• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Hallo Herr Lehrer, wo ist jetzt das Stückerl Reifen? Etwa unter der Gepäckträgerklemme verborgen um den Durchmesser auszugleichen oder das Ding rutschfest zu machen?
Ich will's endlich wissen!
smilie_girl_102.gif

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Hallo Herr Lehrer, wo ist jetzt das Stückerl Reifen? Etwa unter der Gepäckträgerklemme verborgen um den Durchmesser auszugleichen oder das Ding rutschfest zu machen?
smilie_girl_102.gif

... ich auch, hab das Bild schon runter geladen und in alle Pixel gezoomt, finds nicht, außer das Stück Reifen ist irgendwo hinten in der Botanik gelandet ....

smilie_girl_102.gif

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Genau da isses! Habs zwar versucht mit Edding unkenntlich zu machen, aber a weng kann mans noch erkennen.

Benni Radfahren Mittwoch: 14:30 - 17:00 ca falls jemand lust hat :)

Falls du
a) Richtung Forchheim fährst und
b) zu spät loskommst und folglich erst um 14.50 den Radweg Erlangen-Baiersdorf unter die Räder nimmst, werd ich in Zivil den Heimweg aus der Schule zum Spocht machen nutzen.

Hab bis 14.45 Schule und radel dann heim. Ich werd evtl. wenn ich aus der Schule stürm, kurz durchrufen. Also immer Handy einstecken, einschalten, Ton anmachen und aufpassen... :)

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Genau da isses! Habs zwar versucht mit Edding unkenntlich zu machen, aber a weng kann mans noch erkennen.

Ein bisschen Kombinationsgabe ist mir wohl doch noch geblieben ...
gibt's dafür bei der WP Abschlussfahrt einen Kaugummi (nur kein Fleißbildchen, ach meinetwegen auch ein Fahrradfleißbildchen, aber der Kaugummi wär mir lieber)?
smilie_girl_028.gif

Ein bisschen Kombinationsgabe ist mir wohl doch noch geblieben ...
gibt's dafür bei der WP Abschlussfahrt einen Kaugummi (nur kein Fleißbildchen, ach meinetwegen auch ein Fahrradfleißbildchen, aber der Kaugummi wär mir lieber)?
smilie_girl_028.gif

Ich überleg mir was. Versprochen!

Ich überleg mir was. Versprochen!

Mit den Fleißbildchen wär doch nicht so schlecht. Das andere dauert ja so lange. Außerdem können sich die anderen dann auch das Bildchen angucken (ihr wollt doch auch alle die Fahrradfleißbildchen von kmbbf sehen, oder?), das motiviert, und die machen hier dann besser mit. Aber nur ich darf's mir ausdrucken, ausschneiden und einkleben!
smilie_girl_014.gif

Mit den Fleißbildchen wär doch nicht so schlecht. Das andere dauert ja so lange. Außerdem können sich die anderen dann auch das Bildchen angucken (ihr wollt doch auch alle die Fahrradfleißbildchen von kmbbf sehen, oder?), das motiviert, und die machen hier dann besser mit. Aber nur ich darf's mir ausdrucken, ausschneiden und einkleben!
smilie_girl_014.gif

Hm...

Bin ja kein Grundschullehrer, sondern habs mit Gymnasiasten zu tun. Da gibts keine Fleißbildchen mehr. Die Großen sind zu groß, die Pubertierenden zu deppert/cool/wissenseselbstnet und die Kleinen sind ja schon Gymnasiasten und damit auch zu groß, wobei 's bei denen vielleicht sogar funktionieren würde.

Aber dann gibts ab jetzt hier ein Bildchen, wenn sichs jemand verdient hat. Und du hast es dir verdient. Hab aber mehrere zur Auswahl. Du darfst entscheiden, was es wird:

a) Bikey "Flitzehase"
b) Bikey "Klassisch"
c) Bikey "Oldschool"
d) Bikey "Ork"
e) Bikey "Radlsymbol Glanz"
f) Bikey "Radlsymbil Klassisch"
g) Bikey "Schwulenarsch"
h) Bikey "Schwuler Franzose"
i) Bikey "Superheld"
j) Bikey "Toursieger"

darf ich mal kurz aufs Wesentliche zurück kommen:
Montag 00:00 in Aufseß? K&K bei Holger??

