AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
schade eigentlich
gäb es als Preise Gummibärchen würde ich jetzt petzen
bissu wohl still?
schade eigentlich

gäb es als Preise Gummibärchen würde ich jetzt petzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bissu wohl still?

schade eigentlich
gäb es als Preise Gummibärchen würde ich jetzt petzen![]()

bissu wohl still?

JA!
hehe
(danke für die Steilvorlage. Musst ich einfach reinmachen, das Ding... Konnt echt nicht anders...)
bin dabei. Also nicht beim Pabst. Bin ja nicht katholisch. Aber beim Ötzidingens.
Pabstiratespaß

OK, geht los:...Könnten doch nen eigenen Fred aufmachen, wo immer Passfotos reingestellt werden, und dann kann man raten, wo das ist. Is bestimmt witzig...

schade eigentlich
gäb es als Preise Gummibärchen würde ich jetzt petzen![]()
Gehts auf Bild 2 nicht ein bissle ENG zu?![]()
Kanns sein, dass wir auf einem Bild auf den Seeberferner, die Imst Spitze, die Racinespitze und den Granatenkogel kucken?

Find ich übrigens ne gute Idee. Ich kenn sowas ausm Bergsteigerforum, wo immer Rateberge eingestellt werden. Könnten doch nen eigenen Fred aufmachen, wo immer Passfotos reingestellt werden, und dann kann man raten, wo das ist. Is bestimmt witzig. Und hält herrlich vom Korrigieren ab!![]()
trenserbuidl...
Wo ist das?![]()
marginalie: arf-termin 13/14/15/16.2010
planung der eckdaten und vorhaben am mittwoch.
OK, geht los:
(kleiner Freak)
Wo ist das?![]()
(blöppeldöppelblubb)
rischtisch. der wahre bergfreund kennt diese anordnung von allen seiten vom schmugglerweg tirol/tirol. in diesem fall granatkogel, seeberferner und hochfirst. somit also der blick vom timmelsjoch abfahrt richtung moos.
bringt dir nur alles nüscht, weil roland schon schneller war.
(blubbeldidupp)
Ist vorgemerkt.
(...)
bikerX8 liegt schon mal weit vorn.
- 1 rischtisch
- 2 wenn ich schreib wo, dann haust du dir die flache hand an die rübe. tagestourentfernung.
- 3 rischtisch
- 4 bist du auch schon gefahren. oben ein see. unten elend langes gerades stück.
- 5 rischtisch
Entweder war ich da so fertig beim raufstrampeln oder ich bin da blind runtergedonnert und hab deswegen nichts mitbekommen.Maaaaaaann!!!
Hab etz fast ne Stunde an Bild 4 rumgeknobelt!
GRRRRRRR!!!
Muss eigentlich korrigieren... Verfluchte Axt...
Hatte auch ne Vermutung. Is aber falsch. Dachte es wäre irgendwo in Vorarlberg. Glaubs aber net. So! Etz wird wieder korrigiert! Tzefix!

Maaaaaaann!!!
Hab etz fast ne Stunde an Bild 4 rumgeknobelt!
GRRRRRRR!!!
Muss eigentlich korrigieren... Verfluchte Axt...
Hatte auch ne Vermutung. Is aber falsch. Dachte es wäre irgendwo in Vorarlberg. Glaubs aber net. So! Etz wird wieder korrigiert! Tzefix!

Wer von Euch will denn an der Ötzi Verlosung teilnehmen?
@Zweiradfeger: Freitag schwimmen? Hat sonst noch jemand Lust mitzukommen? (Ironmanvorbereitung für 2011)
07:30 am Eingang? Freu mich :jumping: