Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Herr Lehrer, wo ist jetzt das Stückerl Reifen? Etwa unter der Gepäckträgerklemme verborgen um den Durchmesser auszugleichen oder das Ding rutschfest zu machen?
Ich will's endlich wissen!
![]()
Hallo Herr Lehrer, wo ist jetzt das Stückerl Reifen? Etwa unter der Gepäckträgerklemme verborgen um den Durchmesser auszugleichen oder das Ding rutschfest zu machen?
Ich will's endlich wissen!
![]()
Benni Radfahren Mittwoch: 14:30 - 17:00 ca falls jemand lust hat![]()
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Genau da isses! Habs zwar versucht mit Edding unkenntlich zu machen, aber a weng kann mans noch erkennen.
Ein bisschen Kombinationsgabe ist mir wohl doch noch geblieben ...
gibt's dafür bei der WP Abschlussfahrt einen Kaugummi (nur kein Fleißbildchen, ach meinetwegen auch ein Fahrradfleißbildchen, aber der Kaugummi wär mir lieber)?
![]()
Ich überleg mir was. Versprochen!
Mit den Fleißbildchen wär doch nicht so schlecht. Das andere dauert ja so lange. Außerdem können sich die anderen dann auch das Bildchen angucken (ihr wollt doch auch alle die Fahrradfleißbildchen von kmbbf sehen, oder?), das motiviert, und die machen hier dann besser mit. Aber nur ich darf's mir ausdrucken, ausschneiden und einkleben!
![]()
darf ich mal kurz aufs Wesentliche zurück kommen:
Montag 00:00 in Aufseß? K&K bei Holger??
Hm...
Bin ja kein Grundschullehrer, sondern habs mit Gymnasiasten zu tun. Da gibts keine Fleißbildchen mehr. Die Großen sind zu groß, die Pubertierenden zu deppert/cool/wissenseselbstnet und die Kleinen sind ja schon Gymnasiasten und damit auch zu groß, wobei 's bei denen vielleicht sogar funktionieren würde.
Aber dann gibts ab jetzt hier ein Bildchen, wenn sichs jemand verdient hat. Und du hast es dir verdient. Hab aber mehrere zur Auswahl. Du darfst entscheiden, was es wird:
a) Bikey "Flitzehase"
b) Bikey "Klassisch"
c) Bikey "Oldschool"
d) Bikey "Ork"
e) Bikey "Radlsymbol Glanz"
f) Bikey "Radlsymbil Klassisch"
g) Bikey "Schwulenarsch"
h) Bikey "Schwuler Franzose"
i) Bikey "Superheld"
j) Bikey "Toursieger"
Hähä, dachte schon, keiner meldet sich mehr![]()
- bin für 1.30 Uhr in Aufseß, rumgondeln und dann so gegen 5.00 - 6.00 Uhr Frühstück bei mir, danach den Herrn WG-Opa (je nach Wetterlage :floet: :aetsch: ) noch Richtung Bayreuth begleiten, heim, schlafen .......
![]()
Hähä, dachte schon, keiner meldet sich mehr![]()
- bin für 1.30 Uhr in Aufseß, rumgondeln und dann so gegen 5.00 - 6.00 Uhr Frühstück bei mir, danach den Herrn WG-Opa (je nach Wetterlage :floet: :aetsch: ) noch Richtung Bayreuth begleiten, heim, schlafen .......
![]()
Das nenne ich mal fleissiges Punktesammeln. Aber vergess bitte nicht, daß der Herr WG-Opa jetzt zur Konkurrenz gehört :droh:
.
darf ich mal kurz aufs Wesentliche zurück kommen:
Montag 00:00 in Aufseß? K&K bei Holger??
keine sorge, wir stehen nicht in konkurrenz zueinander![]()
![]()
keine sorge, wir stehen nicht in konkurrenz zueinander![]()
![]()