• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ich will aber ein rot-weisses Trikot, damit es zu meinem Rad und Helm passt
k015.gif

Und zur fcb-Ideologie :D :duck:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ich gruschtel mal in ´nem ollen fred im ft, wo wir isaac-trikots machen liessen. hat irgendwas um die 27 eumel gekostet. der hersteller war irgendwo zwischen pilsen und prag, aber sehr auf zack. als give-away gabs dann noch den jeweiligen nick auf den kragen. bei der menge an leuten vielleicht gar nicht so doof.
ansonsten halt bewährte qualität bei acton, dann allerdings ums doppelte an kohle.

Wäre schon witzig, wenn alle das gleiche Trikot hätten.
Dann könnte man die "Gemeinsamen Touren im Raum München" geschlossen antreten.:)
@BikerX8: Schaut schonmal nicht übel aus!

Wenn dafür wirklich ein größeres Interesse besteht, könnte man da schon etwas machen. Startplätze wären aber schon eine Voraussetzung :D

Hier mal etwas zum diskutieren ;)

Test.jpg

schonmal nicht schlecht, das Wappen vorne super :daumen: ... um die Rauten nochmal aufzugreifen ... wie wärs dazu mit weiß-blau gerauteten Armen :ka: ... wären nicht zuviele Rauten aber das Trikot in der Masse der Radler besser zu finden

Hmm, ich habe gerade mal bei Parentini geschaut, da ist die Qualität super und auch der Tragekomfort klasse, aber leider die Seite viel zu umständlich.

Nunja.. da hab ich wieder was angestoßen :D
Wenn schon dann richtig! So in dem Stil wärs schon toll, mit Farbübergängen etc etc..
Radsport_Bedruckung.gif

Die Rauten auf den Schultern klingt schonmal gut!
Aber ob wir da jemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Jeder will irgend ne andere Farbe da und dort etc.. :eyes:

PS: Heut war Radeln im Werdenfelser Land wirklich schön:

Mit Rauten. Größe natürlich verändbar. Denke, das Trikot sollte eher schlicht sein und daher vllt nicht zu verspielt (Thema Farbübergänge und Fotos etc.)

Test1.jpg

Hinten auf die mittlerer Trikottasche würde das Wappen auch gut passen.
Habe gerade ein Owaya Trikot in der Hand.
Da steht vorne links oben und hinten, unter den Trikottaschen der Hersteller. Farbübergänge finde ich auch nicht so gut, das ist eher unübersichtlich.

Mit Rauten. Größe natürlich verändbar. Denke, das Trikot sollte eher schlicht sein und daher vllt nicht zu verspielt (Thema Farbübergänge und Fotos etc.)

Test1.jpg

:daumen: das gefällt mir :jumping: dezente Farben, nicht zu viel Brimborium aber doch gut zu erkennen. Jetzt noch der Nick auf den Kragen ... da steigt die Vorfreude ja noch mehr ;)

Hinten auf die mittlerer Trikottasche würde das Wappen auch gut passen.
Habe gerade ein Owaya Trikot in der Hand.
Da steht vorne links oben und hinten, unter den Trikottaschen der Hersteller. Farbübergänge finde ich auch nicht so gut, das ist eher unübersichtlich.

Bitteschön

Test2.jpg

Die Idee mit dem Trikot find ich klasse :)

Das hier ist meiner Meinung der bisher beste Entwurf:

Die Rauten sollten schon sein :rolleyes: Und so an den Ärmeln ist das doch relativ unauffällig und trotzdem etwas, woran man sich recht leicht in einem großen Fahrerfeld erkennt :) Top!

Mir ist der Teamname hinten zu auffällig. Für den Dolomiti ganz lustig, aber hier würde ich nicht so rumgondeln. Man könnte den Teamnamen auf den Kragen setzen und hinten halt etwas anderes oder frei lassen.

Cool :o
Gibts noch Hosen?
Wäre auch toll, kann man eh immer genug von haben.

Genau !! ... man könnte dazu ganz dezent die Farbkombination der Ärmel übernehmen :duck:

Fänd ich auch gut, nur wird hier die Einigung auf nen Hersteller schwieriger, fürcht ich ... beim Polster hat ja so jeder seine Vorlieben für das werte Popöchen :D

Und das Wappen auch hintern ist prima

Zurück