• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

so ne mühle hab ich ja um in die schule zu fahrn allerdings hat die so kleine räder ka welche größe das is und der rahmen is auch zu klein :P

aber werd wohl den winter draußen verbringen aufm rennrad solangs trocken is und im notfall dann dadrauf ausweichen oder rolle..ma sehen was die mitbewohner meiner freudin dazu sagen :blabla:

Na opti. Also hast doch n Mountainbike. Des is halt immer so a Gschicht, wenn man MTBen geht und dann die dreckige Möhre irgendwohin stellen musste. Ich hatte Gott sei Dank in meinen Wohnungen und WGs immer nen Keller oder ne Garage zur Verfügung.

Aber ich kann die Mounteinbikerei trotzdem nur empfehlen. Bei Regen oder grauem Pisswetter kann man im Wald richtig Spaß haben, während es auf der Landstraße eklig ist.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Na opti. Also hast doch n Mountainbike. Des is halt immer so a Gschicht, wenn man MTBen geht und dann die dreckige Möhre irgendwohin stellen musste. Ich hatte Gott sei Dank in meinen Wohnungen und WGs immer nen Keller oder ne Garage zur Verfügung.

naja steht halt vorm wohnhaus fahr ja eh jeden tag damit in die schule werds auch wirklich nur in notfällen drauf zurückgreifen darauf zu trainieren...hoff die rolle wird von wg akzeptiert :P

etz is die frage ob ich mir nochn licht fürs rennrad besorg...

naja steht halt vorm wohnhaus fahr ja eh jeden tag damit in die schule werds auch wirklich nur in notfällen drauf zurückgreifen darauf zu trainieren...hoff die rolle wird von wg akzeptiert :P

etz is die frage ob ich mir nochn licht fürs rennrad besorg...

Falls du dir son Chinadings für 55 Euro kaufst, sag bescheid. Dann kauf ich auch eine mit.

Falls du dir son Chinadings für 55 Euro kaufst, sag bescheid. Dann kauf ich auch eine mit.

Das mit dem Zusammen kaufen würde ich lassen. Versandkosten fallen eh keine an. Zwei Lampen könnten aber den Zoll auf dumme Gedanken bringen ...

Das mit dem Zusammen kaufen würde ich lassen. Versandkosten fallen eh keine an. Zwei Lampen könnten aber den Zoll auf dumme Gedanken bringen ...

Ach so. So genau hab ich mir die Gschicht noch nicht angschaut. Dann werd ich da wohl mal demnächst auf Bestellen drücken.

und ich weiß immer noch net wovon er eigentlich spicht :D

Von der DX. China-Nachbau von sauteurer Lampe. Kost 55 Euro, musst nachts Sunblocker auftragen mit dem Ding. (also fast)

Next Radeldates:

Freitag, 14.00: 3 Stunden, Renner, Fränkische
Samstag, 12.15: 3 Stunden, MTB, Matsch
Sonntag, 9.00: 4-5 Stunden, Renner oder MTB, wurscht, hauptsach schnell
Montag, 9.00: 3 Stunden, Renner oder MTB, wurscht

Jemand Zeit/Lust mitzuspielen?

@bärbulonb:
Ich war heut beim Kieferchirurgen und der hat a weng geschnippelt und haufenweise mit Fäden rumgenäht an meine Beißerchen. Muss ich jetzt irgendwie langsam umanander fahren oder is des völlig wurscht, wie immer volle druff, pfeiff auf alles? Kann da noch was kaputt gehen? Ne, oder?

meister, nach einer ambulanten op heisst es doch immer: ruhe und viel liebe.

lieben tun wir dich alle und deine art der fortbewegung läuft für den rest der welt unter der kategorie "ruhe". also druff.

lieben tun wir dich alle und deine art der fortbewegung läuft für den rest der welt unter der kategorie "ruhe". also druff.

...wenn das bei Ihm Ruhe ist, dann bin ich wohl Schlafwandler :rolleyes: - einen schönen guten morgen dem Freund der Nacht ;) :)

Ich werd sonntag mittag so gegen eins fuer 2-3 stunden auts rad setzen falls wer lust hat...

Wäh!

2 mal der "Klassiker":

1. Statt dran zu denken den Doki zu fragen, fragt man die Alleswisser im Forum
2. Statt gscheite Antworten, gibts 1A-Geblubber, Beleidigungen selbstverständlich mit eingeschlossen (ich beziehe das übrigens auch auf mein Geschreibsel)

Wie gehts deinem Blauauge? Oder Grünauge? Oder Rotauge?

...wenn das bei Ihm Ruhe ist, dann bin ich wohl Schlafwandler :rolleyes: - einen schönen guten morgen dem Freund der Nacht ;) :)

Tu net so.

@Pathologe:
Falls ich a) verschlaf und b) wegen schönem Wetter mit dem Renner rumkurve, ruf ich dich gegen Mittag an. Also: Handy einstecken, Ton anmachen, obacht gem.

Sodale:
Etz weiß ichs immer noch net, soll ich jetzt rumgurken oder net?

