AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Ganz andere Frage.
Bald ist ja Fussball-WM
Auch wenn ich persönlich nicht ein einziges Spiel sehen werde weil ich Fussball derart langweilig finde, als Geschäftsinhaber kann und darf ich mich nicht ganz davon abwenden.
Bei den letzten WM`s und EM`s habe ich für meine Kundschaft ein Gewinnspiel aufgezogen, man musste einfach tippen wer denn Welt/Europameister wird, unter den richtigen Tipps habe ich dann Gutscheine, Shampoos, Spray, Gels usw. verlost. Kam immer gut an.
Habe dafür Plakate und Teilnahmekarten drucken lassen.
Sollte ich diesesmal nicht mal etwas anderes machen damit es nicht langweilig wird? Und wenn ja - was?????
Z.B. bei jedem Sieg der deutschen/italienischen Mannschaft ( machen die Italiener eigentlich mit???? Ich hab doch keine Ahnung

) gibts am Tag darauf x% Rabatt auf die Bedienung.
Klar ist : aufwändige teure Sachen, so Sachen wie Beamer mit Leinwand und Grillfete wie das die Gastronomie z.B. macht, sind finanziell nicht drin

Die Sache mit dem Gewinnspiel/Karten/Plakat hat immer gerade so hingehauen, finanziell gesehen.
Was meint ihr? Gewinnspiel wie immer? Dann würde ich die Sachen noch diese Woche in Druck gehen lassen. Oder was anderes?? :ka: