• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ötzi, da bin ich bei der Verlosung dabei!

Wer hätte denn am Alpenbrevet Interesse?

Ötzi ? Letztes Jahr habe das ja ich organisiert (Gruppenanmeldung, Zimmersuche usw.) - hat mir aber wenig Glück gebracht :o. Von daher sollte es dieses Jahr einen anderen Kümmerer geben ... .
@davidh: Du hast den ersten Stein geworfen - heisst das, daß Du dieses Jahr heiss auf die Orga bist :rolleyes: ? Wenn ja - prima :). Wenn nicht, kenne ich jemanden aus meiner Nachbarschaft, der das bestimmt gerne übernehmen würde ... :rolleyes:. Um weitere Meldungen wird gebeten :rolleyes:.

Alpenbrevet ist nichts mehr für alte Herren - da muß man sich ja richtig anstrengen :eyes:.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ötzi, da bin ich bei der Verlosung dabei!

Klingt ja mal richtig gut, die Silber-Strecke bin ich schon mal gefahren.

Aber ob nach der Aktion dann 2 Wochen reichen um mich vernünftig für den Ötztaler zu regenerieren?

Aber man kann sich ja lange anmelden...:)

Hallo,
täusche ich mich, oder stand da nicht bis vor kurzem atair81 als Threadersteller drin?
Das war für mich nicht unwichtig, weil ich eigentlich nur daran erkannte, welcher Thread von den beiden Münchnern der für mich wichtige ist.
Jetzt steht da bei Beiden der rickman - wie soll ich das auseinanderhalten?

Ist das der am 14.08.? Welche Strecke willst du fahren - Gold oder Platin? Ich würde max. Gold fahren, weil ich sowohl das WE davor als auch das WE danach für mich wichtige Langdistanz-Rennen fahre und ich mich nicht völlig platt machen möcht.

ja, passt - supi, bis dann!

@Libelle: ja abends schwimm ich montags (Spätschwimmen also ab 21.30Uhr) - hatte eh vor mal ins Olympiabad zu gehen, weil da ist ja ein 50m Becken

Ah, super. Machen wir dann mal zusammen? Ich bin normalerweise montags um rund 19:30 im Becken, weil ich übern Hochschulsport da kostenlos reinkomme und dann die Trainingsbecken nutzen kann, aber Spätschwimmen ist ja finanziell erträglich.

Hallo,
täusche ich mich, oder stand da nicht bis vor kurzem atair81 als Threadersteller drin?
Das war für mich nicht unwichtig, weil ich eigentlich nur daran erkannte, welcher Thread von den beiden Münchnern der für mich wichtige ist.
Jetzt steht da bei Beiden der rickman - wie soll ich das auseinanderhalten?

??? Also ich orientiere mich in der Regel an den Titeln, um zu wissen, wo ich bin :rolleyes:. "Gemeinsame Touren im Raum München" heisst dieser thread hier - das sind zum großen Teil die Typen, mit denen Du im November in der Kneipe am Museum in München zusammengesessen bist :p; "Gemeinsame Sonntagstouren im Raum München" ist der andere thread :) .

Ah, super. Machen wir dann mal zusammen? Ich bin normalerweise montags um rund 19:30 im Becken, weil ich übern Hochschulsport da kostenlos reinkomme und dann die Trainingsbecken nutzen kann, aber Spätschwimmen ist ja finanziell erträglich.

ich studier ja nimmer, hab deswegen keinen Hochschulsportausweis, deswegen Spätschwimmen :D - könnt ma gleich nächsten Montag verabreden - @Zweiradfeger: tätst da auch wieder mitkommen?

??? Also ich orientiere mich in der Regel an den Titeln, um zu wissen, wo ich bin :rolleyes:. "Gemeinsame Touren im Raum München" heisst dieser thread hier - das sind zum großen Teil die Typen, mit denen Du im November in der Kneipe am Museum in München zusammengesessen bist :p; "Gemeinsame Sonntagstouren im Raum München" ist der andere thread :) .

Genau...wir sind die hier :wink2::D....Aber das Problem hab ich irgendwie nicht begriffen :confused:....Also ich machs so, erst Frednamen lesen und dann klicken :p

ich studier ja nimmer, hab deswegen keinen Hochschulsportausweis, deswegen Spätschwimmen :D - könnt ma gleich nächsten Montag verabreden - @Zweiradfeger: tätst da auch wieder mitkommen?

Mo ist leider schlecht bei mir, da spinn ich immer bisserl rum :rolleyes: ... außerdem ist Olybad als Autofahrer irgendwie nicht so toll wg. parken und dann ewig bis ins Bad laufen ... muß es denn Olybad sein, oder kann man Euch mit Dante am Di vllt auch begeistern :love:

Mo ist leider schlecht bei mir, da spinn ich immer bisserl rum :rolleyes: ... außerdem ist Olybad als Autofahrer irgendwie nicht so toll wg. parken und dann ewig bis ins Bad laufen ... muß es denn Olybad sein, oder kann man Euch mit Dante am Di vllt auch begeistern :love:

Von mir aus auch gerne das Dante am Dienstag (da radel ich zwar am vormittag - aber man soll ja für Tria eh zwei Sportarten an einem Tag machen)

Genau...wir sind die hier :wink2::D....Aber das Problem hab ich irgendwie nicht begriffen :confused:....Also ich machs so, erst Frednamen lesen und dann klicken :p

Die Lösung ist doch denkbar einfach: Einfach unseren Thread abbonnieren und den anderen nicht. Dann ist er ja automatisch ausgeblendet, ich mach´s zumindest so.

Dante draußen? Geht das denn zum Schwimmen? Also von der Wassertemperatur her?

Olybad finde ich halt gut, weil da Bahnen abgespannt sind und da nach 21:00 Uhr auch nur noch "Schwimmer" unterwegs sind und keine Gesundheitsrückenheinis,,,,

mi 20.01.10, 11.00 schliessfach mit´m cx. aumeister 11.20-11.30.

isardingens ismaning, isarkanal, feringasee, aschheimer see, finsinger moos samt alm, bmw-versuchsstrecke, fischerhäuser, isar, engl. garten.

wieder z´ruck um 15.30.

jemand zeit und böcke? wetter könnt ja ganz nett werden.

Wer von Euch will denn an der Ötzi Verlosung teilnehmen?
Das will ich auf jeden Fall.

Das Problem kann ich schon nachvollziehen, ich erfasse normaleweise nur die ersten 3-4 Buchstaben des Threadnamens, also "Gem" in diesem Fall und das Wort "München" wird vielleicht auch noch miterfasst, das reicht meistens zur eindeutigen Identifikation eines Threads, nur in diesem Fall nicht :mad:.

interesse hätte ich auch, ob silber oder platin muss ich mir noch überlegen ...

für den 06.02. warte ich zZ auf die endgültige bestätigung seitens der rsg

01. wg-opa
02. bikerX8
03. bärbulon b (ist das eine feste zusage?)
04. _paulina_ + denis
05. alfton (wohl nicht sicher?)
06. matt_8
07. kmbbf
08. werner

interesse hätte ich auch, ob silber oder platin muss ich mir noch überlegen ...

für den 06.02. warte ich zZ auf die endgültige bestätigung seitens der rsg

01. wg-opa
02. bikerX8
03. bärbulon b (ist das eine feste zusage?)
04. _paulina_ + denis
05. alfton (wohl nicht sicher?)
06. matt_8
07. kmbbf
08. werner

will auch noch mal bahnradfahren! :jumping:

Zurück