• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hurra! wir nähen uns ein (wirklich) old schooliges trikot

AW: hurra! wir nähen uns ein (wirklich) old schooliges trikot

Genau. So kann man ja nicht weiterfahren. Ich musste mir erstmal aus dem Publikum eine junge Dame suchen, die mir den Bund wieder richtig genäht hat. Dabei verlor ich etwa 1/2 Stunde, was mich den Etappensieg kostete.

Naja, damals als bei der TdF noch ächte Männer fuhren war es nicht erlaubt, fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Anzeige

Re: hurra! wir nähen uns ein (wirklich) old schooliges trikot

Das galt aber nur für das rollende Material. Nähkästchen führten wir damals nicht mit. Der Mechaniker hatte eins, das reichte er dann heraus, wenn jemand noch im Hotel einen Knopf annähen oder ein Loch stopfen musste.

tja, als du dich da abgeschuftet hast war ich gerade auf einer gemütlichen kreuzfahrt
l_384a7bb5a124b8139de44afdc9bb89de.jpg

Des einen sein' Eule ist des andern sein' Nachtigall....

Was heisst hier Jünger ??? Und denken tun wir gar nicht, wir WISSEN. Jemand, der von Berlin - mitten im kalten Winter - den langen Marsch bis nach Luxemburg spaziert um ein belgisches Rad abzuholen kann nur Mao höchstpersönlich sein.

den schnitt gibt es bereits.
habe aber immernoch kein stoff gekauft... und wenn ich ehrlich bin war ich einfach zu faul durch die halbe stadt zu fahren... ich muss mir da endlich mal in den arsch treten. evtl donnerstag :( sonst wirds ja bald peinlich:o

ich konter dann mal mit deep purple - lazy
http://www.youtube.com/watch?v=U8FtqOzZwIg

Ich wäre ja eher für was gestricktes, meine Grossmutter väterlicherseits hätte sicher was tolles hingekriegt, wenngleich vermutlich mit Zopfmustern überall, Edelweissknöpfen und ne Nummer zu klein...

Im Ernst: niemand hier mit Strickmaschine?

neiiiiiiiin... das ab ich alles ganz aus dem blick verloren... erwischt... danke concor :mad::lol:

den schnitt gibt es, wie gesagt. aber stoff habe ich nie gekauft ich bin ein verfluchter schlunzer :o:heul:

neiiiiiiiin... das ab ich alles ganz aus dem blick verloren... erwischt... danke concor :mad::lol:

den schnitt gibt es, wie gesagt. aber stoff habe ich nie gekauft ich bin ein verfluchter schlunzer :o:heul:

Wie, du hast am Anfang soviel Herzblut investiert und das dann einfach vergessen??? Ich ja auch, aber das ist was andres :rolleyes:

Wie, du hast am Anfang soviel Herzblut investiert und das dann einfach vergessen??? Ich ja auch, aber das ist was andres :rolleyes:

nein, nicht vergessen, in meiner to do-liste nach unten versetzt. es kam erst das novy dazwischen, dann viel arbeit, ein urlaub usw.... darüber habe ich dann an meinen freien tagen einfach nicht daran gedacht, zum textil-großhandel am anderen ende der stadt zu fahren

ja, zu hüco fährt meine liebe schneiderin auch immer... ich werde das nächste mal einfach den inneren faulen sack bekämpfen und wieder mal mitfahren. oder ich mache das mit dem rad, wie ich gestern bemerken musste bin ich erschreckend schlecht in form :)

Kleines Off-Topic:

Uuh, Rock me Amadeus!!!

:daumen::cool:

Wasss??? Ich doch seit meinem 15. Lebensjahr auch!!! Er war der beste...:bier:

nach nem knappen jahr tut sich auch mal was an der trikot front. zur eroica soll smunolo mit sonderanfertigung auftauchen, heute wird der prototyp fertig gestellt.

erste impressionen gibt es schon, allerdings mit probestoff und noch zu weitem schnitt ohne kragen, bündchen und knopfleiste. berichte vcon der fahrt nach hause gibts dann später.
5015697154_9377ef2ea5_z.jpg

Zurück