Hähä, dachte schon, keiner meldet sich mehr :D ;) - bin für 1.30 Uhr in Aufseß, rumgondeln und dann so gegen 5.00 - 6.00 Uhr Frühstück bei mir, danach den Herrn WG-Opa (je nach Wetterlage :floet: :aetsch: ) noch Richtung Bayreuth begleiten, heim, schlafen ....... :)

Hm...

Bin ja kein Grundschullehrer, sondern habs mit Gymnasiasten zu tun. Da gibts keine Fleißbildchen mehr. Die Großen sind zu groß, die Pubertierenden zu deppert/cool/wissenseselbstnet und die Kleinen sind ja schon Gymnasiasten und damit auch zu groß, wobei 's bei denen vielleicht sogar funktionieren würde.

Aber dann gibts ab jetzt hier ein Bildchen, wenn sichs jemand verdient hat. Und du hast es dir verdient. Hab aber mehrere zur Auswahl. Du darfst entscheiden, was es wird:

a) Bikey "Flitzehase"
b) Bikey "Klassisch"
c) Bikey "Oldschool"
d) Bikey "Ork"
e) Bikey "Radlsymbol Glanz"
f) Bikey "Radlsymbil Klassisch"
g) Bikey "Schwulenarsch"
h) Bikey "Schwuler Franzose"
i) Bikey "Superheld"
j) Bikey "Toursieger"

Oh, cool! Mit Auswahl! Weiß gar nicht, welches ich nehmen soll, klingen alle sehr verlockend und ich bin so neugierig! Aber da ich auf rosa und 500 Watt Beine stehe, nehme ich vielleicht, hmm entweder den Toursieger oder den Schwulen Franzosen? Also irgendwas mit rosa Trikot, ja?

PS: und nächstes Mal nehme ich dann den Ork!

Hähä, dachte schon, keiner meldet sich mehr :D ;) - bin für 1.30 Uhr in Aufseß, rumgondeln und dann so gegen 5.00 - 6.00 Uhr Frühstück bei mir, danach den Herrn WG-Opa (je nach Wetterlage :floet: :aetsch: ) noch Richtung Bayreuth begleiten, heim, schlafen ....... :)

so solls sein!
(bin grad auf meiner runde auch drauf gekommen, dass wir uns letztes jahr so getroffen hatten, dass die "anreise" mit in die wertung eingeht)

Mmmh, müsste schon allerspätestens um 6 daheim sein weil wir ja beide um 8 in der Arbeit anrücken müssen. Und wir wissen auch noch nicht wann wir vom Königssee heimkommen. Mmmh, schwierig.....

Das nenne ich mal fleissiges Punktesammeln :eek:. Aber vergess bitte nicht, daß der Herr WG-Opa jetzt zur Konkurrenz gehört :droh: :p.

Yopsi! Läuft! Also mit der von WG-Opa geänderten Zeit. War jetzt nur zu faul, das reinzukopieren.

keine sorge, wir stehen nicht in konkurrenz zueinander :eek: :cool:

:bier:

Da muss ich ihm wohl recht geben. Die Hohenlohers und die Münchners, die fahr ich zur Not allein in Grund und Boden. Aber die Elbspitz-Sachsen-Dauerradel-Freaks lass ich ehrfurchtsvoll ziehen und freu mich, wenn ich vielleicht mal im Windschatten mitspielen darf.

(was aber nicht heißt, dass ich weiter bei Fahrerein mit Niko gar fürchterlich die Klappe aufreiss...:D)

So, passend zu meiner uncoolen Schulwegsmöhre habe ich mich für den Schwulen-Franzosen-Bikey entschieden.

Also, der hier ist nur für NoAge, weil sie hellseherische Fähigkeiten und Sachverstand bewiesen hat:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück