• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

:eek: Ich dachte, ich hätte was von "Anfänger" gelesen. . . :eek:
Wo geht es denn hin?
UND natürlich ganz viel Spaß und tolles Wetter.
Und dann schauen wir mal, für nächste Woche wurde wieder "besseres" Wetter angesagt, 12°C-15°C

.. doch schon, Anfänger ! Ich fahre noch ohne Clickpedale :D, sitze seit Juli im RR-Sattel ....:rolleyes:

Nach Sardinien geht es, drück mal die Daumen, dass das Wetter passt. Sieht aber so aus und für den voraussichtlich verregneten Samstag morgen nehme ich mal welche von den Büchern mit, die ich ständig nicht fertig lese... Seit ich Sport mache, komme ich zu nix mehr ...

Bis bald, Susanne
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

3953930_0b8e633d05_l.jpeg


Seit der letzten Aktualisierung ist eine Woche vergangen. Es hat sich viel getan. Weitere 13 Anmeldungen sind dazugekommen. Die Zahl 50 rückt immer näher. Mittlerweile ist auch die Nordheide mit 4 Leuten vertreten.

ZWISCHENSTAND


Voranmelder (x = Anmeldedaten vorhanden):

01 x BikerX8
02 x Matt_8
03 x davidh
04 x toscana
05 x BlauerReiter
06 x bärbulon_b
07 x Libelle75
08 x DaPhreak
09 x Uli
10 x wernerwj1963
11 x geronet
12 x neo74
13 x alfton
14 x kmbbf
15 x Holgione
16 x CDR
17 x inCUBEus
18 x calforce
19 x 2RadFeger
20 x Pumare
21 x David V.
22 x Elke G.
23 x Andreas W.
24 x Marko P.
25 x Töff
26 x Radius
27 x Alexander B.
28 x Andreas S.
29 x Schlappeseppl
30 x velopope
31 x _paulina_
32 x Kleinspezi
33 x Dark Horse
34 x sky
35 x Frederic J.-B.
36 x David C.
37 x mattimuc
38 x Delmerienne
39 x Martin S.
40 x Monaco
41 x Bettina B.
42 x Rocketgirl
43 x Stephan
44 - Stevensler
45 x Thomas Z.
46 x Monika W.
47 x WG-Opa

Hier das Eröffnungsposting zum Maratona dles Dolomites 2010.

@Delmerienne Schöne Urlaubstage und gutes Wetter auf der Insel.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

sagt mir bitte auch Bescheid, bei der nächsten tour bin ich auch gerne dabei.
Muss nur sicher sein, dass ich mein Netbook mitnehmen darf, damit ich meine Emails checken kann, und da momentan es kaputt ist, (im Reparatur) muss ich passen und die nächste Gelegeheit nutzen, danke

Hi gretas, dieses Wochenende gibt es wahrscheinlich wegen des Wetters sowieso keine Tour. Aber vllt nächste Woche, wenn es wieder besser wird.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Morgen gehen wir, ein paar Leute vom Tour-Cross-Workshop, an der Isar ne Runde im Matsch spielen. :D Jemand dabei?
Start 14:30 am Tierpark.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

3953930_0b8e633d05_l.jpeg


Seit der letzten Aktualisierung ist eine Woche vergangen. Es hat sich viel getan. Weitere 13 Anmeldungen sind dazugekommen. Die Zahl 50 rückt immer näher. Mittlerweile ist auch die Nordheide mit 4 Leuten vertreten.

ZWISCHENSTAND


Voranmelder (x = Anmeldedaten vorhanden):

01 x BikerX8
02 x Matt_8
03 x davidh
04 x toscana
05 x BlauerReiter
06 x bärbulon_b
07 x Libelle75
08 x DaPhreak
09 x Uli
10 x wernerwj1963
11 x geronet
12 x neo74
13 x alfton
14 x kmbbf
15 x Holgione
16 x CDR
17 x inCUBEus
18 x calforce
19 x 2RadFeger
20 x Pumare
21 x David V.
22 x Elke G.
23 x Andreas W.
24 x Marko P.
25 x Töff
26 x Radius
27 x Alexander B.
28 x Andreas S.
29 x Schlappeseppl
30 x velopope
31 x _paulina_
32 x Kleinspezi
33 x Dark Horse
34 x sky
35 x Frederic J.-B.
36 x David C.
37 x mattimuc
38 x Delmerienne
39 x Martin S.
40 x Monaco
41 x Bettina B.
42 x Rocketgirl
43 x Stephan
44 - Stevensler
45 x Thomas Z.
46 x Monika W.
47 x WG-Opa

Hier das Eröffnungsposting zum Maratona dles Dolomites 2010.

@Delmerienne Schöne Urlaubstage und gutes Wetter auf der Insel.

:eek:Saustark!
Und die ganze Bande in einem Hotel, das wäre:dope:
(das dürfte aber eher schwer werden)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Puuh! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, kommt man schon mit dem Mitlesen nicht mehr hinterher :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wie beschei..en :confused: - ob jetzt einer oder 10 Magneten dran sind, das macht doch für den WP die Fahrzeit nicht länger :D ;) :aetsch: - und ob jemand in 4h nen 40er Schnitt auf 160km gefahren ist, ist doch Pillepalle, 4h sind 4h :p

Hast es schon mal ausprobiert ? Da dreht sich dann die Uhr schneller :p:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hast es schon mal ausprobiert ? Da dreht sich dann die Uhr schneller :p:D

Was? 40er Schnitt auf 160km? - jedesmal :D - und es wird blos max ein 23er (im Flachen), irgendwas stimmt mit den 3 Magneten nicht, werde ich mal reklamieren :D - hab bestimmt so ein billig Zeugs, da is nix mit Uhreneinfluss :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Was? 40er Schnitt auf 160km? - jedesmal :D - und es wird blos max ein 23er (im Flachen), irgendwas stimmt mit den 3 Magneten nicht, werde ich mal reklamieren :D - hab bestimmt so ein billig Zeugs, da is nix mit Uhreneinfluss :eek:

Kann auch an 'nem Knick im Raum-Zeit-Kontinuum irgendwo in der Fränkischen Schweiz liegen :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Was für Fahrzeuge? MTB ist ok?
Ich denke, das dürfte kein Problem sein.
Das könnte bei mir was werden. Wie lange wollt ihr denn rumsauen?
Hm, keine Ahnung. Streckenplanung gibt es noch keine, machen wir dann spontan. Vielleicht bis Schäftlarn runter, oder so. Können wir ja gemeinsam vor Ort entscheiden.

BTW: Wie ist das eigentlich jetzt mit den Trails an der Isar? Sind die alle dicht?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

BTW: Wie ist das eigentlich jetzt mit den Trails an der Isar?

Noch vor kurzem waren die alle gut befahrbar, nach dem Wetter der letzten Tage wird es aber eine Schlammschlacht, also in der Nähe von Grünwalder Brücke muss man sich "links" halten, da die Stelle, wo früher selfmade BMX-Park war weiträumig abgesperrt ist.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Noch vor kurzem waren die alle gut befahrbar, nach dem Wetter der letzten Tage wird es aber eine Schlammschlacht, also in der Nähe von Grünwalder Brücke muss man sich "links" halten, da die Stelle, wo früher selfmade BMX-Park war weiträumig abgesperrt ist.

Grazie ;)

Schlammschlacht? Perfekt!:D
 
Zurück
Oben Unten