• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wohin soll ich denn meine Haare tun? Die würden ja nur im Gesicht herumhängen und ich kann dann nix sehen!

Wohin soll ich denn meine Haare tun? Die würden ja nur im Gesicht herumhängen und ich kann dann nix sehen!

Genau;) Nein, das muß noch andere Gründe haben, denn bei unseren Triathleten schwimmen mind. 2/3 davon immer mit Kappe, egal ob Haare, oder nicht! btw. Heute Abend wieder gepflegt um 1900 in der Halle zum Tria Training aufschlagen. Vorher gegen 1700 ein Lauf von 90 Minuten. :eek:

Genau;) Nein, das muß noch andere Gründe haben, denn bei unseren Triathleten schwimmen mind. 2/3 davon immer mit Kappe, egal ob Haare, oder nicht! btw. Heute Abend wieder gepflegt um 1900 in der Halle zum Tria Training aufschlagen. Vorher gegen 1700 ein Lauf von 90 Minuten. :eek:

Obwohl, eigentlich wärs ein gutes Training ohne Kappe! Wenn ich da an das Gestrüpp in der Naab denke, durch das wir in einem Wettkampf durchkämpfen mußten...hmm....

Ich muß jetzt schlafen! Bis später!

Naja, ne Kappe reduziert auch ein bissi den Wasserwiederstand, ich finds außerdem angenehmer mit Kappe zu schwimmen. Ich trag ja auch Stöpsel in den Ohren und wenn ich ne Kappe trage dann schließt das die Ohren zusätzlich ab.
@Nina
Ich werd mal sehn was sich in puncto Beweisfoto machen lässt :D :lol: Evtl. bitte ich einen der Angestellten dort ein Foto von mir zu machen. Die guggen immer so irritiert wenn ich um 6 Uhr da eintreffe, dann macht ein Foto auch nix mehr aus - für die gelte ich wahrscheinlich eh schon als total irre weil ich 30min vor Öffnung da bin :D

Ach ja, trotz Badekappe unter der Mütze und Stöpsel in den Ohren habe ich beim warten heute morgen folgenden Dialog irgendwo hinten in der Schlange ( 15 Leute davon 13 Rentner ) mitbekommen :

Frau 1 : "Der junge Mann da vorne hats wohl ganz eilig, der stand schon da als ich gekommen bin"
Frau 2 : "Jaja, die Jugend hat keine Zeit mehr heutzutage"
Frau 1 : "Der muss bestimmt anschließend arbeiten gehen und ist deswegen so früh"
Frau 2 : "Genau, der muss für unsere Rente arbeiten, so ists brav"

*Großes Gelächter der umstehenden*...............

Naja, ne Kappe reduziert auch ein bissi den Wasserwiederstand, ich finds außerdem angenehmer mit Kappe zu schwimmen. Ich trag ja auch Stöpsel in den Ohren und wenn ich ne Kappe trage dann schließt das die Ohren zusätzlich ab.
@Nina
Ich werd mal sehn was sich in puncto Beweisfoto machen lässt :D :lol: Evtl. bitte ich einen der Angestellten dort ein Foto von mir zu machen. Die guggen immer so irritiert wenn ich um 6 Uhr da eintreffe, dann macht ein Foto auch nix mehr aus - für die gelte ich wahrscheinlich eh schon als total irre weil ich 30min vor Öffnung da bin :D

Ach ja, trotz Badekappe unter der Mütze und Stöpsel in den Ohren habe ich beim warten heute morgen folgenden Dialog irgendwo hinten in der Schlange ( 15 Leute davon 13 Rentner ) mitbekommen :

Frau 1 : "Der junge Mann da vorne hats wohl ganz eilig, der stand schon da als ich gekommen bin"
Frau 2 : "Jaja, die Jugend hat keine Zeit mehr heutzutage"
Frau 1 : "Der muss bestimmt anschließend arbeiten gehen und ist deswegen so früh"
Frau 2 : "Genau, der muss für unsere Rente arbeiten, so ists brav"

*Großes Gelächter der umstehenden*...............

Wenigstens sehen die es ein :D

es arbeiten eher zu wenige in mehrfacher Hinsicht. :(

Und zum Thema Rentner:
Außerdem find ich nix schlimmer als wenn Rentner früh um 6:30 die Schwimmhalle belegen und als Brustschwimmertreibgut auch auf der Tempobahn (so ausgezeichnet) sich bewegen und dann gehen Rentner gefühlt auch grundsätzlich um 12:00 Uhr einkaufen, wenn man als Bürohengst mal eben schnell sich Mittag holen will und dann an der Kasse in der Schlange steht und von vorne nur hört: "... einen Moment noch ... ich hab's gleich ... ich hab's passend ... Ups, wo isser hingerollt" :wut: Nicht missverstehen, aber da krieg ich einen Hals so dick wie meine Oberschenkel. Die können den ganzen vormittag einkaufen. Ich hab's sogar schon überprüft, wenn ich mal früher raus bin: Um 11:45 ist kein Rentner nebenan by Sky, aber ab Zwölfe .... bis Eins ist da die Hölle los.
In der Alsterschwimmhalle hat mir eine Oma sogar schon mal in die Seite geboxt, weil ich sie im 50m Vollsprint nicht gesehen und angeschwommen hatte als sie meinte mal eben - Brustschwimmend natürlich - die Tempobahn mittig zu queren. Ich bin echt eine entspannte Person, aber da musste ich mich ganz schön zusammenreißen... und bei Rentnern im Schwimmbad (die grunsätzlich meinen ihnen gehört jede Bahn) habe ich mittlerweile sämtliche Nachsicht fallen gelassen.