Ich glaub, ich werd einfach mal sone komische GA1-Runde fahren. In der Fränkischen. Bei die Hupsels...

Sodale:
Etz weiß ichs immer noch net, soll ich jetzt rumgurken oder net?

Ich glaub, ich werd einfach mal sone komische GA1-Runde fahren. In der Fränkischen. Bei die Hupsels...

Also jetzt mal ganz ehrlich:

Mit einer Wunde im Mundraum ist 2-3 Tage Sendepause mit Rad fahren.
Wenn Du unbedingt eine Wundheilungsstörung riskieren möchtest dann ist
das Dein Bier.
Es ist NICHT cool, wenn man unbedingt ein "Tough Guy" sein möchte.

Also jetzt mal ganz ehrlich:

Mit einer Wunde im Mundraum ist 2-3 Tage Sendepause mit Rad fahren.
Wenn Du unbedingt eine Wundheilungsstörung riskieren möchtest dann ist
das Dein Bier.
Es ist NICHT cool, wenn man unbedingt ein "Tough Guy" sein möchte.

Ja geht da echt was kaputt?

Ich weiß nur, als ich meine Weisheitszähne raus gekriegt habe (vor vielen Jahren), hat der Sportlehrer ein Riesentrara gemacht, als ich ihm während dem Schulsport gesagt hab, woher die dicken Backen kommen. Dann durfte ich den Rest der Sportstunde am Fußballfeldrand in der Sonne chillen und zukucken.

Ich frag ausnahmsweise mal nicht wegen "Tough Guy" (was ich ja sonst sehr gerne tue...), sondern weil ich EINMAL vernünftig sein möchte.

Also: Du sagst Päusle. Ich glaub fast selbst, dass es sinnvoll is. Auch alle andern haben gesagt, man soll sich da net so anstrengen, wenn man gerade Fäden reingekriegt hat.

Hängt ein bisschen davon ab was der Herr Kollege da gemacht hat...ich vermute er hat das Dingens freigelegt :confused:

Am selben Tag würd ich Sport lassen und dann wieder langsam loslegen, aber das merkst du selber :) wird pochen wie Sau :rolleyes:

Hängt ein bisschen davon ab was der Herr Kollege da gemacht hat...ich vermute er hat das Dingens freigelegt :confused:

Am selben Tag würd ich Sport lassen und dann wieder langsam loslegen, aber das merkst du selber :) wird pochen wie Sau :rolleyes:

Buuuuhääääääääääääääääääää!!!

Gepocht hats am Freitag auch aufm Schulweg...

Bei so am Wetter!

Und dann kommt auch noch Skifahrn in der Glotze! Die ganze Welt will mich quälen, glaub ich...

Ja, natürlich will dich die ganze Welt quälen!!! :aetsch:
Darum gehe ich jetzt etwas raus und dreh eine schöne Runde. :D

Ja, natürlich will dich die ganze Welt quälen!!! :aetsch:
Darum gehe ich jetzt etwas raus und dreh eine schöne Runde. :D

Bäh bäh bäh bäh!

Dafür hab ich gerade mein "Speedmountie" endgültig komplett vergewaltigt und zur Gurke gemacht.

Gepäckträger hats ja schon seit 2 oder 3 Wochen.

Heute kamen noch die Bluemlis dran. Peinlich peinlich...

Wie wäre es mit einem Foto??? ;)

Ich habe Angst, dass ich gesteinigt werde. Ich glaube, die Stylepolizei-Nogos überwiegen ggü. den Stylepolizei-Pluspunkten:

Stylepolice loves it:
+ Ordentliche Überhöhung
+ 2fach
+ Keine Ventilkappen
+ Reifenbildchen ordentlich über Ventile

Stylepolice hates it:
- Mountainbike
- Gepäckträger
- Schutzbleche
- Baumarktlichter
- langes Schaltwerk
- keine Heldenkurbel (53-39)
- MTB- und RR-Komponenten gemischt
- Bärentatzen-Klickies-Kombi-SPD-Mountainbikepedale
- Billiges Banderolendesign wie bei Fixies usw...

Nene, das stell ich hier besser nicht rein :)

Ich habe Angst, dass ich gesteinigt werde. Ich glaube, die Stylepolizei-Nogos überwiegen ggü. den Stylepolizei-Pluspunkten:

Stylepolice loves it:
+ Ordentliche Überhöhung
+ 2fach
+ Keine Ventilkappen
+ Reifenbildchen ordentlich über Ventile

Stylepolice hates it:
- Mountainbike
- Gepäckträger
- Schutzbleche
- Baumarktlichter
- langes Schaltwerk
- keine Heldenkurbel (53-39)
- MTB- und RR-Komponenten gemischt
- Bärentatzen-Klickies-Kombi-SPD-Mountainbikepedale
- Billiges Banderolendesign wie bei Fixies usw...

Nene, das stell ich hier besser nicht rein :)

Ich will's sehen! Baumarktlichter sind absolutely cool and definitely guerrilla! Perfektes Design ist sowas von average, sowas von boring!
smilie_girl_096.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück