• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

AW: Beinrasur

...
19. Campagnolo sind die einzige annehmbaren Bauteile und ist wegen seiner Überlegenheit JEDEM MÖGLICHEM Shimano Produkt unter ALLEN Umständen vorzuziehen. Es wird nichts anderes erwartet, als dass Sie eine komplette Campa-Gruppe verwenden. Auch Kurbeln sind durch kein anderes Produkt zu ersetzen........

So, die lernste jetzt mal schön und nächste Woche frage ich ab!!! ;)

Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger

vielleicht solltest du damit selber erstmal anfangen :D:D:D

Neuer Tip:

- 1x Heißwachs, danach Epilieren, aber nur bis zum Knie, darüber Rasieren.
Und alles mit Frauengeräten, die sind sanfter ^^

lg

So, jetzt paß mal auf, du Banause! :aufreg:

Es geht beim RR-Fahren nicht darum, Spaß zu haben und/oder schnell zu sein!
Entscheidend ist das wahren der Etikette!

Hier noch mal `ne kurze Zusammenfassung, extra für Ignoranten wie Dich:

DER AMTLICHE RADFAHRER-VERHALTENS-UND STILKODEX:

Ich stimme dir NATÜRLICH in allen Punkten zu, bis auf die Sache mit der Campagnolo----Fakt ist nur SHIMANO zählt:D

Allerliebste Grüße

DER AMTLICHE RADFAHRER-VERHALTENS-UND STILKODEX:

Ich stimme dir NATÜRLICH in allen Punkten zu, bis auf die Sache mit der Compagnolo----Fakt ist nur SHIMANO zählt:D

Allerliebste Grüße

lerne erstmal Campagnolo schreiben, ach ne lass es und fahr weiter mit haaren an den beinen und shimpanso <- mit absicht so geschrieben ;) :D:D:D

edith sagt: nicht schnell genug editiert :D

Jungs, euch reicht der Akku dieses Brutalogeräts nicht?
Ich schwöre, ich würde freiwillig sterben, wenn ich ne stunde mit dem Ding in einem Raum wäre.

also beim erstenmal tuts noch weh, oder wie hieß so nen alter schinken ?

wenn du dich unter der dusche oder in der badewanne epilierst, gehts schon.

nach 3-4 mal merkste es nur noch in der kniekehle.

stimmt, wenn nur nicht der akku so schnell leer wäre :(

Kann ich nicht bestätigen. Versuch doch einfach verschiedene Zonen an verschiedenen Tagen zu machen. Wie beim Bodybuilding. ;)

Jungs, euch reicht der Akku dieses Brutalogeräts nicht?
Ich schwöre, ich würde freiwillig sterben, wenn ich ne stunde mit dem Ding in einem Raum wäre.

Neenee, für meine zarten Locken reicht der Akku dicke.

... aber was juckt mich das wer mich ernst nimmt und wer nicht solange ich mit meinen Kumpels Spass aufm Rad habe.

MfG Wusa
Spätestens, wenn du "Unrasierter" (wie ich übrigens auch - die Haare gehören zu mir wie mein Name an der Tür :D - heißt es doch in einem Song oder so ähnlich) an den "Rasierten" vorbei fährst :eek: - dann stört es sie GEWALTIG :D:daumen:

Gruß
Nobby

Spätestens, wenn du "Unrasierter" (wie ich übrigens auch - die Haare gehören zu mir wie mein Name an der Tür :D - heißt es doch in einem Song oder so ähnlich) an den "Rasierten" vorbei fährst :eek: - dann stört es sie GEWALTIG :D:daumen:

Gruß
Nobby

Wie muss ich das denn jetzt einordnen?
Ihr schaut euch gegenseitig auf die Beine, ob die auch schön rasiert sind?
Nicht mehr Rennräder sondern Beine?????:eek::D
Oh....oh!

Wie muss ich das denn jetzt einordnen?
Ihr schaut euch gegenseitig auf die Beine, ob die auch schön rasiert sind?
Nicht mehr Rennräder sondern Beine?????:eek::D
Oh....oh!

Irgendwo muss man doch schauen, was abends auf den Teller kommt - Kalbfleisch hat schon lange nicht mehr den höchsten Hormonspiegel - aber so rasierte Radler- Hax'n :D

15. Die Beine sind ganzjährig rasiert. ABSOLUT KEINE AUSNAHMEN.

Ausnahme PUNKT 10 :D

10. In Ausnahmefällen werden lange Haare akzeptiert. In diesem Fall wird das Haar ordentlich zurück gekämmt und zum Zopf gebunden.

Dabei ist darauf zu achten das der Zopf nicht in rotierende Teile gerät. :D

Hat mal jemand einen Tipp, was man gegen Pickel auf den Beinen nach der Rasur tun kann? Egal ob trocken oder nass, ich sehe danach immer aus wie ein streuselkuchen ;-)

Zurück