek:

Ach ja, er verkauft die nicht nur mitunter sondern ständig, die gehören bei denen zum festen Sortiment :)

Ich bin jung und hab ein gutes Gedächtniss ;) Das Forum wiederholt sich so oft, wir haben dutzende Motive die sich permanent wiederholen. Ich werd mal ein Buch drüber schreiben.

Mitunter war auch gemeint das er kein Stirnlampenvertreter ist der NUR Stirnlampen verkauft, sondern wie du schon sagst er verkauft unter vielen Sachen auch Stirnlampen.

Petzl Tikka, allerdings habe ich nur die "normale" mit 3 LEDs, vollkommen ausreichend und leicht, wie ein Stirnband!
bye, bin in der überhitzen Wanne (geschätzte 39°C)

Mal sehen wo ich die preiswert bekomme. Ansonsten gibts ja noch beleuchtete Wege.

Hab ich auch gedacht - wir haben den Weg zum Schwimmbad, genau 4,2km lang und beleuchtet, aber nach ein paar Wochen bin ich bald wahnsinnig geworden "schon wieder der Weg"........also Stirnlampe gekauft und seitdem kann ich laufen wo ich will.

Soll ich bei meinem Bruder mal anfragen welchen Preis er raushauen kann? Versand zu dir dürfte nicht teuer ausfallen.....

Ich wusste doch noch das du es Ende September wiedermal in den Laufthread gepostet hattest:
Guden,

mein Bruder z.B. hat mir letztes Jahr ein paar Stirnlampen mitgebracht und ich hab die alle mal ausprobiert - frag mich jetzt bitte nicht welche das alle waren - und letzlich ist es die Tikka geworden. Laut meinem Bruder ( arbeitet bei nem Ausrüster für Wanderungen, Expeditionen usw ) ist das letzlich die beste wo gibt ;)

Abgesehen von den Lampen für Höhlenforscher und dergleichen :D

Fragen kostet ja nix, ich kann ich 20 km auf beleuchteter Strecke laufen ohne wirklich in der Stadt zu sein.

Hab gefragt, ne Petzl Tikka ( wie ADJ schon geschrieben hat völlig ausreichend ) kommt auf 24 Taler plus Versand zu dir. :)

Glückwunsch, ttria:):jumping::i2:

Das müssen wir echt machen. Ich hab vor kurzem auf mein MTB die 'Fat Alberts' von Schwalbe draufgezogen und damit das Bike ein bischen Trail-Tauglicher gemacht. War damit am Dienstag erst im Spessart und hab den Hahnenkamm und die Krebsbachquelle unsicher gemacht:devil: Ein super MTB-Revier dort:)

Wir können aber auch im Laufe des Winters mal ne Tour mit dem Crosser auf dem Weiltalweg machen. Der geht vom roten Kreuz bis nach Weilburg. Das sind Hin- und Zurück ca. 100km mit 1000hm und einigen fiesen Rampen, unter anderem einer 27%-Rampe in Schmitten:devil: Ich war letztens mit einem Kollegen aus meinem Radteam dort unterwegs und wir hatten grad so nen 20er Schnitt auf dem Tacho stehen:D:rolleyes:

@all: Heute war ich das erste Mal seit langem wieder laufen. Es waren zwar nur ca. 6km, aber meine Beine sind jetzt verdammt schwer:D. Die 2010er Form ist weg, jetzt kann die 2011er Form kommen:wink2:

Wenn Ihr den Weiltalweg fahrt würde ich mitkommen. Der Weg führt quasi bei mir daheim vorbei.
Kann man auch ruhig im Winter fahren die 1000hm hören sich schlimmer an als sie wirklich sind.

Wenn Ihr den Weiltalweg fahrt würde ich mitkommen. Der Weg führt quasi bei mir daheim vorbei.
Kann man auch ruhig im Winter fahren die 1000hm hören sich schlimmer an als sie wirklich sind.

Man kann ja auch abkürzen ;)

Zurück