Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann man wohl sagen. Ich hab an einem Rad die Synchro II auch durch Reibhebel ersetzt. Wer Synchro I hat, ist besser dran, denn der kann die Rasterung ausschalten. Das machen auch die meisten so.
Das außerdem. Aber die Schaltcharakteristik war auch nicht so leiwand. Die Rasterung ging sehr straff, anscheinend sind die Federkräfte Schaltwerk-Rasterfeder nicht gut aufeinander abgestimmt. Im Vergleich zu SIS jedenfalls ist die Rasterung wesentlich schlechter.
Zur nahenden l'eroica mal ein Unicanitorbild mit alten NOS-Schuhen von Brügelmann.
Wenn ich doch noch teilnehmen sollte, fahre ich entweder mit dem Concor oder dem Unicanitor. :ka:
salopp gesprochen ist die Sattelfrage sekundärer Natur...
Die 75er Runde kann man auch auf einem Sattel, der auf Dauer etwas zwickt, bestreiten können. Zuvorderst sollte man allerdings die Kardinalsfrage mit einem beherzten "Ja, ich will" für sich beantworten, dann z.B. dem Gios einen für hügliges Gelände tauglicheren Schraubkranz verpassen (14-24/26), die Karre etwas beräumen ... 2 3/4 Stunden und Du bist abfahrbereit, sofern Du hinternanderweg machst...
Ein bissl Nos Wahn fürs Pina...3ttt Record 84 und töfte Look Pedale!
@Concor: Fahr da unbedingt mit! Ist das Ding! Musst nur aufpassen das se dir dein NOS Legnano nicht unterm Arsch wegkaufen während du dich quälst:duck:
Das hier habe ich noch nie kapiert. Wie werden die denn gewickelt? Man sieht doch immer nur eine Hälfte, oder? Das bedeutet, ich muss mich vor dem Wickeln für eine Farbe entscheiden?