• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Julia und die starken Männer

AW: Julia und die starken Männer

könnten tät ich scho aber ich hab irgendwie momentan ka lust mei rad einzuladen und rumzufahren fahr lieber ovn hier los und bin dann wwieder daheim und wählen muss i no :D

Gute Besserung

Anhänge

• gute-besserung1.jpg
    gute-besserung1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 82

ich auch net hab heute bissi gekoppelt bin 1:30 rad gefahren und danach noch 30 minuten intensiv gelaufen des langt für heut :D

ich war noch am Start, bin die 92km (waren aber nur 89) gefahren.

Stimmt, bei mir waren es auch "nur" 89 Km :)

A weng frisch war es in der Früh, aber dann war es echt sehr schön, das Wetter war klasse!

Als ich zur Haustüre raus bin wollte ich eigentlich gleich wieder umdrehen und zurück in mein warmes Bett.
8 Grad :eek: bei Sonnenschein - ich habe gehofft, dass es wärmer wird und so ist es dann auch gekommen.

War ein super Tag - auch wenn es mit der Verpflegung in Adelsdorf sehr schlecht war, es war kein Brot mehr da :mad: !!!

Der Kuchen kommt schon, falls du das meinst....:D

Sonst bitte Erklärung ;)

Und das wird schon bis Samstag, hab ja schon auf die RTF heute verzichtet. Extra für dich :D

Stimmt, bei mir waren es auch "nur" 89 Km :)
War ein super Tag - auch wenn es mit der Verpflegung in Adelsdorf sehr schlecht war, es war kein Brot mehr da :mad: !!!

In Adelsdorf gab es noch was, aber bei der K2 waren alle Brote schon weg!

Die Leute haben erzählt, dass sie dreimal soviele Teilnehmer hatten wie letztes Jahr....

Naja, schön wars trotzdem.

Grüße
Neo

Das war mir egal, ich hatte ja jetzt genug Touren.
(Der Tag war zu schön um mich "für nichts" zu ärgern!)

Schau mal bei den Münchnern rein - ca. 150km bei 1200 hm oder - wenns Wetter schlecht wird - ca. 120 km bei 800hm :)

Schlechtes Wetter gibt's bei uns nicht :) Und wenn ihr das einfach mitbringt, dann lassen wir das Radeln aus und fangen mit dem letzten Tagespunkt "Gemütliches Abendessen" an.

Oder wir springen alle im Alpamare ins feuchte Nass. Oooh, letzeres doch lieber nicht oder nur mit Neoprenanzug, sonst kommen meine Rennradstreifen zum Vorschein und das sieht echt scheiße aus :eek::D

Zurück