• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein weiterer Süchtiger unter euch !

Rennradkatze

Mitglied
Hallo, im Rahmen meiner Recherchen der letzten Wochen zum Thema neues Rennrad war mir dieses Forum wirklich sehr hilfreich und nun musste ich auch einsteigen.
Bin im betagten Alter von 54 Jahren und fahre bereits 20 Jahre begeistert Rennrad.
Die letzten 11 Jahre mit einem Cannondale, dass aber jetzt einem Carbonrenner mit Kompaktkurbel weichen musste. Man wird nicht jünger und die Berge auch nicht flacher ;)
Und in meiner Heimat, dem Vogelsberg, sowie der nicht weit entfernten Rhön mit ihren phantastischen Möglichkeiten ist nun mal Achterbahn angesagt.

Das Forum finde ich wirklich super und freue mich schon auf die kommende Zeit.

AW: Ein weiterer Süchtiger unter euch !

Hallo, im Rahmen meiner Recherchen der letzten Wochen zum Thema neues Rennrad war mir dieses Forum wirklich sehr hilfreich und nun musste ich auch einsteigen.
Bin im betagten Alter von 54 Jahren und fahre bereits 20 Jahre begeistert Rennrad.
Die letzten 11 Jahre mit einem Cannondale, dass aber jetzt einem Carbonrenner mit Kompaktkurbel weichen musste. Man wird nicht jünger und die Berge auch nicht flacher ;)
Und in meiner Heimat, dem Vogelsberg, sowie der nicht weit entfernten Rhön mit ihren phantastischen Möglichkeiten ist nun mal Achterbahn angesagt.

Das Forum finde ich wirklich super und freue mich schon auf die kommende Zeit.

Willkommen. Du hast orginal das korrekte Alter, um uns im Senioren-Fräd zu besuchen. Nette Truppe, immer was neues! Ich würde mich freuen, wenn Du mal guten Tag sagst.:D

Herzlich Willkommen. Hab auch Carbo-Renner mit Kompactkurbel

Hallo Rennkatze,
da sag ich mal herzlich Willkommen im Club der unverbesserlichen.
Mein Freund "der Lutscher" hat dich ja schon früher erspäht und dich auf den Senioren Fräd aufmerksam gemacht, ne dufte Truppe erwartet dich dort.

Hallo, danke für die netten Grüße und natürlich ach schöne Grüße zurück nach Schwerin.
Habe eure Gegend und speziell auch Schwerin dieses Jahr zum ersten Mal besucht im Rahmen eines einwöchigen Urlaubs mit meiner Frau am Müritzsee.

Hab' auch deine tolle 204 km-Tour bewundert. Das ist mir dieses Jahr nicht gelungen, hatte zwar ein paar 140er dabei, aber nicht über 200.
Naja, in unserer Gegend geht's sowieso zu wie auf einer Achterbahn. Das ist auch der Grund, dass ich mir jetzt ein neues Teil mit Kompaktkurbel zugelegt habe.
Also schönen Abend noch und see you soon.

Gruß Dieter

Hi, da sag' ich doch gleich mal guten Tag und freu' mir ein Loch in den Bauch, dass ihr mich so nett aufnehmt:)
Muss mich erstmal an die ganzen Möglichkeiten im Forum gewöhnen, nachdem ich ja erst am Wochenende "eingestiegen" bin - na wird schon.

Gruß von der Katze

Dieter eure "Achterbahn" durfte ich auch schon bewundern.
Im Herbst war ich war beim Klaus, aus dem Senioren Fräd, der wohnt in Oppenheim, da sind wir ein paar Hubbel gefahren. Für mich als Flachländer eine neue Erfahrung,
schönen Abend sagt
Manfred

Hi, da sag' ich doch gleich mal guten Tag und freu' mir ein Loch in den Bauch, dass ihr mich so nett aufnehmt:)
Muss mich erstmal an die ganzen Möglichkeiten im Forum gewöhnen, nachdem ich ja erst am Wochenende "eingestiegen" bin - na wird schon.

Gruß von der Katze

Hallo erstmal! Ein ganz junger RR Forums Mitglied. Wünsche Dir viel spass hier und nehme nicht alles persönlich hier. Hier gibt es auch noch vernüpftige Users unter allen Verrücken hier. Bis dann.

Hab auch'n Cannondale :jumping:
20 Jahre RR fahren und so lange ohne Forum ausgekommen, tststsss ;)
Na denn, herzlich willkommen!!!

Herzlich willkommen,

bin bei euch auch schon mal einen Radmarathon in Schotten gefahren,
lang lang ist's her 1993 oder 1994 weiß nicht mehr genau.

Hi Marathonquäler,

wenn du Schotten kennst, solltest du vielleicht auch die Veranstaltung in Bimbach schon genossen haben.
Der Supercup durch die Rhön läßt ein auch schon mal blau anlaufen:D

Schönen Gruß

Hallo erstmal! Ein ganz junger RR Forums Mitglied. Wünsche Dir viel spass hier und nehme nicht alles persönlich hier. Hier gibt es auch noch vernüpftige Users unter allen Verrücken hier. Bis dann.

Na will ich aber auch hoffen. Aber als Rennradfahrer gehört doch eine gewisse Portion Verrücktheit dazu ;)
Meine Frau behauptet das jedenfalls immer:love:

Schönes Wochenende aus dem Vogelsberg.

Hi Marathonquäler,

wenn du Schotten kennst, solltest du vielleicht auch die Veranstaltung in Bimbach schon genossen haben.
Der Supercup durch die Rhön läßt ein auch schon mal blau anlaufen:D

Schönen Gruß

Ja, war ich auch schon 2 mal aber lange her, bin dieses Jahr die NDS-Cup Serie gefahren und den Ötzi.

Ja, war ich auch schon 2 mal aber lange her, bin dieses Jahr die NDS-Cup Serie gefahren und den Ötzi.

Ei, da sag' ich nur HUT AB. Wie war das so mit 54 (habe ich auch gerade vollgedreht) beim Ötzi?;)
Stell' ich mir ziemlich brutal vor, aber nachdem ich mir ja jetzt ein neues Teil mit Kompakt zugelegt habe, plane ich für's nächste Jahr auch schon mal die eine oder andere Passüberquerung.

Schönen Sonntag noch und

@Rennradkatze

Hallo,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!

Viele Grüße
Margit

Zurück