• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Ach was. In den Ferien bzw. am Wochende bin ich knapp sechs Stunden am Tag auf den Rad unterwegs. Dann klappt das schon.

Gang in die Sauna?

NEIN...... wobei, wenn du ein echter Sportler bist dann sagste dazu nein, aber ne Memme findet das saunieren schon Sport ist..... je nachdem halt... :D

Wenn ich im Fitnessstudio trainiere, werden die Zeiten zwischen den Sätzen subtrahiert?

Ne glaube ich nicht, denke mal da zählt die Gesamtzeit.

In die Schule laufen zählt auch, wenn ich dabei schwitzte?

Wie beim saunieren auch, wenn du ne Memme bist dann meinste das der Schulweg Sport ist, wenn du schon etwas härteres gewohnt bist dann steckste das ohne Bemerkung weg..... :D

Wie beugt man "Bescheissern" vor?

Das ist allerdings ein Problem, aber die gibts überall, ich nehm jemanden einfach nicht für ernst wenn einer Billard oder Hallen-Mau-Mau oder Abwaschen eintragen, gabs alles schon..... :D

Wie viele Punkte sollte ich da so haben, um im guten Mittelfeld zu landen?
Wie viel muss ich dafür schwitzen?

So 500-600 Punkte langen schon das du im Mittelfeld bist

Du schwitzt beim Brote streichen :eek:

ja schonmal versucht kalte, harte Butter aufs Brot zu schmieren, Magarine kann ja jeder nehmen....... :D

Zudem das schwere Brotmesser, sind schon Qualen....... :D :lol:

Nein, natürlich schwitze ich nicht beim Brote schmieren..... nur beim Wegräumen und essen....... :D

NEIN...... wobei, wenn du ein echter Sportler bist dann sagste dazu nein, aber ne Memme findet das saunieren schon Sport ist..... je nachdem halt... :D

Ne glaube ich nicht, denke mal da zählt die Gesamtzeit.

Wie beim saunieren auch, wenn du ne Memme bist dann meinste das der Schulweg Sport ist, wenn du schon etwas härteres gewohnt bist dann steckste das ohne Bemerkung weg..... :D

Das ist allerdings ein Problem, aber die gibts überall, ich nehm jemanden einfach nicht für ernst wenn einer Billard oder Hallen-Mau-Mau oder Abwaschen eintragen, gabs alles schon..... :D

So 500-600 Punkte langen schon das du im Mittelfeld bist

Was sind 600 Punkte in Radstunden?

hmm ich hoffe ich schaffe es 15std die woche zu fahren, das müssten dann reichlich punkte werden :D

wollte ich auch gerade schreiben...

na ist ja ne einfache Rechnung:

1 Radstunde = 4 Punkte
15 min. = 1 Punkt
600 Punkte / 4 Punkte = 150 Stunden :cool:

boa, einfache Mathematik ist ja soooo langweilig.... da Rechne ich lieber den Phasenverschiebungswinkel oder sowas ähnliches..... :D

Zurück