Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss es!
Wir haben schon die Kröte geschluckt, in einem bayerischen Team rumfahren zu müssen. Ok.
Aber auch noch komplett wie ein weißblaues Werbemännchen ausm Souvenirshop in Oberammergau rumfahren, vergiss es! Vor allem möchte ich das Trikot ja auch sonst noch mal anziehen und ich werde garantiert nicht im Bayerntrikot in der Fränkischen rumfahren. Meine fränkischen Mitradler kriegen ja Schreikrämpfe! Genau wie ich auf Pässeradelfotos nicht als 1860-Fan-Würstl drauf sein möchte.
Etwas dezenter das Ganze mit nem kleinen Frankenwappen könnt ich mir schon gefallen lassen... Also das Ganze Trikot neutral. Teamspruch drauf und blauweißes Gschmarri groß und klein noch das Frankenwappen und ich bin zufrieden.
:lol: In Franken mit dem Trikot rumzufahren, stelle ich mir etwas gefährlich vor. Da musst sehr schnell fahren können![]()
So ein bisschen dezenterer Schrifttyp und Teamname auf der Brust. Geronet, gibt es deinen Schrifttyp irgendwo zum runterladen ?
Nahezu perfekt. Was steht oben rechts über dem Wappen? Der Nick?
Und noch was, geht das mit Full Zip Reißverschluss? Das ist auch irgendwie angenehmer.
Äh ganz dezente Anmerkung, vielleicht sollte da auch noch
Rennrad-news.de
draufstehn?
Und noch was, geht das mit Full Zip Reißverschluss? Das ist auch irgendwie angenehmer.
beteiligen die sich dann an den Trikot-Kosten, wenn wir für sie Werbung fahren?![]()
Mit Rauten. Größe natürlich verändbar. Denke, das Trikot sollte eher schlicht sein und daher vllt nicht zu verspielt (Thema Farbübergänge und Fotos etc.)