Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin soll ich denn meine Haare tun? Die würden ja nur im Gesicht herumhängen und ich kann dann nix sehen!
GenauNein, das muß noch andere Gründe haben, denn bei unseren Triathleten schwimmen mind. 2/3 davon immer mit Kappe, egal ob Haare, oder nicht! btw. Heute Abend wieder gepflegt um 1900 in der Halle zum Tria Training aufschlagen. Vorher gegen 1700 ein Lauf von 90 Minuten.
![]()
Naja, ne Kappe reduziert auch ein bissi den Wasserwiederstand, ich finds außerdem angenehmer mit Kappe zu schwimmen. Ich trag ja auch Stöpsel in den Ohren und wenn ich ne Kappe trage dann schließt das die Ohren zusätzlich ab.
@Nina
Ich werd mal sehn was sich in puncto Beweisfoto machen lässt:lol: Evtl. bitte ich einen der Angestellten dort ein Foto von mir zu machen. Die guggen immer so irritiert wenn ich um 6 Uhr da eintreffe, dann macht ein Foto auch nix mehr aus - für die gelte ich wahrscheinlich eh schon als total irre weil ich 30min vor Öffnung da bin
Ach ja, trotz Badekappe unter der Mütze und Stöpsel in den Ohren habe ich beim warten heute morgen folgenden Dialog irgendwo hinten in der Schlange ( 15 Leute davon 13 Rentner ) mitbekommen :
Frau 1 : "Der junge Mann da vorne hats wohl ganz eilig, der stand schon da als ich gekommen bin"
Frau 2 : "Jaja, die Jugend hat keine Zeit mehr heutzutage"
Frau 1 : "Der muss bestimmt anschließend arbeiten gehen und ist deswegen so früh"
Frau 2 : "Genau, der muss für unsere Rente arbeiten, so ists brav"
*Großes Gelächter der umstehenden*...............
So...
Ich melde mich dann auch mal offziell hier wieder zurück.
Scheiße ist das hier ein Kack Wetter!!!
Da hats mir in Florida bei 30 Grad, Sonnenschein und blauem Himmel viel besser gefallen.
Hab mich auch mit Schuhen eingedeckt, Nike Lunar Racer, Nike Lunar Trainer und Vibram Five Finger Shoes.
Und noch ne UnderArmour Basecap.
Ciao
Marcel
Rentnerkämpfe mag ich nicht, wenn die Omis schon empört schauen, wenn man ihre trockenen Haare naßspritzt und g_a_n_z übel, wenn "Dame" auch im bzw. unter Wasser nach irgendeinem (4711?) Duftwasser riecht![]()
Kratzt euer Rad auch immer so an
Naja, ich hab das Gefühl, wenn ich so gar keine Lust auf radeln hab, dann steht mein Rad in der Ecke und guckt mich immer so an...und bettelt, dass es bewegt werden möchte.
Weißt, so wie ein Tier oder so.
Bitte sei ein Mann, der das versteht oder hast Du keine intensive Beziehung zu Deinem Rad (Bestimmt hast Du auch nen Kosenamen dafür, oder?)?
Der Selle Italia Sattel ist montiert, jetzt muß nur noch der Kaffe wirken..
Und meine Räder haben keine Kosenamen. :aetsch:
.