Buster
Leitwolf
AW: Tour de France 2010
11 min zurück
ob die da wieder dranne kommen
11 min zurück
ob die da wieder dranne kommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und ich kann es noch tausendmal wiederholen, ich habe nichts gegen Contador und ich verbreite hier sicher keine Hasstiraden gegen ihn. Nur würde die Tour einfach mehr Spaß machen, wenn der Sieger nicht schon von vornherein feststünde.
Moin,
weiß jemand, wie viele Höhenmeter bei den Hochgebirgsetappen dieses Jahr gefahren werden?
Gruß
Da ich von Profi-Rennen nicht viel verstehe, wollte ich folgendes fragen:
Wie kann ein Fahrer einem anderen am Berg helfen (wie Voigt gestern)?
In der Ebene verstehe ich's, da man hier den Windschatten spenden kann.
Aber wie sieht die Hilfe am Berg aus?
Wie seid ihr denn drauf? Wieso muss Contador eine Packung kriegen? Reicht es nicht, wenn er einfach nicht gewinnt...
Immer diese Hasstiraden...
Ich stell es mir so vor: Fränk zu Piti: " Ich möchte mich gern von einem fachmännischen Gynäkologen untersuchen lassen. Kannst du mir da was empfehlen Piti?" Piti: "Dr.Fuentes".
Wie kommt dieser Hass und Abneigung gegenüber Contador zustande. Ich habs letztens noch kritisiert. Es ist letztendlich egal wer die Tour gewinnt, solange dieser die Tour nicht aufgrund von Verletzungen anderer gewinnt. Wieso werden die Schlecks so in den Himmel gelobt? Wie kommts? Contador, Piti, Lance sind alle böse, Betrüger, etc. Was sind dann die beiden Schlecks. Also da haben Piti und Fränk aber nicht nur einen gemeinsamen Beruf, sondern auch einen gemeinsamen Gynäkologe. Ich stell es mir so vor: Fränk zu Piti: " Ich möchte mich gern von einem fachmännischen Gynäkologen untersuchen lassen. Kannst du mir da was empfehlen Piti?" Piti: "Dr.Fuentes".
Aber zurück zum Thema. Der Schleck sah schon ziemlich kaputt aus, sowohl bei seinem Sieg, als auch beim Mini-Bergsprint gegen Contador. Das ist halt nicht Rasmussen vs. Contador. Bei Contador konnte ich bisher nicht mal einen müden Blick sehen. Der nutzt die Tour als Vorbereitung auf die Vuelta. Und keiner kann ihn schlagen. Im Endeffekt muss er den Schleck nicht mal angreifen. Wegfahren tut der Schleck ihm sowieso nicht und im EZF verliert der Andy locker 2 Minuten. Kann mir aber gut vorstellen, dass sich AC den Sieg am Tourmalet holt. Strategisch gesehen macht AC es genau richtig. Er lässt andere Teams das Gelbe verteidigen, gleichzeitig fährt er aber ein Ausscheidungsfahren gegen seine Gegner, da sein Team momentan das A und O im Feld ist (wie von mir vorhergesagt). Anders als im Vorjahr muss er nicht mal attakieren. Seine wichtigsten Rivalen, wie Evans, Mentschow und vllt. Lance hat er alle distanziert. Die ersten beiden sind sehr gute Zeitfahrer und der Dritte war es mal. Und der Schleck? Nun der hat im EZF keine Chance und in den Bergen kann er AC nicht schlagen. Gespannt bin ich auf das Duell Ricco vs. AC beim Giro 2011, auch wenn es gleiches wie mit Schleck blüht, aber die Hoffnung da ist, dass Ricco ein besserer Bergfahrer als der Schleck ist. Damit die Tour interessant wird braucht man Rasmussen. Wobei man auch sagen muss, der AC von heute ist nicht der von 2007. AC von heute scheint der Perfekte Fahrer seit Jahren zu sein. Basso (der hier schon als Top-Gegner bezeichnet wurde, ich aber sagte, dass er es nicht ist), Evans, Gesink, die Schlecks, Sastre und co. sind da nciht ebenbürtig.
Die Frage bleibt: Schafft AC das Monsterprogramm: Tour10, Vuelta10, Giro11, Tour11, die Vuelta 11 wird er dann nich fahren. 4 Siege innerhalb eines Jahres. Wäre der Wahnsinn.
Ps: Ich hoffe auch, dass in jmd. schlägt oder ebenbürtig ist, aber nicht mit der hier aufgezeigten Einstellung.
Klasse, einer von RadioShack gewinnt und es wird nicht ein Wort über das Rennen verloren...
Bisher wurde über JEDE Etappe geredet...Stinklangweilige Etappe?

nachtrag:
Hat sich george bush die ohren verkleinern lassen?

Na wenn das hier stimmt:
Ellenbogenbruch bei Evans
Dann erscheint der "Einbruch" auch ine einem anderen Licht. Harter Hund...
Live-Ticker schrieb:Noch 63 Kilometer zu fahren, die früheste Zielankunft sollte um 17.01 Uhr erfolgen. Wenn das Feld jetzt einen 65er-Schnitt hinlegt, schaffen sie das noch. Vielleicht hat Fabian Cancellara ja wieder seinen Motor eingebaut?