Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wünsche ich auch. Ich werde mich für 1 1/2 Wochen Richtung Saarland absetzen und dort das wunderschöne Nordelsaß und den schönen Pfälzer Wald beradeln. Wenn´s zeitlich hinkommt und es nicht zu nass wird, fahre ich auch noch ein paar Vogesen-Hügel hoch und runter. Da freue ich mich schon drauf
. Gibt aber leider noch nichts für den Winterpokal her :heul:.
Voila. Grad mal ein paar rausgesucht. Im Wesentlichen Sand + Steine.![]()
Hab´s grad überflogen: faszinierende Ansichten, (mal ganz andere) herrliche Landschaften, super Fotos. Gratuliere Dir zu dem Mut und der Entscheidung, mit dem Rad mal in eine ganz andere Kultur zu reisen. Das sind doch mal Erinnerungen fürs Leben
. Mußt mal bei Gelegenheit erzählen, wie´s so war, wie die Menschen auf so einen verrückten Europäer reagiert haben usw. usf.
.
Trotz der dann nicht vorhandenen Punkte für den WP., viel Spaß von meiner Seite.
Bring doch bitte ein paar Fotos mit, denn was ich bisher allein im Forum von diesem Mittelgebirge sehen konnte lässt mich ins Schwärmen kommen.
Mein Neid sei mit dir![]()
Jo, war schon mal was anderes als Alpen.
Viel Spaß im Urlaub und auch ordentlich Bilder machen!![]()
"Mein Neid sei mit Dir" - das sagt der Richtige. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht Strafanzeige gegen Dich erstatten soll: wg. seelischer Graumsamkeit und Magengeschwüren, verursacht durch das ständige Einstellen von Fotos diverser Hochsommer-Alpenpassüberquerungsfotos
.
Die Vogesen sind schon sehr schön; wenn mein Fotoapparat hält, mach ich ein paar Fotos, klar.
Arabisch/Englisch/Hände/Füße/Französisch/Deutsch
Die Leute sind aber sogar in der hintersten Ecke des Atlas echte Kommunikationswunder. Irgendwer kann immer ein paar Brocken irgendeiner Sprache in der man kommunizieren kann und wenn mal garnichts mit irgendeiner Sprache ging, ging sprichwörtlich mit Händen und Füßen irgendwie irgendwas.![]()
Voila. Grad mal ein paar rausgesucht. Im Wesentlichen Sand + Steine.![]()
Radeln heute: Wird bei mir doch nix. Bin noch nicht so auskuriert, dass es zum RR fahren reichen würde. Außerdem trau ich dem Wetter nicht.
Wenn am Wochenende was zusammengeht, mal schauen![]()
Na heute mal nicht. Nach den 3 Tagen und gestrigem geheadbange muss ich heute mal wieder etwas regenerieren..![]()
War es doch so anstrengend![]()
Ist auch so. Bin nach zwei, drei Stunden rumrollen immer ziemlich platt (und vor allem hungrigNaja, irgendwie hab ich das Gefühl, die Kälte zieht nochmal wahnsinnig Kraft.
Ein paar Hügel kenne ich da auch. Fischzucht müsstet ihr letztens schon gefahren sein. Dann Steinseeberg, Falkerberg und Lorenzenberg nach Pausmühle ist es auch ziemlich zäh. Schön flach ist es nach Bad Feilnbach.
Hm...Fischzucht ??? Kann mich gar nicht erinnern, wo das gewesen sein soll. Wo ist die denn ?
Naja, ich weiß nicht genau, ob der Hügel wirklich so heißt, zumindest nennen ihn die Ortsansässigen so
Der schlängelt sich so serpentinenartig hoch, ist aber nicht lang, aber eigentlich super zum runterfahren. Da bei Glonn sollte der sein.![]()