• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

AW: Beinrasur

Hat mal jemand einen Tipp, was man gegen Pickel auf den Beinen nach der Rasur tun kann? Egal ob trocken oder nass, ich sehe danach immer aus wie ein streuselkuchen ;-)

brennt zwar, aber es hilft :)

4225797.jpg

nee, nee, diese rasierei ist mir viiiiel zu viel aufwand. meine freundin mochts ohne haare auch nicht, wie ein profi seh ich auf meinem stahlrenner eh net aus und wie nobby schon sagte, spätestens wenn ich überhol ärgern sich die "Rasierten" (ich frag mich grad ob das bairische Wort "G'scheerte" was damit zu tun hat;):D) umso mehr..

Ich hab Stollenschuhe, MTB Pedale, 3-Fach Kurbel, recht grosser Spacerturm, unrasierte Beine und eigentlich kein Paar weisse Socken. Und trotz allem find ich jene lächerlicher die nicht Grüssen um dann Zuhause auch sicher mit einem fanastischen Schnitt von 28 anzukommen.

Ah cool, jetzt weiß ich auch warum mich nie einer grüßt wenn ich ihnen freudig entgegenwinke. Gehört wohl mehr zum Rennradfahren als ein Rennrad zu fahren.

ich bekämpfe die pickelchen mit babyöl hat mir mal wer hier im forum empfohlen. einfach naher drauf. dann ist man zwar ne zeit lang schmierig aber es hilft.

hab ich noch nie versucht. ist das besser als das öl. denn da ist mann dann so schmierig, aber mit puder doch mehlig??

Wie muss ich das denn jetzt einordnen?
Ihr schaut euch gegenseitig auf die Beine, ob die auch schön rasiert sind?
Nicht mehr Rennräder sondern Beine?????:eek::D
Oh....oh!

Aber sicher - nur die Beine. Deshalb fahre ich doch Rad!!! :D :p

Hat mal jemand einen Tipp, was man gegen Pickel auf den Beinen nach der Rasur tun kann? Egal ob trocken oder nass, ich sehe danach immer aus wie ein streuselkuchen ;-)

Aftershave balm....?!? Hilft doch auch im Gesicht....?!

Ich rasiere - habe nicht genug Haare, um zum Waxen zu greifen. Und die, die ich habe, sind zum Waxing zu weich.

PS: Ein Tipp: Haarspuelung ist super zum Beinerasieren. Die Haare wachsen weicher nach und koennen besser rasiert werden....

trockenrasierer sind total unnötig. die sind viel zu ungründlich. das ist man mit ner nassrasur flotter und die haare sind wircklich weg

also anstatt rasiergel verendest du condishner? und dass macht dann auch die haare die nachwachsen weicher??

eine seite vorher hieß es das die haare weicher nachwachsen

ich kanns ja auch nicht glauben und frag deswegen nochmal nach

So, jetzt paß mal auf, du Banause! :aufreg:

Es geht beim RR-Fahren nicht darum, Spaß zu haben und/oder schnell zu sein!
Entscheidend ist das wahren der Etikette!
...

Das macht echt Spaß diesen Fred zu lesen.

Aber mal zu Dir Holgi, so Punkt 14 oder Punkt 13 oder Punkt ….. passen ja nun gar nicht zu dem was du mal ganz am Anfang gesagt hast…siehe hier…

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=34030&highlight=desert+falcon

… „schöne Stange Geld für das Rennrad ausgeben“ – „wahrscheinlich werde ich beim Versender kaufen“ – „Bulls Desert Falcon“ (hab ich übrigens auch… ein tolles Einsteiger-RR, auch wenn’s etwas schwer ist) – „habe nicht vor Eisdielen-Posing zu betreiben…“

Da haste wohl in den letzten 2 Jahren ne ordentliche Dusche bekommen, oder gibt’s irgendwo Posingspritzen um ein cooler Radler zu werden :D

Kurz und knapp, alle die sich rasieren (wollen/müssen/dürfen), sollen das auch tun. Die identifizieren sich mit dem RadSPORT, den großen Idolen und sehen die Sache denke ich etwas ernster als der Schnitt. Alle die unrasiert (egal ob oben/unten/in der Mitte oder sonst wo) durch die Gegend radeln sollen das auch tun. Die haben genauso Spaß an ihrem Hobby und wollen einfach nur die Natur und das Radfahren genießen. Und schließlich kaufen die unrasierten auch Räder und halten die Radindustrie am Leben :daumen:

Zurück