• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Naja, ich weiß nicht genau, ob der Hügel wirklich so heißt, zumindest nennen ihn die Ortsansässigen so ;)
Der schlängelt sich so serpentinenartig hoch, ist aber nicht lang, aber eigentlich super zum runterfahren. Da bei Glonn sollte der sein. :o

Kann eigentlich nur die Westanfahrt nach Glonn sein. Aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus. Vllt kommen wir daran vorbei und du gibst uns einen dezenten Hinweis, dass wir die Fischzucht fahren ;)

Es handelt sich dabei um die Straße von Buch nach Moosach (Abwärtsrichtung).

Allerdings ist die Straße ziemlich eng und auch unübersichtlich. Dort hat letztens ein Teilnehmer
aus dem :D-Forum bei eben dieser Abfahrt, Bekanntschaft mit einem Auto gemacht das
plötzlich wegen eines entgegenkommenden Traktors angehalten hat. :eek: :(

Wenns um hochseriösen Radsport geht, wendest Du Dich am besten an Campionissimo.
Gruppentechnisch und ideologisch liegt ihr ja schon mal voll auf einer Wellenlänge :D
Etwas Styl müssen die Leute haben also keine Aldi fahrer >>no go<<
Bin tollerant und fahr auch mal mit Shimpanso Fahrern. Die Leistung muss stimmen. Ab Schnitt 34 können wir über alles reden.

...Styl .... Aldi fahrer >>no go<<
.... tollerant .... Shimpanso Fahrern.... Ab Schnitt 34 ....

und ich dachte bislang immer, auch auf dieser bühne wären zweitnicks unzulässig.
78.gif

quousque tandem abutere, patientia nostra.

Es handelt sich dabei um die Straße von Buch nach Moosach (Abwärtsrichtung).

Allerdings ist die Straße ziemlich eng und auch unübersichtlich. Dort hat letztens ein Teilnehmer
aus dem :D-Forum bei eben dieser Abfahrt, Bekanntschaft mit einem Auto gemacht das
plötzlich wegen eines entgegenkommenden Traktors angehalten hat. :eek: :(

Meinst du Bruck ? Denn ein Buch hab ich bei Moosach nicht gefunden. Wie ist das Treffen dieses ungleichen Paares ausgegangen ?

Bin tollerant und fahr auch mal mit Shimpanso Fahrern. Die Leistung muss stimmen. Ab Schnitt 34 können wir über alles reden.

Das mit 34er klingt schon gut, aber das wird wohl nix, es wird spätestens an dem Style scheitern :lol:

Glonner Runde - Next Level am Samstag, den 24.10.2009

Dabei sind:
BikerX8
murd0c

müßt zwar eigentlich am WE endlich mal was zuhause tun, aber andererseits auch dringend mal wieder aufs Rad :confused:

mal großes Interesse anmeld ... mal schaun was das Wetter und die generelle WE-Planung morgen abend so sagt für Sa :rolleyes:

Guter Einstand. Respekt!
Ich bin sicher, Du wirst hier Freunde fürs Leben finden :D

Anderes Thema:

Möchte keine Konkurrenz zur Glonn-Tour machen, aber ich würde am Samstag und Sonntag lieber ein bisschen Crossen wollen. Muss ja langsam mal ein bisschen in die Pötte kommen für Rosenheim.:rolleyes: Jemand Lust?

BTW: Pumare, haste keine Lust auf das Crossrennen in RO? Technisches Gerät is ja nu vorhanden ;)

Dieser Sportsfreund spammt grad überall rum - am besten in Grund und Boden ignorieren, dann wird dem schnell langweilig und er wendet sich anderen Zielen zu :cool:.

Wie :eek: - ignorieren? Nö :D, ich will wissen, mit welcher Hose ich nen >34 Schnitt (wo und wie lang :confused: ) fahren kann, wenns dazu nicht mehr braucht :D :rolleyes: :D

Wie :eek: - ignorieren? Nö :D, ich will wissen, mit welcher Hose ich nen >34 Schnitt (wo und wie lang :confused: ) fahren kann, wenns dazu nicht mehr braucht :D :rolleyes: :D

Ja, das stimmt, so habe ich es nicht gesehen :p.

Ich werd mir mal wieder meine alten Assos-Buxen rauskramen, vielleicht hilft´s ja wirklich - Danke für den Tip, Herr DaPhreak :dope:.

:lol: 34er mit Aldihose ? Du darfst mich gern vor Ort überzeugen

<sarkasmus> Ich darf, wow , danke für Erlaubnis eure Majestät </sarkasums>

@DaPhreak: Crossen wäre mal echt angebracht, muss mich mal langasam wieder ans Gelände gewöhnen, damit es in RO nicht ganz peinlich wird

Ich würd schon gern wieder in den Wald zum spielen, aber ich kann absolut noch nicht sagen wann und wie lange. Planung ist für dieses Wochenende wäre nur das Ersetzten des Zufalls durch den Irrtum.

Achso:
Ich trag manchmal Assos und fahr auch mal einen 34er Schnitt. Wann und Wo? Ich meine den Alfton.

müßt zwar eigentlich am WE endlich mal was zuhause tun, aber andererseits auch dringend mal wieder aufs Rad :confused:

mal großes Interesse anmeld ... mal schaun was das Wetter und die generelle WE-Planung morgen abend so sagt für Sa :rolleyes:

Wetter wird so:

"Samstag ist es anfangs bewölkt oder neblig-trüb, nachmittags setzt sich vor allem in Alpennähe zeitweise die Sonne durch. Wenig Temperaturänderung."

Die Heimarbeit lässt sich doch bestimmt schieben :rolleyes:. Außerdem sollten wir schon mal für den WP üben, wie man mit langsamen Einheiten richtig viele Punkte sammelt :)

Zurück