• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergtrikot

FdJeux

à qui le tour?
Schnelle Frage: Kennt ihr einen deutschen Laden im Netz, in dem ich das originale, also nackte Bergtrikot der Tour bestellen kann? Beim Bobshop gibts nur die Fanversion vom Pellizottel in der Liquigas-Version, die will ich aber nicht.

Es müsste also so aussehen, wie auf der letour.fr-Seite. Ich brauch aber einen deutschen Laden. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

PS: Ich wills mir natürlich nur in einem Rahmen an die Wand hängen, hab extra ein riesiges Teil gekauft... :mex:

Anzeige

Re: Bergtrikot
AW: Bergtrikot

Guck doch einfach mal bei ebay :D

Kaufen > Sport > Radsport > Bekleidung ... und dann einfach nach "Bergtrikot" suchen.
Hatte eben 7 Treffer...

Ebay fällt für mich leider aus diversen Gründen aus...außerdem gitbs da nur die bei denen Champion noch der Sponz ist. Ich will aber eins mit Carrefour :p

Ebay fällt für mich leider aus diversen Gründen aus...außerdem gitbs da nur die bei denen Champion noch der Sponz ist. Ich will aber eins mit Carrefour :p

Wenns die von Carrefour noch nicht gibt, kommt das bestimmt noch. Ansonsten, wenn du bei Google nix gefunden hast, gibts wohl (noch) keines.

Keiner mehr hier der vielleicht doch einen Tipp hat, wie ich an ein Bergtrikot komm?

:D

Hab beim Schreiben schon gedacht, dass so eine Antwort kommt. :cool:

Aber richtig erkannt: EIN und nicht DAS Bergtrikot... :aetsch:

Keiner mehr hier der vielleicht doch einen Tipp hat, wie ich an ein Bergtrikot komm?

Doch, Es reicht jetzt noch um eine Lizenz zu beantragen. Die musst Du bis dez eingereicht haben. Also hast jetzt ein halbes jahr um die dein Blut zu pimpen und dir einige Liter auf vorrat auf eiszulegen. Die kannst du dan im Juli gebrauchen um dir das Trikot in frankreich original zu holen. Musst ja nur auf die ersten Bergwertungen fahren dann klapts bestimmt...

So, jetzt comp abschalten und mir dem Rad zum Gynäkologen! Vil Spass!

:D :D

Zurück