• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

"die andere" von der wir gesprochen hatten war zb diese hier, wobei es bremszangen mit dieser mechanik andernorts für 2/3 des preises geben sollte

preis-(gewichts-)leistung ist zwar bei den kcnc besser aber die "andere" sieht mMn besser aus ... frage der prioritäten :cool:

Danke! Naja, technisch mach ich mit den KCNC sicher nichts falsch und optisch sind sie ja nicht so verkehrt - auch wenn es sicher hübschere gibt. Mal sehen, steht eh noch nicht fest. An sich ist das Rad ja am offiziellen Limit - vllt lass ich's ja dabei.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Du meinst also du gehst als zweier bzw. vierer Gruppe durch?

Bllllllllllllllll!

ouch
:lol:

Aber er könnte ja auch alleine gegen eine Gruppe antreten :rolleyes:
Oder wir machen das Spielchen auch für Einzelfahrer.

Mein Vorschlag mit dem Zeitfahren war aber erstmal nur so ein Hirngespinnst von mir. Erstmal schauen wie die Resonanz ist und ob das nicht zu gewagt für uns Bahnradlaien wäre.

Genau so wars gedacht. Ihr strampelt da mit Windschatten umanander und ich radel ein fröhlich Liedlein pfeiffend in der Außenkurve vorbei. Wahrscheinlich freihändig. Kann ich aber nicht versprechen.

habe ich bisher korrekt gezählt:

01. wg-opa
02. bikerX8
03. bärbulon b (ist das eine feste zusage?)
04. _paulina_ + denis
05. alfton (wohl nicht sicher?)
06. matt_08
07. kmbbf

Jaaaaaaaaaaaa! Ich! :)

auf derartiges hatte ich ja samstag bereits gehofft, aber das war wohl zu optimistisch :eyes:
wir sollten wenigstens versuchen mal in einer gruppe zu fahren, obs für zwei langt sehen wir dann ;)

oiso: sobald ich 10 feste zusagen habe (drunter wirds mir zu teuer), buche ich den 06.02.

01. wg-opa
02. bikerX8
04. _paulina_ + denis
06. matt_08
07. kmbbf

Bis wann muss ich das denn wissen?
Tendenz geht zu Ja :) Hannes wär wohl auch dabei...

auf derartiges hatte ich ja samstag bereits gehofft, aber das war wohl zu optimistisch :eyes:
wir sollten wenigstens versuchen mal in einer gruppe zu fahren, obs für zwei langt sehen wir dann ;)

oiso: sobald ich 10 feste zusagen habe (drunter wirds mir zu teuer), buche ich den 06.02.

01. wg-opa
02. bikerX8
04. _paulina_ + denis
06. matt_08
07. kmbbf

Kannst mich auch mit eintragen ;)

Mhhh, was machen wir mit Töff? Der kann ja wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen nicht antworten.
Ich würde mal vermuten dass er wieder mit dabei wäre...

@WG-Opa:
Hat die null im meinem Namen eine symbolische Bedeutung? :o:eyes:
:D

Ach, den Töff schreiben wir einfach mit ein, der kommt sicher mit. :D
Irgendwann wird er auch mal seine WP Punkte eintragen und dann wird er schon mal reinschauen.

Ich wechsel mal kurz das Thema: wie schauts eigentlich mit Gruppenanmeldung zu Ötzi? Es geht ja schon am 1.2. los, also sollte man sich vielleicht demnächst was überlegen.

Und das Wetter ist endlich besser geworden, daher die Frage: wie schauts bei euch mit Abendrunden aus? Ich wollte am Mittwoch ne Pilgerreise machen, also so gegen halb sieben wäre der Treffpunkt, dann 2,5-3 Stunden fahren und abschliesend gehts zu der Audienz beim Papst.

@Zweiradfeger: Freitag schwimmen? Hat sonst noch jemand Lust mitzukommen? (Ironmanvorbereitung für 2011 :D:o)

Hat die null im meinem Namen eine symbolische Bedeutung? :o:eyes:
:D

JA!

hehe

(danke für die Steilvorlage. Musst ich einfach reinmachen, das Ding... Konnt echt nicht anders...)

