• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Nachtrag:
Hat sich George Bush die Ohren verkleinern lassen?
1279142043_gross.jpg

Dachte, der fährt nur MTB mit Lance! :D
Greetz
Christian

verdammt! der sieht wirklich aus wie Bush. der alte hält da mit, is ja der hammer;)

Und diese Kopfstösse heut zu geil wie das aussah:D

UND Arashiro is als 6. ins Ziel gekommen:D:D:D

Hier der Fränk sollte aufhören. Ist ja widerlich, was er von sich gibt:

http://de.eurosport.yahoo.com/15072010/73/tour-de-france-fraenk-schleck-attackiert-tour.html

Und er denkt tatsächlich, dass er VOR Contador liegen würde:):blabla:

Lächerlich der Typ....Im Endeffekt hat er einen ganz normalen Unfall, wie er auf jeder Etappe passieren kann, da ist nichts besonderes bei. Wenn ihm das nicht passt, soll er die Tour nicht fahren...der wird die eh nie gewinnen.

Eckelhaft, was seitens Saxofahrer, Voigt, Schleck letzter Zeit zu hören ist. Wieso sagt der Fränk nicht, dass die Aktion SEINES TEAMS und CANCES, seinen Bruder überhaupt noch im Rennen hält. Der Schleck hätte sonst 2 Minuten Rückstand auf Contador....Ich hoffe echt, dass Andy die Tour nicht gewinnt, was er so oder so nicht tun wird.

Man hört ja nur Saxo beschwerden:
Ich habe noch nichts über die Strecke von,
Evans (Tragödie), Lance (für den die Tour vorbei ist und er auch mehrmals gestürzt ist), AC der mehrer Male sich hingelegt hat und Co. Aber die Schlecks, Voigt und Cance heulen rum. Ist ja widerlich. Besonders bei Cance nach seiner Roubaix-Show. Zum kotzen das Team. Vllt sieht Fränk ein, dass sein Bruder ohne ihn gegen AC keine Chacne hat. Mit ihm wäre die Chance größer....Auch mit ihm, würde Andy die Tour nciht gewinnen.

Zum Rennen: Renshaw sollte man sperren. Was sollte der Scheiß bei ca. 60 km/h? Vllt. machen die Fahrer die Tour gefährlich. Er und sein idiotischer Teamkollege. Was sich HTC-Fahrer erlauben....Darüber redet niemand im Feld....

@alex1005

Stimmt, das ist überflüssiges Gerede von Frank Schleck. Da wird sicher auch viel Enttäuschung dabei sein. Aber es läuft momentan sowieso alles auf Toursieg Nr. 3 für AC hinaus.

Saxo-Bank hat bei mir auch etwas an Sympathie eingebüßt, aber so verdammen möchte ich sie nicht. Im Grunde genommen versucht einfach jeder erfolgreich zu sein.

Wenn jmd. zu meckern hat, dann Cadel. Fränk ist VOR den Bergen ausgeschieden. Der hätte vllt. ne Packung bekommen. Aber Cadel hatte 1.40 vorsprung auf AC. Das war die Chacne seines Lebens. Soviel Zeit musste der AC auch dem Evans erstmal abnehmen....Wirklich traurig und die Trauer-Story der Tour. Der Mann in gelb ohne ein Team verliert es wieder und fährt noch in gelb mit gebrochener Hand um nicht in gelb auszusteigen...ist ja fast ein drama.

Sehr gute Entscheidung Renshaw zu sperren, als ich das heute gesehen habe, dachte ich mir so: hast du das wirklich gesehen? :D Als nächstes steckt er der Konkurrenz noch Stöckchen ins Hinterrad *tztz*. Muss wohl an der Hitze liegen.
Was mich überrascht ist Cav.. a.) hätte ich nicht gedacht das er doch noch so gut in Fahrt kommt und b.) war das heute ein verdammt langer Sprint, es war aber am Ende auch richtig platt.

Mich überrascht der Typ auch...

