Sinterclaas
Ich bin ein Berliner!
AW: Tour de France 2010
Headshot
Headshot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sowas denn erlaubt?
Nachtrag:
Hat sich George Bush die Ohren verkleinern lassen?
![]()
Dachte, der fährt nur MTB mit Lance!
Greetz
Christian

Als nächstes steckt er der Konkurrenz noch Stöckchen ins Hinterrad *tztz*. Muss wohl an der Hitze liegen.
Das sagt Aldag dazu:"Dean hat versucht, Renshaw in den Zaun zu fahren. Er hat sich nur gewehrt und das richtig gemacht"Sein Ausschluß ist in meinen Augen mehr als gerechtfertigt aber ich finde auch, daß man seinen von dieser Aktion profitierenden Teamkollegen ans Ende des Feldes versetzen sollte.

Ich konnte das Team noch nie ausstehen. Mittlerweile liefern sie immer mehr Gründe dafür.HTC Columbia hat bei mir alle Sympathien verloren. Greipel nicht dabei, dann die nicht immer sauberen Aktionen von Cavendish und jetzt noch das unsportliche und gefährliche Verhalten von Renshaw.
Hoffentlich findet Greipel ein gutes, anständiges Team und er fährt an der Tour 2011 den Cavendish in Grund und Boden.
Das sagt Aldag dazu:"Dean hat versucht, Renshaw in den Zaun zu fahren. Er hat sich nur gewehrt und das richtig gemacht"
Ich weiß nicht welches Rennen Aldag gesehen hat, aber bei dem Rennen welches ich gesehen habe, hat Dean genau gar nichts gemacht, es wurde halt etwas eng, aber wir sind hier doch nicht beim Boxen...![]()
Der Aldag spinnt :spinner:
HTC war viel zu eng am Zaun. Das hat Dean gesehen und ist dem Rendshaw auf die Pelle gerückt, wie ich finde völlig legitim. Als Renshaw gesehen hat, daß er selbst Cavendish den Weg versperren würde hat er sich mit seinen Kopfattacken Platz gemacht. Die Strafe geht völlig i.O. Kopfstöße bei > 60 km/h auf sowas muss man auch erstmal kommen.
. McEwen hat das auch mal gegen O'Grady 2005 in Tours gemacht, der wurde damals nur ans Ende der Gruppe gesetzt.Der hat aber wenigstens nicht richtig zugestossen.Jep, die Strafe geht völlig in Ordnung, sowas kann ja wirklich nicht sein. McEwen hat das auch mal gegen O'Grady 2005 in Tours gemacht, der wurde damals nur ans Ende der Gruppe gesetzt.