Ich wechsel mal kurz das Thema: wie schauts eigentlich mit Gruppenanmeldung zu Ötzi? Es geht ja schon am 1.2. los, also sollte man sich vielleicht demnächst was überlegen.

Und das Wetter ist endlich besser geworden, daher die Frage: wie schauts bei euch mit Abendrunden aus? Ich wollte am Mittwoch ne Pilgerreise machen, also so gegen halb sieben wäre der Treffpunkt, dann 2,5-3 Stunden fahren und abschliesend gehts zu der Audienz beim Papst.

bin dabei. Also nicht beim Pabst. Bin ja nicht katholisch. Aber beim Ötzidingens.

marginalie: arf-termin 13/14/15/16.2010

planung der eckdaten und vorhaben am mittwoch.

... Ich wollte am Mittwoch ne Pilgerreise machen, also so gegen halb sieben wäre der Treffpunkt, dann 2,5-3 Stunden fahren und abschliesend gehts zu der Audienz beim Papst.

die pilgerreise könnte gar unter begleitung des hochheiligen mediums stattfinden. will am mittwoch afterwork selber zum spielen raus und dann ab ~20.00 die pforten mit freiem zugang zu sancta sedes öffnen.
wenn du also etwas früher und ich etwas später oder wir uns zwischendrin ... ?
plan: cx; isartrails gen N, feringasee, finsinger alm, aschheimer see drumarum, föhring, wieda hoam. ~70km und an dreggarten orsch. kurz unters wasser und dann der audienz wildeste geschichten ob des erlebten unterbreiten. umma pfümpfe woit i los foan.

à propos audienz: hobt´s mi gern, i moch nix. kennts eia essn seiba bastln. ´s gibt blos an gschinkterdn kas und a brout.

4285592020_3f7affa90f_o.jpg

werbeblock:

dann habbisch noch ein rätsel für euch. wo issas?
5 bilder, 5 verschiedene ansichten jeweiliger touren, nix zusammenhängendes (oder doch?).

fui spass beim grübeln.

5/5 richtige antworten = ein ahead 1 1/8" steuersatz-carbondeckerl
4/5 richtige antworten = alu-einstellschräuberl für bremsen
3/5 richtige antworten = alu-einzughülse für bremssteg
2/5 " = schämt euch
1/5 " = fahrt mehr rad!

first come, first serve, hint: nix frankreich.

ich will den zu fahrenden pass und/oder den gezeigten berg und/oder den see genannt haben.

gewinnausgabe fummeldingens. :D

4286860712_0f751af55e_o.jpg

4286880342_f5d998876a_o.jpg

4286138959_b346644111_o.jpg

4286139231_8bc7d7fafc_o.jpg

4286139417_2f0171cea6_o.jpg

ich nehme an ich darf wohl nicht mitmachen?
5.gif

ich könnte die Antwort nämlich mal grad eben locker aus dem Ärmel schütteln:cool:;)

ich nehme an ich darf wohl nicht mitmachen?
5.gif

ich könnte die Antwort nämlich mal grad eben locker aus dem Ärmel schütteln:cool:;)

Persönliche Reisebegleiterinnen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen :rolleyes:;)

Bild 1 Timmelsjoch (Südtiroler Seite), Berg: Gurgler Kamm
Bild 2 nix wissen
Bild 3 Gampenpass (Südtirol), Etsch, Terlan, Bozen, Berg: Ritten, Dolomiten
Bild 4 siehe Bild 2
Bild 5 siehe Bild 1

@alfton Ötzi bin ich bei der Auslosung auf jeden Fall dabei. Aber hat doch noch ein bisschen Zeit. Anmeldephase ist den ganzen Februar.

Persönliche Reisebegleiterinnen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen :rolleyes:;)

Bild 1 Timmelsjoch (Südtiroler Seite), Berg: Gurgler Kamm
Bild 2 nix wissen
Bild 3 Gampenpass (Südtirol), Etsch, Terlan, Bozen, Berg: Ritten, Dolomiten
Bild 4 siehe Bild 2
Bild 5 siehe Bild 1

@alfton Ötzi bin ich bei der Auslosung auf jeden Fall dabei. Aber hat doch noch ein bisschen Zeit. Anmeldephase ist den ganzen Februar.

schäm dich.
bild 2 hast du selber schon in dieser form geknipst.

Zurück