• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Will auch mitfahren!
Um 11 is ne gute Zeit da kann ich noch ausschlafen :D

PS: Weiss jemand zufällig wo man weisse Überziehschuhe bekommt? Möglichst dünn und Winddicht würd reichen.. Regendicht brauchts nicht sein..

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Etwas Styl müssen die Leute haben also keine Aldi fahrer >>no go<<
Bin tollerant und fahr auch mal mit Shimpanso Fahrern. Die Leistung muss stimmen. Ab Schnitt 34 können wir über alles reden.

Boah ey! Styl hat hier leider keiner. Hier haben alle nur sowas. Musst wohl alleine fahren.

Oder hast du zwei so Dingers? Dann könnten wir mal ein Rennen mit den Dreirädern fahren. Wär bestimmt ungefähr sauwitzig!

Bussal :aetsch:

Meinst du Bruck ? Denn ein Buch hab ich bei Moosach nicht gefunden. Wie ist das Treffen dieses ungleichen Paares ausgegangen ?

Buch ist hier.

Angesichts der Möglichkeiten ging es noch relativ glimpflich aus. So wie ich es den Schilderungen
entnehmen konnte ging aber ziemlich viel Tapete verloren

Buch ist hier.

Angesichts der Möglichkeiten ging es noch relativ glimpflich aus. So wie ich es den Schilderungen
entnehmen konnte ging aber ziemlich viel Tapete verloren

Ja, und da gehts schon eh recht unübersichtlich und eng runter.

Delinquent hatte unmäßig viele Engerl dabei, dass das gut ging:rolleyes:

Ach, sehr schön, noch mal herzlich gelacht, so kurz vor dem Zubettgehen...:lol:

Also ich bin am Samstag dabei, von der Kugler Alm aus.
Würde mich dann irgendwo bei Grafing in der Nähe abseilen.

Für die Spielkinder kommt jetzt ne Ansage für morgen:

Schlammcatchen an der Isar (oder Würmtal?) - Samstag den 24.10.2009

Treffpunkt: Tierpark vor dem Eingang. Oder bei mir, falls es das Würmtal sein soll.
Uhrzeit: 12:00 Uhr

Fahrzeit: ca. 3 Stunden

Glonner Runde - Next Level am Samstag, den 24.10.2009

Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Länge: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 500-1.000 hm
Fahrzeit: ca. 4 Stunden

Dabei sind:
BikerX8
murd0c
paulina
CDR 51 %
2RadFeger ?

bin auch dabei, obwohl ich recht weit fahren muss und skifahren gehn könnte. Mag aber lieber Radeln!

Jo, die habe ich ja schon länger auf dem Radar. Jetzt wurde im Alpenvereinsmagazin ein neues Modell von Roeckl angepriesen.

Wäre klasse, wenn ich die mal probieren könnte.
...

Noch mal zum Thema Handschuhe:

Jungs, isch hab brandheise Dipp für Oisch.:D

Von Roeckl gibts jetzt nen neuen extra warmen Handschuh zum Biken. Hab ich zufällig in der Alpenvereins-Zeitschrift entdeckt.

Roeckl Vlaamse GTX (3103-773)
4334d1c7-a2af-1c99-7bb0-2ffa70ad623a_140x364.jpg

Der Handschuh für richtig kalte Tage! Das Modell „Vlaamse GTX“ sorgt mit einer hochwertigen Primaloft-Isolation und einem Strickbund selbst bei Minus-Temperaturen für warme Finger - ein Gore-Tex XCR Insert schützt zudem vor Wind und Nässe. Die spezielle Slim-Fit Bauweise ermöglicht den Einsatz des Gore-Tex XCR Inserts, ohne die gewohnt schmale Passform eines Winterradhandschuhs zu verlieren. Damit ist der Handschuh wind- und wasserdicht, besonders atmungsaktiv und gewährleistet eine feinfühlige Bedienung der Bremshebel und der Schaltkomponenten. Die Innenhand des „Vlaamse GTX“ besteht aus exklusivem Hyper durability, einer sehr dünnen, weichen wie strapazierfähigen Textilfaser. Für einen optimalen Grip und eine sichere Bedienung von Bremshebeln und Gangschaltung hat man Handfläche sowie Finger zusätzlich silikonisiert. Da insbesondere bei längeren Radtouren die Innenhandnerven stark belastet werden, hat ROECKL SPORTS das anatomische Innenhand-Design Ergonomic Cut entwickelt und die Daumenbeuge des „Vlaamse GTX“ nahtlos gepolstert. Diese sogenannte Comfort Innovation ist ebenfalls patentiert und gibt es nur für Handschuhe aus dem Hause ROECKL SPORTS. Die reflektierenden Pipings erhöhen die Sichtbarkeit im Straßenverkehr.

Hab Rockl extra noch mal angeschrieben, weil der Handschuh nicht auf deren Internetseite zu finden ist.
Sehr geehrter Herr Pieeeep,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an Roeckl Sporthandschuhen. Die Modelle 3103-764. und 3103-773. gehören zu unseren "extra-warmen" Modellen. Beide hochwertige Artikel haben ein Futter aus Primaloft, Artikel 3103-764. ist ein Windstopper-Handschuh also winddicht und wasserabweisend, das andere Modell 3103-773. ist aus GORE-TEX XCR und dazu noch wasserdicht. Wenn Sie darunter noch einen Seidenunterziehhandschuh anziehen bringt dies ca. +5° zusätzlich. Allerdings sollte man immer mit warmen Fingern die Handschuhe anziehen.

Mit freundlichem Gruß / Best regards
Pieeeep Pieeeep
- Vertrieb -
Das wird mein nächster Handschuh für die kalten Tage!

bin auch dabei, obwohl ich recht weit fahren muss und skifahren gehn könnte. Mag aber lieber Radeln!

Evtl. könnten wir bei mir so um 10 Uhr losfahren, dann musst du wesentlich weniger fahren (mit dem Auto)?

Wir könnten uns um 10 Uhr am Link Geräumt treffen und gemeinsam rüber radeln. Der "Link Geräumt" ist direkt an der Garmischer Autobahn/Beginn Olympiastr.

@BikerX8: Bitte auf 80% erhöhen

Glonner Runde - Next Level am Samstag, den 24.10.2009

Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Länge: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 500-1.000 hm
Fahrzeit: ca. 4 Stunden

Dabei sind:
BikerX8
murd0c
paulina
CDR 51 %
2RadFeger ?
geronet

Bin auch dabei! Endlich mit passendem Lenker - freu mich schon!

Für die Spielkinder kommt jetzt ne Ansage für morgen:

Schlammcatchen an der Isar (oder Würmtal?) - Samstag den 24.10.2009

Treffpunkt: Tierpark vor dem Eingang. Oder bei mir, falls es das Würmtal sein soll.
Uhrzeit: 12:00 Uhr

Fahrzeit: ca. 3 Stunden

Ich meld mich morgen kurzfristig.
:rolleyes:Geht vielleicht auch schon am vormittag? Start so gegen 9:30Uhr:rolleyes:

Zurück