• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Kanns sein, dass wir auf einem Bild auf den Seeberferner, die Imst Spitze, die Racinespitze und den Granatenkogel kucken?

Find ich übrigens ne gute Idee. Ich kenn sowas ausm Bergsteigerforum, wo immer Rateberge eingestellt werden. Könnten doch nen eigenen Fred aufmachen, wo immer Passfotos reingestellt werden, und dann kann man raten, wo das ist. Is bestimmt witzig. Und hält herrlich vom Korrigieren ab! :D

...Könnten doch nen eigenen Fred aufmachen, wo immer Passfotos reingestellt werden, und dann kann man raten, wo das ist. Is bestimmt witzig...
OK, geht los:
passfoto.jpg

Wo ist das? :D

bikerX8 liegt schon mal weit vorn.

• 1 rischtisch
  • 2 wenn ich schreib wo, dann haust du dir die flache hand an die rübe. tagestourentfernung.
  • 3 rischtisch
  • 4 bist du auch schon gefahren. oben ein see. unten elend langes gerades stück.
  • 5 rischtisch

schade eigentlich:D
gäb es als Preise Gummibärchen würde ich jetzt petzen;)

wenn die madln und buam no länger brauchen, dann musst du wohl sogar.

Gehts auf Bild 2 nicht ein bissle ENG zu? :rolleyes:;)

setzen, sechs.

Kanns sein, dass wir auf einem Bild auf den Seeberferner, die Imst Spitze, die Racinespitze und den Granatenkogel kucken?

rischtisch. der wahre bergfreund kennt diese anordnung von allen seiten vom schmugglerweg tirol/tirol. in diesem fall granatkogel, seeberferner und hochfirst. somit also der blick vom timmelsjoch abfahrt richtung moos.
bringt dir nur alles nüscht, weil roland schon schneller war. :D

main.php

Find ich übrigens ne gute Idee. Ich kenn sowas ausm Bergsteigerforum, wo immer Rateberge eingestellt werden. Könnten doch nen eigenen Fred aufmachen, wo immer Passfotos reingestellt werden, und dann kann man raten, wo das ist. Is bestimmt witzig. Und hält herrlich vom Korrigieren ab! :D

ein pässeratespiel. genau.
so zum beispiel?
welche telefonnummer hat diese frau?

Vorderseite.jpg

oder hab ich etz was falsch verstanden?

OK, geht los:
(kleiner Freak)
Wo ist das? :D

saucool...

(blöppeldöppelblubb)

rischtisch. der wahre bergfreund kennt diese anordnung von allen seiten vom schmugglerweg tirol/tirol. in diesem fall granatkogel, seeberferner und hochfirst. somit also der blick vom timmelsjoch abfahrt richtung moos.
bringt dir nur alles nüscht, weil roland schon schneller war. :D

(blubbeldidupp)

Jaaaaahaaaaaa. Scho recht. Die Straße kennt jeder. Wollt den Herren Prozenteauswendiglerner und Ritzelrechnern ein wenig den Horizont erweitern, auf dass sie beim Hochradeln auch mal rechts und links kucken und checken, dass Passeier und Ötztal aus mehr als dieser Straße bestehen. Sogar aus viel mehr.

Ist vorgemerkt.

(...)

Aber vorsicht. Is Hupseltour. Musst schnaufe...

bikerX8 liegt schon mal weit vorn.

• 1 rischtisch
  • 2 wenn ich schreib wo, dann haust du dir die flache hand an die rübe. tagestourentfernung.
  • 3 rischtisch
  • 4 bist du auch schon gefahren. oben ein see. unten elend langes gerades stück.
  • 5 rischtisch

Na da bleibt bei Bild 2 ja nur der Plansee übrig ;)

Bei 4 dachte ich mir nur, dort muss ich auch mal fahren :D Entweder war ich da so fertig beim raufstrampeln oder ich bin da blind runtergedonnert und hab deswegen nichts mitbekommen.

Maaaaaaann!!!

Hab etz fast ne Stunde an Bild 4 rumgeknobelt!

GRRRRRRR!!!

Muss eigentlich korrigieren... Verfluchte Axt...

Hatte auch ne Vermutung. Is aber falsch. Dachte es wäre irgendwo in Vorarlberg. Glaubs aber net. So! Etz wird wieder korrigiert! Tzefix!

Maaaaaaann!!!

GRRRRRRR!!!

Hatte auch ne Vermutung. Is aber falsch. Dachte es wäre irgendwo in Vorarlberg. Glaubs aber net. So! Etz wird wieder korrigiert! Tzefix!

Dürfen jetzt Deine Schüler ausbaden, dass Du in Geographie keine Ahnung hast.:D

Maaaaaaann!!!

GRRRRRRR!!!

das war vor 6 Jahren mein allererster Pass überhaupt...noch keinen Plan von nix.
Ich werd den Anblick dieser Kurven nie vergessen:rolleyes:
man meint man ist oben weil rechts lauter Gebäude auftauchen und dann fährt man noch ein Stück und rafft das man das schlimmste noch vor sich hat:D
da steht dann plötzlich ein 17% Schild und man sieht diese Monsterkurven und ganz weit oben dann das wirkliche Ziel.
man was war ich stolz auf mich als ich endlich oben war:D
als hätt ich wer weiß was geleistet....wenn ich heute so zurückdenke ist der doch eher einer der putzigen Pässe:D
Aber ist und bleibt was besonderes für mich:love:

Zurück