• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Ich bin heute vormittag 28 km gelaufen. Ging aber nicht so doll.
Bin auch noch am überlegen ob ich morgen zum Dua nach Hersbruck fahre.

Wenn Frodo nicht zulegen kann, siehts nicht rosig aus für ihn, denn ich denke, dass Gomez gewinnwn wird.

Ja, Wahnsinn, Dem Gomez gönn ich den Titel genauso, denn wer immer so kämpft, hats einfach verdient!

Weltmeister wird man halt nicht aus Versehen ;)

Egal....Glückwunsch ans ganze deutsche Team ..War ja eine geschlossen gute Leistung und der Justus hat ja auch echt richtig Hackengas gegeben :eek:

Frodo-schnell, ich wärme Dich! :D

Aj-ich denke, die Frage nach den richtigen KM-Schildern kann triduma besser beantworten!

Ja schöne dt. Leistung, Gomez Wetmeister verdientermaßen.
Geiles Tempo für den 10er, aber ich sehe das wie Kochi so Lutscherrennen wären nix für mich. Nix gegen die Jungs die können alle super Schwimmen Radfahren und Laufen, aber die Regeln ne danke. Der Straßenbelag ging ja mal überhaupt nicht.

@ tobi,
du hast großes vor, oder? Schöner Blogbeginn!

@ nina,
am Frodo ist doch nix dran, da holst du dir nur blaue Flecken.

mit Apfelduft oder eher blumig ?

joe

Zitrone :D :aetsch:

Zurück von 38km MTB in 2 Std. und anschließend locker 4,5km mit 2 STL zum Schluss und das linke Bein tut weh und ich ignoriere es! SO!! :mad: Morgen muss es nochmal ran und dann sehen wir weiter.

Wenn die Zerrung tatsächlich wiederkommt dann........weiß ich auch nicht. Brechstange? Sprich, weitertrainieren und "rauslaufen"? Soll ja ab und an funktionieren.

Merkwürdig : je langsamer ich gelaufen bin umso mehr spürte ich das Bein, habe ich Tempo angezogen spürte ich nix mehr.

@kochi
Sei net so gemein zu Frodo. Ich kanns ihm nachempfinden mit der Kälte! Gut, an mir ist etwas ( aber nur etwas :D ) mehr dran als an dem aber das ist nicht nur der Kopf. Es ist halt Fakt daß es Sportelr(innen) gibt die bei bestimmten Wetterverhältnissen gute oder schlechte Leistungen bringen ;)

Mensch, da hat man ja richtig mitgelitten am Fernseher. Schade das es nicht gereicht hat, es aufs Wetter zu schieben find ich etwas "unsportlich". Ein Amateur kann sowas schon sagen, aber jemand der 40h/Woche trainiert, was Frodo ja im Schnitt! macht, sollte hin und wieder auch mal bei 18°C und Nieselregen trainieren.
Trotzdem Respekt, was die da für nen 10er hintenran raushauen ist schon übel.

Mal ne Frage, morgen ist ein paar Minuten nach meinem Start der Start für die Regionalliga, die dürfen doch Lutschen oder?

@ tobi,
das müsste in der Ausschreibung stehen, wenn da steht mit Windschattenverbot, so gilt das auch für die Liga. Viel Spaß und viel Erfolg morgen. Wo startest du?

Ich meinte eher, ist es nicht so das man in der Triathlon Liga immer Windschatten fahren darf, ist das nicht ITU für die etwas "schlechteren". Weiß nicht das mit Triathlon Liga, hab ich noch nicht verstanden, wie man da als Team Punkte bekommt und so. Interessier mich ja eher für IM 70.3 und IM.
Für mich ist Windschattenverbot das weiß ich. Wenn keiner wäre, dürfte ich doch gar nicht mit meinem Lenker fahren oder? Da dürfen doch dann die Extensions nicht über die Bremshebel hinaus gehen. Die DTU hat doch da ein Regel und Paragraphen Wirr Warr.

Ich starte gleich hier in der Nähe, 20km entfernt.:daumen:

Ich scließ mich noch Max an und hänge an: wieso ist dir der Sprint morgen wichtiger als der FFM Marathon? Erst warste vorsichtig, und jetzt ist dir egal was dir der Körper sagt:confused: Aber es könnten auch Phantomschmerzen sein, die hab ich auch grad. Grad bei der Vorbelastung Knieschmerzen gehabt, gestern Abend bei Stabi Sit Ups tat der Bauch weh(wie gezerrt) aber ich bin mir sicher das es Phantomschmerzen sind, hatte ich vor den letzten beiden Tris auch. An der Startlinie bin ich dann fit(hoffe ich)

Zurück