BTW: Könnte nach 3 Monaten Abstinenz ja auch mal wieder langsam mit Schwimmen loslegen. :eek::cool:

Ich bin da auch für meine "nette liebevolle" Art bekannt. Mag so Treibgut auch gerne mal, da gibts erst nen bösen Blick, dann auch mal rücksichtsloses Schwimmen.
Dannach habe ich in aller Regel den Platz den ich brauche.

Ich schwimme zu 95% nur, wenn wir (Triathlon Truppe) Schwimmtraining haben:D
Nur wir auf den Bahnen für (bis zu) 90 Minuten:)
Immer mit Trainer, der nicht nur das Programm macht, sondern sich auch noch Zeit für den Einzelnen nimmt; alle unsere Trainer sind zudem Granatenschwimmer;)
Rentnerkämpfe mag ich nicht, wenn die Omis schon empört schauen, wenn man ihre trockenen Haare naßspritzt und g_a_n_z übel, wenn "Dame" auch im bzw. unter Wasser nach irgendeinem (4711?) Duftwasser riecht:confused:

So...
Ich melde mich dann auch mal offziell hier wieder zurück.

Scheiße ist das hier ein Kack Wetter!!!

Da hats mir in Florida bei 30 Grad, Sonnenschein und blauem Himmel viel besser gefallen.

Hab mich auch mit Schuhen eingedeckt, Nike Lunar Racer, Nike Lunar Trainer und Vibram Five Finger Shoes.
Und noch ne UnderArmour Basecap.

Ciao
Marcel

So...
Ich melde mich dann auch mal offziell hier wieder zurück.

Scheiße ist das hier ein Kack Wetter!!!

Da hats mir in Florida bei 30 Grad, Sonnenschein und blauem Himmel viel besser gefallen.

Hab mich auch mit Schuhen eingedeckt, Nike Lunar Racer, Nike Lunar Trainer und Vibram Five Finger Shoes.
Und noch ne UnderArmour Basecap.

Ciao
Marcel

Welcome back

@sascha234: Danke. Danke auch nochmal für die Blumengießerei und das ihr keine Heavy-Metal-Drecksau-Party gefeiert habt :D
Ich wäre da echt das geringste Problem nach so ner Party gewesen :D

Rentnerkämpfe mag ich nicht, wenn die Omis schon empört schauen, wenn man ihre trockenen Haare naßspritzt und g_a_n_z übel, wenn "Dame" auch im bzw. unter Wasser nach irgendeinem (4711?) Duftwasser riecht:confused:

Ich habe immer das gefühl das Wasser um die rum riecht nach Duftwasser. Wie ein Mensch soviel Duft auf einmal drauf bekommt ist mir unbegreiflich.

Erinnert mich immer irgendwie an eine Badekugel, die ja auch den Duft ans Wasser abgibt... oder vom Geruch her an einen WC-Stein

Zum entspannen und inspirieren:)

[YT=]"<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Z19zFlPah-o&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Z19zFlPah-o&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>"[/YT]

Guten Morgen zum zweiten - boah, jetzt hab ich tatsächlich ne knappe Stunde gepennt und bin immernoch tot. :ka: Jetzt muß der Kaffe helfen.

Meine Meinung zum Treibgut hab ich ja schon mal gepostet. Nett sein, fragen, ob die mit kreiseln wollen und wenns gar nicht geht kommt der Delphin. Aber nur dann. Ich bin auch ne nette, gut erzogene Schwimmerin. Und der Duft-ich glaube, das kommt davon, weil viele sich vorm schwimmen mit Duschgel abbrausen-versteh ich gar nicht! Schlimmer ist allerdings Biergeruch oder Frittenfett.:spinner:

Baron-geh mal in der früh um 10 vor 8 zu Aldi-da stehen die auch!

Marcel-willkommen zurück. Na, dann warte ich aber nun offiziell von Dir auf die Einladung zur Halli-Galli-Mega-Drecksau-Party!:D

Kratzt euer Rad auch immer so an, wenn ihr so gar keine Lust auf radeln habt? Ich montier jetzt mal nen neuen Sattel und dann schauen wir weiter.:cool:

Naja, ich hab das Gefühl, wenn ich so gar keine Lust auf radeln hab, dann steht mein Rad in der Ecke und guckt mich immer so an...und bettelt, dass es bewegt werden möchte.
Weißt, so wie ein Tier oder so.
Bitte sei ein Mann, der das versteht oder hast Du keine intensive Beziehung zu Deinem Rad (Bestimmt hast Du auch nen Kosenamen dafür, oder?)?

Der Selle Italia Sattel ist montiert, jetzt muß nur noch der Kaffe wirken..

Naja, ich hab das Gefühl, wenn ich so gar keine Lust auf radeln hab, dann steht mein Rad in der Ecke und guckt mich immer so an...und bettelt, dass es bewegt werden möchte.
Weißt, so wie ein Tier oder so.
Bitte sei ein Mann, der das versteht oder hast Du keine intensive Beziehung zu Deinem Rad (Bestimmt hast Du auch nen Kosenamen dafür, oder?)?

Der Selle Italia Sattel ist montiert, jetzt muß nur noch der Kaffe wirken..

Hehe, kann mir nicht passieren.

Mein MTB steht im Fahrradschuppen und mein RR im Keller, die bekomme ich nur zu Gesicht wenn ich Lust auf Radfahren habe :D

Und meine Räder haben keine Kosenamen. :aetsch:

Aber ich verstehe was du meinst. Meine Laufschuhe schauen mich immer so Erwartungsvoll an, aber ich muss sie immer noch vertrösten, da meine Knie immer noch nicht in Ordnung sind.

@Nina1980: Drecksau Party wird in unserer Wohnung keine steigen, weil danach bestimmt die Scheidung eingereicht werden würde :D

Zurück