• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Wahnsinn, ich denke ja schon dass ich hier zuviel poste, aber was dieser Adrenalinoeisenhartedauerschwimmermann da schon wieder gepostet hat. Wo sind eigentlich die Frauen, die sind doch im wahren Leben tonangebend;)

Mahlzeit

mensch mensch mensch, hier aktuell Sonne und angenehm warm
Und ich kann/will nicht trainieren > wegen die scheicze Husten :wut:

Also alles in allem: :ka:

Hör auf zu jammern und geh trainieren. Locker, ruhig, GA 1!

Ausdauerjunkie, der alte Antreiber und Motivator. ;):D Bin heute auch schon abgewatsch worden, wegen zu wenigen Schwimmeinheiten :o
Morgen gibts aber auch von mir wieder ca. 1h15min für die Schwimmchallenge. Da gibts auch keine Ausreden;) Muss morgen erst eine Stunde Training halten und im Anschluss geh ich selbst ins Wasser.

Diese Woche habe ich auch endlich meine JuLeiCa verlängern lassen und warte jetzt nur noch, dass ich meine Karte zugeschickt bekomme. Mit der ist der Eintritt in zwei Freibäder in meiner Umgebung für mich frei:p Da wirds dann ordentlich Zeiten für die Schwimmchallenge hageln (hoffentlich:rolleyes:)

Rad und laufen gecancelt; heute nur 1h Schwimmtraining.....

Maintal bei FFM ist stolz ihnen nach langem Aufenthalt im Ausland präsentieren zu dürfen :

Sonne-Blauer-Himmel-Geblendet!-Grau-Natur-510x510.jpg

Die Sonne!!!!!!!!!

Jetzt blenden wir mal aus daß es hier bei uns ab Dienstag wieder max. 16° und Regen geben soll und genießen die wenigen Tage die sie bei uns zu bleiben gedenkt :o

so, 16:00; Zeit um

Feierabend

zu machen

:wink2:

Hallo Foris!

Vielen Dank für die lustigen beiträge über den neuen Planten! Im Frankenland ist er noch nicht sichtbar, aber es darf gehofft werden!

Übrigens seit ihr verrückt, mir zu sagen, ich soll den Dua voll ausm Training raus machen. Mensch ich bin so k.o., zum einen von der Arbeit und heut morgen laufen und schwimmen und jetzt heim und noch 2 Std Rad? Boah, ich weiß nicht. :eyes:
Morgen ist Ruhetag und heut abend gibts mindestens ein Glas Rotwein beim Inder (natürlich nur zum Wohl der roten Blutkörperchen)!

In 15 Minuten hab ich UUUUuuuuuuuuuuuuuurlaub! :aetsch:

@Nina
Versuch zumindest morgen ne Vorbelastung hin zu bekommen. Ich hab den Duathlon vor 2 Wochen auch aus dem vollen Training heraus gemacht - ich war soooo tot, konnte dann aber an dem Sonntag volle Leistung abrufen! Probiers aus! :daumen:

Was ist ein Urlaub??

Nina, wir wollen dich siegen sehen!! Dich siegen sehen!! Dich siegen sehen!!

@ all,
hier wirds langsam ruhiger, die meisten Leute sind durch und wir beginnen mit den Restarbeiten. Eventuell gibts heute abend noch nen kurzen Lauf.

Hallo Foris!

Vielen Dank für die lustigen beiträge über den neuen Planten! Im Frankenland ist er noch nicht sichtbar, aber es darf gehofft werden!

Übrigens seit ihr verrückt, mir zu sagen, ich soll den Dua voll ausm Training raus machen. Mensch ich bin so k.o., zum einen von der Arbeit und heut morgen laufen und schwimmen und jetzt heim und noch 2 Std Rad? Boah, ich weiß nicht. :eyes:
Morgen ist Ruhetag und heut abend gibts mindestens ein Glas Rotwein beim Inder (natürlich nur zum Wohl der roten Blutkörperchen)!

hey nina..
was ist eigentlich Dein Hauptwettkampf?Du trainierst glaub mehr wie ich für den IM..so kommt es mir zumindest vor...Bei Dir les ich oft Doppeleinheiten:eek:sauberle

Ich geh heut auch nur schwimmen, da es hier immer noch trüb und grau ist.Aber es hat sage und schreibe 14Grad!!:eek:

Hallo Foris!

Radeinheit ausfallen lassen, morgen kurz und locker laufen, am Ende ein paar Sprints.
Die zwei Stunden bringen Dir für den Wettkampf am Wochenende nichts mehr, daher heute wirklich regenerieren.

so hiermit läute ich offiziel meine 2 Wochen Ferien ein :D etz gilts sich vol und ganz auf den ersten Tria meines Lebens in 2 Wochen zu konzentrieren JEAH bin schon richtig heiß :D

Es ist ne Stunde Rolle mit 15min. dicker Gang geworden.
So, die Luft is raus.
Nur noch mit der Stadtschlampe zum essen fahren.
Puh.

Nina, Du tust Dir und Deinem Knie mit solchen Einheiten keinen Gefallen.

Zurück