• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ fakeme,
gibt´s schon ein paar Jahre immer Bundesweit am gleichen Tag, da ja Dank Internet die Ergebnisse und Lösungen schnell im Netz wären.

komischerweise ist aber alles was mit Bildung zutun hat Ländersache, außer die Matheolympiade
Wer das versteht...:rolleyes:

@all
Ich bin am Freitag zur Sportlerehrung unserer Stadt eingeladen. Was zum Henker ziehe ich denn da an?? Ich hab nix "neutrales", ich hab entweder meine "Arbeitsklamotten" also ich ziehe für mein Leben gern Streetwear an ( Baggy-Jeans, entsprechende Sweatshirts usw ) desweiteren nur noch meinen Anzug für besondere Anlässe - soll ich da im Anzug einlaufen oder in Alltagsklamotten?? :confused: :ka:

Hi Adrenalino,
ich war schon ein paar mal bei Sportlerehrungen eingeladen. Bin immer in Jeans und lockerem Hemd oder Sweatshirt hin. Im Anzug sind da echt ganz wenige. Wenn Du da im Anzug aufkreutzt fällst Du echt auf.
Bei uns gibt es immer ein riesiges Buffet im Anschluss an die Ehrungen.:D also bring ordentlich Hunger mit.
Gruß
triduma;)

Was ihr immer mit der Rolle habt. Da muss man halt mal durch wenn man ambitionierte Ziele hat. 90min sind doch gerade erst der Anfang, interessant wird es ab 2h.. mein Ziel sind dieses Jahr mal >4h auf der Rolle... :D

Ein bisschen krank muss man doch schon sein oder? :D

Sehe ich auch so.
Ich bin auf meiner imagic Rolle in der IBL auch schon Rollenmarathon gefahren. Waren über 5 Std. :D
Gruß
triduma;)

Ja, ich glaub auch der triduma ist so ne richtig harte Sau :eek::D

Übrigens Adrenalino, bei uns gibts kein Buffet bei der Sportlerehrung!
Und-hey! Mir gehts genauso! Manchmal ists schon ein sch... job, aber ich bin froh überhaupt einen zu haben. Hab ja seltenst kurzfristig Erfolgserlebnisse bei meinem Klientel.
Aber ich bin ja auch nicht selbständig. Dafür bin ich ein zu großer Sicherheitsfreak!:eyes:

Kommt Colorline jetzt eigentlich nach FFM?

Meine blöde Hand tut immernoch weh!:aufreg:
Die bekommt jetzt nen fetten Voltarenverband über Nacht, morgen ist nix mit schwimmen, aber ich hab auch keine Ahnung, ob die den RRLenker halten kann, die dumme Nuss!:aufreg:

Na denne, gute Nacht!

.........
Aber ich bin ja auch nicht selbständig. Dafür bin ich ein zu großer Sicherheitsfreak!:eyes:

.........

Verstehe ich nicht? Wo siehst du den Unterschied ob du mit deiner eigenen Firma Insolvenz anmeldest oder ob dein Arbeitgeber Insolvenz anmeldet (soll ja in letzter Zeit vermehrt, bei ach noch so "sicheren" Unternehmen immer mal wieder vorkommen:floet:)

-war ich faul heute- kein Lauf, kein Rad:eek:-

Moin moin,
über Sinn und Únsinn dieser Schulpolitik fangen wir besser nicht anzu streiten.
Das habe ich zu meiner Abizeit schon genug getan im Land Brandenburg mit diversen Politikern & Schulräten. (War mal stellv. Landesschulsprecher)
Fächer wie Musik, Kunst & Sport gehören so wie es derzeit ist nicht bewertet.
Damit will ich nicht sagen, das es in diesen Fächern keine Zensuren geben sollte, sondern lediglich das eine objektive Bewertung stattfinden muß und nicht wie derzeit ein nach Normleistungsbenotung. Ein Abwählen der Fächer ist in meinen Augen auch der größte Unsinn den dieses Schulwesen hervorgebracht hat, wenn Kinder in der 7 Klasse beginnen dürfen Fächer abzuwählen, behaupte ich einfach denen fehlt mit 14 der Weitblick um zu wissen was sie in der Zukunft brauchen und was nicht.

@ adrenalino,
wußte doch es gibt noch ein Foto des Bügelbretts:
Sortierordner%20077.jpg

Guten Morgen!

Adrenalino, versprochen! Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Ausdauerjunkie, ich meine damit, es ist emotional für mich was anderes, wenn mein eigener betrieb den Bach runter gehen würde oder der meines Arbeitgebers.

Boah-noch 2 Stunden dann hab ich Feierabend! Ist dringend nötig!

Guten Morgen

Habe gestern ein neues Krafttrainings Programm bekommen :eek:
Mann war ich fertig danach. Nach 8Wochen Zirkeltraining meinte mein Trainer es wäre Zeit für eine Steigerung und ja das war eine Steigerung. Kein Geräte geführtes Training mehr dafür jetzt mehr Körperbetontes, und die Einheiten haben es in sich. Jetzt merke ich ersteinmal was ich mit meinen 41 Lenzen so alles veraut habe mit meinem Körper. Werde gleich noch eine Runde laufen gehen und dann mich in die Sauna verabschieden :love:

Morsche,

ich war wieder früh schwimmen, der erste am Drehkreuz ( mit Buch bewaffnet ) der erste in der Umkleide und nach 15 Sek. im Wasser :D :aetsch: :daumen:

Es ist furchtbar so früh aufzustehen aber dann eine Bahn für sich alleine zu haben wiegt es wieder auf. Und heute lief es bedeutend besser. Nach 50 min war ich mit dem Programm fertig, also hab ich nochmal gaaaaaanz lockere 200m drangehängt.

Mal sehen ob ich heute abend oder morgen früh laufe. Morgen abend hab ich wieder Kraft/Stabitraining im Studio.

@ adrenalino,
ich hatte keine Bahn für mich allein, habe 2 * 500 m (9:38 min & 10:05 min) auf Zeit absolviert, nicht Vollgas aber schon ordentlich, mußte nur ab und an auf Treibgut achten.

Hähähähähä..
Ironman...hähähähähä..super!!!!!!!!:D:daumen::lol:

ich bin so hungrig und müde, diese Bedürfnisse müssen jetzt erstmal befriedigt werden!

War schon hügelig laufen incl. 3 Steigerungsläufen, ohne auf den Puls zu achten-schööön wars! Später wartet die Rolle und heut abend das Theater-juhu!!:)

Adrenalino, ich hätte ja gerne mal ein Beweisphoto wie Du mit Badekappe unter der Mütze mit Buch am drehkreuz stehst, das hört sich so lustig an. Wenn Du die Rentner mal schocken willst, drapier Dich doch da mal mit nem Schlafsack hin!

Zurück