• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich frag ihn nachher mal selbst, wenn die mich hier wieder rauslassen.:D

Anhänge

• beaker.jpg
    beaker.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 112

Suche noch folgende 600er-Teilchen und einen Vorbau:

1. Schaltwerk RD-6207, 600EX (kein SIS)
2. Anlöt-Umwerfer: FD-6207
3. Innenlager: BB-6207, 600EX (ITA)
4. kurzer Chromvorbau zw. 70 und 90mm (Cinelli, Modolo, Humpert & Co)

Bitte direkt an: [email protected]

Merci :daumen:

Suche noch folgende 600er-Teilchen und einen Vorbau:

1. Schaltwerk RD-6207, 600EX (kein SIS)
2. Anlöt-Umwerfer: FD-6207
3. Innenlager: BB-6207, 600EX (ITA)
4. kurzer Chromvorbau zw. 70 und 90mm (Cinelli, Modolo, Humpert & Co)

Bitte direkt an: [email protected]

Merci :daumen:

weiß jemand, wo man solche silbernen Aussenhüllen herbekommt?

Anhänge

• IMG_9325.jpg
    IMG_9325.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 69

...scheint ne Hausmarke von cnc zu sein.
Falls sie kein Logo aufdedruckt haben sollten, sind sie nicht nur billier wie Jagwire, sondern sind auch optisch zeitgemäßer.
Könnte was sein.
Danke schon mal!

ich hab se an beiden rädern verbaut. kannst dir ja mal anschaun. kein logo.
du musst nur beim abschneiden aufpassen. am besten nimmste nen richtig scharfes werkzeug dafür, sonst verzieht es an der schnittstelle die flechtung.
ich hab das teil danach noch mitm feuerzeug bearbeitet. billige zughüllen sollens so an sich haben, dass es keine ringe sind sondern ne spirale. daher etwas aufbiegen und überschüssiges plastik wegschmelzen. sieht man danach nimmer und der zug geht gut durch.

waren meine ersten selbst verlegten hüllen, daher hab ich keine richtwerte. aber der preis is gut und wenn du abschlusshülsen hast, ist denk ich wenig verkehrt zu machen...

...kein Logo ist wunderbar. Endkappen kommen sowieso drauf. Denke ich werde es mal diesen versuchen.
Silber ist halt immer noch die einzig wahre optische Lösung für ein braunes Finish (Hütlis, Sattel, Lenkerband usw.).
Braune Aussenhüllen gibts ja scheinbar nicht auf dieser Welt. Oder doch?:confused:

Aber bekomme ich nen Schlauchreifen auch in ne reine Schlauchtasche? Das würde meine Suche enorm vereinfachen ...

Nee, da passt ein Schlauch rein, aber ganz sicher kein Schlauchreifen....
gerade zufällig in der Bucht gesehen, du vielleicht auch schon :

http://cgi.ebay.de/Schlauchreifenta...ini-/260654220986?pt=Sport_Radsport_Fahrräder

das wäre doch so in etwa das, was du suchst. So richtig teuer wird das Teil sicher nicht.....wer will schon so eine Tasche haben :p:p

Gruss Horst

die ganze bike seuche aus dem kaff mauern...
die ham teilweise echt tolle angebote, aber sobald ich mauern seh, weiss ich, dass ich nicht mitbiete.

die verkaufen sicher auch gutes zeug - aber verticken andererseits auch einfach wertlosen schrott. 3 von 4 lenkern waren verbogen... um die versandkosten gabs streit...
war nich der bikes-ewert, sondern kolbi hier ausm forum. dem namen nach 2 personen - aber zufällig beide in mauern wohnhaft. ich denk da steckt eine person/familie hinter dem altteilehandel in mauern...

Ich hab damals bei Ebay nen Verkäufer angeschrieben, der ne 105er GA Gruppe eingestellt hatte. Hab gefragt, ob ich nur die Kurbel bekommen kann. Bietet mir dann ganz dreist für 35 € eine angeblich ebenso gut erhaltene an. Dann hab ich nach Bildern gefragt. Kamen Bilder von ner ziemlich verkratzteren Kurbel, dann meinte ich, dass ich dann lieber die aus der Auktion hätte. Kam zurück, die kostet dann 5 € oder 10 € mehr, weiss nimmer genau.
War halt Selfown wie ausm Lehrbuch.
Dass der selbige dann auch Kolbi war, fiel mir hier an den Bildern auf, die ich aus Ebay kannte und die gute Frau S. schickte bei Ebay und hier die gleichen vorgefertigten Kontaktdaten...

Zurück