• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ja ne Hose in weiss-blau super :D

Vielleicht noch irgendwas in der Schriftart!
detail_F055.gif

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nein, so machen wir es jetzt. Passt auch am besten zu unserem Status:

Assos.jpg

Na klar, Rauten MÜSSEN auf die Hose!!! :lol:
War ja nur ne Idee. :)

Ich glaube, bei den Trikots wirds echt schwer, einen Nenner zu finden, aber was bisher gezeigt wurde ist toll. Und der Name, finde ich, sollte ruhig hinten drauf. Und wems gefällt, kanns bestellen und wer es nicht mag, eben nicht, oder?

@CDR Ach was, im Winter kannste das Trikot drunter ziehen ;)

Äh ganz dezente Anmerkung, vielleicht sollte da auch noch

Rennrad-news.de

draufstehn?

Wir brauchen alle das gleiche Trikot in der Farbkombination:
70904.jpg

:lol:

Vergiss es!

Wir haben schon die Kröte geschluckt, in einem bayerischen Team rumfahren zu müssen. Ok.

Aber auch noch komplett wie ein weißblaues Werbemännchen ausm Souvenirshop in Oberammergau rumfahren, vergiss es! Vor allem möchte ich das Trikot ja auch sonst noch mal anziehen und ich werde garantiert nicht im Bayerntrikot in der Fränkischen rumfahren. Meine fränkischen Mitradler kriegen ja Schreikrämpfe! Genau wie ich auf Pässeradelfotos nicht als 1860-Fan-Würstl drauf sein möchte.

Etwas dezenter das Ganze mit nem kleinen Frankenwappen könnt ich mir schon gefallen lassen... Also das Ganze Trikot neutral. Teamspruch drauf und blauweißes Gschmarri groß und klein noch das Frankenwappen und ich bin zufrieden.

Ja, eh klar, n Frankenwappen geht auch, gab ja auch mal nen Fanschal von St. Pauli und 1860.:rolleyes:;)

So ein bisschen dezenterer Schrifttyp und Teamname auf der Brust. Geronet, gibt es deinen Schrifttyp irgendwo zum runterladen ?

Test3.jpg

Vergiss es!

Wir haben schon die Kröte geschluckt, in einem bayerischen Team rumfahren zu müssen. Ok.

Aber auch noch komplett wie ein weißblaues Werbemännchen ausm Souvenirshop in Oberammergau rumfahren, vergiss es! Vor allem möchte ich das Trikot ja auch sonst noch mal anziehen und ich werde garantiert nicht im Bayerntrikot in der Fränkischen rumfahren. Meine fränkischen Mitradler kriegen ja Schreikrämpfe! Genau wie ich auf Pässeradelfotos nicht als 1860-Fan-Würstl drauf sein möchte.

Etwas dezenter das Ganze mit nem kleinen Frankenwappen könnt ich mir schon gefallen lassen... Also das Ganze Trikot neutral. Teamspruch drauf und blauweißes Gschmarri groß und klein noch das Frankenwappen und ich bin zufrieden.

:lol: In Franken mit dem Trikot rumzufahren, stelle ich mir etwas gefährlich vor. Da musst sehr schnell fahren können :D

:lol: In Franken mit dem Trikot rumzufahren, stelle ich mir etwas gefährlich vor. Da musst sehr schnell fahren können :D

Dann muss er sich wenigstens nicht mehr den Kopf über irgendwelche provokanten, lustigen Sprüche wie: "jetzt greife ich aber wirklich an" am Eurasburger zermartern. Das spart bestimmt 10-20% Energieumsatz die er in Vortrieb umsetzten kann. ;)

So ein bisschen dezenterer Schrifttyp und Teamname auf der Brust. Geronet, gibt es deinen Schrifttyp irgendwo zum runterladen ?

Test3.jpg

Nahezu perfekt. Was steht oben rechts über dem Wappen? Der Nick?

Ich bin auch dafür das ganze schlicht zu halten dann dürfte es wohl noch den meisten gefallen.

Unbedingt durchgehender Reißverschluss. Wenn ich versuche mich aus einem Trikot ohne sowas zu ringen dann ist das die verletzungsgefährlichste Aktion einer ganzen Radeltour...

Ich kauf mir dann auch ein Tourforumstrikot. Dann fahr ich mim Werner als Mini-Team alle in Grund und Boden. Nur blauweiß fahr ich nicht rum. Oder es gibt ne Frankenedition mit nem großen Frankenwappen aufm Buckel und aufm Bauch für die Zwangsbayern im Liberalitas Bavarica Team.

Zurück