• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Der Begriff "Fummeln" hat auch eine ganz eigene Geschichte, die Du vermutlich nicht kennst. Wenn hier vom "Fummeln" die Rede ist, handelt es sich um das Fummeln an Rädern einerseits und andererseits um Anspielungen auf heisse Diskussionen, die es vor ewigen Zeiten mal hier gab. Ist mittlerweile längs Geschichte und nicht mehr interessant. Wenn´s Dich interessiert, kann Dir einer der Altvorderen hier - z.B. bikerx8 - erzählen, um was es da ging. Ganz sicher kannst Du aber sein, daß da nichts, aber auch garnichts, anstößiges geschieht und auch nicht gemeint ist :).

Edit: was sehen meine entzündeten Augen: Bereits 43 Leute für die Dolomitentour eingetragen :eek: ?

Das war mir schon klar, so isses ja nicht...:D:D

Da gings jetzt mehr um die Außenwirkung...:)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

... hätte ich das gewusst .. ich fliege am Samstag früh für eine Woche in den - ok,ok - Rennrad-Urlaub ..:jumping: ... die Woche drauf bin ich in München. Wenn's Dir ausgeht, gerne am Samstag, das Wetter passt und die Muskeln mitmachen, bin ich dabei :daumen: :)

Bis bald :wink2:

:eek: Ich dachte, ich hätte was von "Anfänger" gelesen. . . :o
Wo geht es denn hin?
UND natürlich ganz viel Spaß und tolles Wetter.
Und dann schauen wir mal, für nächste Woche wurde wieder "besseres" Wetter angesagt, 12°C-15°C

Ich glaub, ihr versteht nicht ganz, was ich nächstes Jahr mit euch am Berg so alles anstellen können werde.

Hab mir grad eine Waage mit Körperfettanzeige gekauft (Werte bleiben geheim!). Und die Wieder-Anschaffung eines Pulsmessers ist in Arbeit. Kohlenhydrate hab ich das letzte Mal gefuttert bevor ich mit euch in die Eng geradelt bin.

Ich denk mal, am Ende des Winters muss ich mich neu einkleiden und aus den alten Klamotten bau ich Zelte oder so.

Und DANN sprech mer uns noch mal am nächsten Berg...

Als so ein Spargel kannst du aber keinen vernünftigen Windschatten mehr geben - Schade :aetsch:

sagt mir bitte auch Bescheid, bei der nächsten tour bin ich auch gerne dabei.
Muss nur sicher sein, dass ich mein Netbook mitnehmen darf, damit ich meine Emails checken kann, und da momentan es kaputt ist, (im Reparatur) muss ich passen und die nächste Gelegeheit nutzen, danke

Hab gerade wegen Mindestbestellsumme ziemlich viele Magnete zum Aufkleben auf die Speiche bestellt, wer welche braucht, mir bescheidsagen.

Hab gerade wegen Mindestbestellsumme ziemlich viele Magnete zum Aufkleben auf die Speiche bestellt, wer welche braucht, mir bescheidsagen.

Jo ich nehm auch n paar. Auch wenn die Speichen gerade einzeln durch mein Zimmer fliegen:(
Welche Drogen hat der Armin gestern eigentlich unter seinen Wurschtsalat gemischt, dass ich allen ernstes das Laufrad ausgespeicht habe?
Naja, ich hab heute schon eine Felgenseite entlabelt, echt ne elende Sch***arbeit! Aber das wird schon.
A propos: Armin, haste nicht noch schwarze CX-Ray bei dir Rumfliegen?
Könnt isch brauchen....:D

...
Ich habe mir gestern Winterschuhe bestellt. Ich hoffe das lindert mein Problem mit kalten Zehen :frosty:
Ich hab mir letztes Jahr die ShimaNO SH-MW 80 geholt, da noch ein paar kuschelige Einlagen rein: Wunderbar! Hatte vorher immer große Probleme mit kalten Füssen.
Jetzt brauche ich nur noch ein Paar vergleichbar warme Handschuhe. Bisher nix Gescheites gefunden :rolleyes: Selbst in den hochgelobten Pearl Izumi Lobster Dingern hab ich kalte Finger. Ich frag mich auch, welcher Trottel die entwickelt hat... Wäre er einmal im Winter mit den Dingern gefahren, hätte er die Innenseiten dicker gefüttert...

Ich hab mir letztes Jahr die ShimaNO SH-MW 80 geholt, da noch ein paar kuschelige Einlagen rein: Wunderbar! Hatte vorher immer große Probleme mit kalten Füssen.
Jetzt brauche ich nur noch ein Paar vergleichbar warme Handschuhe. Bisher nix Gescheites gefunden :rolleyes: Selbst in den hochgelobten Pearl Izumi Lobster Dingern hab ich kalte Finger. Ich frag mich auch, welcher Trottel die entwickelt hat... Wäre er einmal im Winter mit den Dingern gefahren, hätte er die Innenseiten dicker gefüttert...

Ich hab diese:

http://www.profirad.de/roeckl-handschuhe-funktion-3103761-p-12057.html?language=de

und finde die sehr angenehm. Du kannst die gerne mal ausprobieren.

Zurück