...und zwar insofern als dass er nach der Aktion von Renshaw seinen Sieg behalten darf! :rolleyes:

HTC Columbia hat bei mir alle Sympathien verloren. Greipel nicht dabei, dann die nicht immer sauberen Aktionen von Cavendish und jetzt noch das unsportliche und gefährliche Verhalten von Renshaw.
Hoffentlich findet Greipel ein gutes, anständiges Team und er fährt an der Tour 2011 den Cavendish in Grund und Boden.

Dank Renshaw wissen wir endlich wozu die Helme auf dem Renner dienen :D

Sein Ausschluß ist in meinen Augen mehr als gerechtfertigt aber ich finde auch, daß man seinen von dieser Aktion profitierenden Teamkollegen ans Ende des Feldes versetzen sollte.

Das Gelabber der Saxos ist schon zum kotzen! Allen voran, daß lächerliche Vogte interview mit dem Mörder zitat. Und Frank Schleck sollte sich mal fragen wer das Rennen über die Paves so schnell gemacht hat ? Wer hat den von dieser Etappe profitiert ?

Mal sehen ob Contador morgen schon Lust auf Gelb hat, dann haben sie wenigstens einen Grund zum heulen :aetsch:

Sein Ausschluß ist in meinen Augen mehr als gerechtfertigt aber ich finde auch, daß man seinen von dieser Aktion profitierenden Teamkollegen ans Ende des Feldes versetzen sollte.
Das sagt Aldag dazu:"Dean hat versucht, Renshaw in den Zaun zu fahren. Er hat sich nur gewehrt und das richtig gemacht"
Ich weiß nicht welches Rennen Aldag gesehen hat, aber bei dem Rennen welches ich gesehen habe, hat Dean genau gar nichts gemacht, es wurde halt etwas eng, aber wir sind hier doch nicht beim Boxen...:rolleyes:

HTC Columbia hat bei mir alle Sympathien verloren. Greipel nicht dabei, dann die nicht immer sauberen Aktionen von Cavendish und jetzt noch das unsportliche und gefährliche Verhalten von Renshaw.
Hoffentlich findet Greipel ein gutes, anständiges Team und er fährt an der Tour 2011 den Cavendish in Grund und Boden.
Ich konnte das Team noch nie ausstehen. Mittlerweile liefern sie immer mehr Gründe dafür.

Eigentlich gehört Cavendish/dem Team der Sieg aberkannt! Nachdem Julian Dean die Kopfstöße eingestackt hatte, hat Renshaw auch noch versucht einen weiteren Fahrer (Farrar?) an die Bande zu fahren!

:eek:

Das sagt Aldag dazu:"Dean hat versucht, Renshaw in den Zaun zu fahren. Er hat sich nur gewehrt und das richtig gemacht"
Ich weiß nicht welches Rennen Aldag gesehen hat, aber bei dem Rennen welches ich gesehen habe, hat Dean genau gar nichts gemacht, es wurde halt etwas eng, aber wir sind hier doch nicht beim Boxen...:rolleyes:

Der Aldag spinnt :spinner:
HTC war viel zu eng am Zaun. Das hat Dean gesehen und ist dem Rendshaw auf die Pelle gerückt, wie ich finde völlig legitim. Als Renshaw gesehen hat, daß er selbst Cavendish den Weg versperren würde hat er sich mit seinen Kopfattacken Platz gemacht. Die Strafe geht völlig i.O. Kopfstöße bei > 60 km/h auf sowas muss man auch erstmal kommen.

Der Aldag spinnt :spinner:
HTC war viel zu eng am Zaun. Das hat Dean gesehen und ist dem Rendshaw auf die Pelle gerückt, wie ich finde völlig legitim. Als Renshaw gesehen hat, daß er selbst Cavendish den Weg versperren würde hat er sich mit seinen Kopfattacken Platz gemacht. Die Strafe geht völlig i.O. Kopfstöße bei > 60 km/h auf sowas muss man auch erstmal kommen.

Jep, die Strafe geht völlig in Ordnung, sowas kann ja wirklich nicht sein :rolleyes:. McEwen hat das auch mal gegen O'Grady 2005 in Tours gemacht, der wurde damals nur ans Ende der Gruppe gesetzt.

Da hat der Aldag aber schon recht, wenn er die Laufradattacke in Relation setzt, wo es nur eine mickrige 300e Geldstrafe seitens des Veranstalters gab.

Zurück