• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

ich auch nicht. Muß morgen wieder ran an die Schippe. Das ist der Spaß wenn man in NRW wohnt und in Niederachsen arbeitet. ;)

:confused: Feiertag
Nicht in S-H
Fange mit Nachtdienst an und im Übrigen an Weihnachten Spätdienst bis 19h und 1.Feiertag Frühdienst von 6h bis 12h :o

So gehe jetzt nochmal American Football schauen ,mit Schoki ,Chips und Bier :wink2:

Happy Halloween!
HappyHalloween1.gif

PS: Ich treffe mich am morgigen Feiertag mit MartinL, um ein paar Pünktchen einzufahren:D

Ich bin bekloppt! Ich schaue gerade nach einem Marathon im Frühjahr! Ist aber Quark, ich hab im März und im Mai schon Halbmarathons geplant ...

Hallo,
ich bin auch grade auf der suche nach einer guten Stirnlampe.
Also Petzl liest man ja immer wieder, aber da gibt es ja so viele verschiedene Modelle. :confused:
Reicht wirklich die normale günstige vollommen aus?

Hallo,
Also Petzl liest man ja immer wieder, aber da gibt es ja so viele verschiedene Modelle. :confused:

Hi triduma,

mir reicht sie. Ich laufe abe auch nicht so oft im dunklem, aber sie ist ausreichend, sicher nicht tagell, aber man sieht alles. Und auch wichtig, man spürt sie nicht. Wenn ich auf der Straße laufe, habe ich zur Absicherung nach hinten noch eine Mini Handlampe dabei. Bei Bedenken würde ich dann das Modell mit 4 LED's nehmen, wiegt auch nur 78 Gramm.
So. Noch 21 Minuten. 21. Nicht auf oder abgerundet. 24 Uhr. :D

Hallo,

Die Petzl Tikka reicht völlig aus, gar keine Probleme :daumen:

Hey AJ ,was soll die dumme Anspielung mit der Auf und Abrunderei :droh:

:D Nacht

@ Jüngelchen ,jep .

Die New England Patriots mit dem einzigen Deutschen Sebastian Vollmer in der NFL haben Brett Favre mit seinen Minnesota Wikings geschlagen :jumping:

Moin Moin,
leider habe ich auch nicht frei, aber was solls, des einen Freud des anderen Leid.

@ adrenalino,
Petzl für 24 Plus Versand klingt gut.
Gestern abend hat mir jedoch mein Vater (Bergsteiger) seine angeboten, die probiere ich nächstes WE erstmal aus.

@ turbo,
Weihnachten triffts dich aber richtig, das ist hart.

@ all,
auf in eine neue Woche, ich werde versuchen mich ab jetzt wieder grob an einem 12 h Trainingsplan zu orientieren, ob´s klappt?

Guten Morgen zusammen,

Team1 hat schon die ersten 2 Punkte! :D:D:daumen::daumen:
Jr. wird wohl gleich nach Essen "schreien" und will gewickelt werden, danach kann ich hoffentlich zum Einstieg in den WP für ein Stündchen in den Keller auf die Rolle.

Meldungen zu Todesfällen bei Marathons liest man leider in letzter Zeit immer häufiger. :(

Feiertag? Nicht in Hessen......naja, bin ja eh zu Hause.

Haut rein und einen guten ersten WP-Tag!!

Edit: ist Nicole immer noch unterwegs? :D:D

Zurück