• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Jungs, das mit Samstag ist mir auch etwas zu viel. Ich hab vor, am Sonntag beim Erdinger Radmarathon mitzufahren und dann wollt ich am Samstag nicht auch noch so früh aufstehen und den ganzen Tag im Sattel sitzen.

Ich wünsch auf jeden Fall ne schöne Tour, tolles Wetter und viel Spaß mit dem Forumsbesuch! :)

Weichei! Ich steh sogar schon um 3 auf. Muss aber auch bis in die Schweiz (:D:D:D:D:D:D:D) fahren. Also wenn euch ein silberner Forchheimer 3er BMW-Kombi oder Audi A4 ohne Kombi (weiß noch net, womit wir fahren) überholt, dann könnt ihr mir ja winken.

Freuhüpfspring! Feeeeerien! Bergsteigen! :)

Hey Adam, schönen Urlaub in der Schweiz. Wenn du die Zwei siehst, richte schöne Grüße aus :D

Gibt es Interessenten für eine Ausfahrt am Samstag (so ca. ab 13 Uhr) ab Mchn oder Schäftlarn ?
Dauer: 4-5h, also so etwa 120km
Als Route würde ich gerne die unbekannten Schleichwege in und um Dietramszell befahren.

Früherer Termin ist bei mir leider nicht möglich.

Hallo,
Erding wär interessant, hat aber leider 2 Mankos. Das Wetter kann am Sonntag eher mies werden und 35km Anfahrt (und Rückfahrt) sind auch nicht gerade wenig (mit dem Auto möchte ich nicht hinfahren). Falls ich am Samstag nicht fahren kann, werd ich aber versuchen, zumindest die 160er Runde zu fahren.

Das Wetter für Tirol wird auch richtig gut. Sonnencreme und Wassertank nicht vergessen :)

Wir dürfen uns auf sehr viel Sonne freuen, mit föhniger Unterstützung wird es zudem am Nachmittag teils hochsommerlich warm. Wärmegewitter dürften gegen Abend nur vereinzelt auftreten. Tiefstwerte in Tirol am Samstag: 13 bis 16 Grad. Höchstwerte in Tirol am Samstag: 26 bis 30 Grad.

Evtl. bin ich am Sonntag beim Erdinger auch dabei. Mal schaun, was nach dem morgigen Tag geht, denn zweimal so früh raus ist verdammt schwer ;)

Jungs, das mit Samstag ist mir auch etwas zu viel. Ich hab vor, am Sonntag beim Erdinger Radmarathon mitzufahren und dann wollt ich am Samstag nicht auch noch so früh aufstehen und den ganzen Tag im Sattel sitzen.

Ich wünsch auf jeden Fall ne schöne Tour, tolles Wetter und viel Spaß mit dem Forumsbesuch! :)

Viel Spaß bei der Erdinger Tour :).

Schönen guten Tag. Ich werde wohl morgen auch nicht in Imst sein und die Zeit lieber auf dem Rad verbringen.

An die beiden jüngeren Herren: Habt ihr noch Interesse an einer ausgedehnten Tour morgen? (vielleicht so?)

Du weißt, dass in Tegernsee am Krankenhaus kein Asphalt liegt? Evtl wäre Bad Wiessee besser.

Wann startest du? Ich hätte durchaus Lust, zumindest bis Aurach mitzufahren, käme dann an die Wasserburger Landstraße raus, zum Beispiel an die Eisdiele in Waldtrudering, Hausnummer 198 (da, wo immer so viele Leute übern Radlweg stolpern)

Du weißt, dass in Tegernsee am Krankenhaus kein Asphalt liegt? Evtl wäre Bad Wiessee besser.

Wann startest du? Ich hätte durchaus Lust, zumindest bis Aurach mitzufahren, käme dann an die Wasserburger Landstraße raus, zum Beispiel an die Eisdiele in Waldtrudering, Hausnummer 198 (da, wo immer so viele Leute übern Radlweg stolpern)

Ich würde auch von Bayrisch Zell über den Spitzing Sattel und Valepp wieder runter nach Rottach fahren und dann zum Achenpass. Leider kennt Google Maps die Mautstrasse in der Valepp nicht.

Treffen könnten wir uns unterwegs gern. Mal schauen, ob noch jemand mitkommt, dann machen wir eine Uhrzeit aus.

Also fährt noch jemand bei Uwe mit? Alleine tu ich mir das nicht an, ich wurde gewarnt ;-)

Also fährt noch jemand bei Uwe mit? Alleine tu ich mir das nicht an, ich wurde gewarnt ;-)

Mach dich nicht künstlich schlecht, du bist doch fit wie ein Turnschuh. Kann mir nicht vorstellen, dass dich zur Zeit jemand kaputtfährt. Ok, Contador vielleicht schon.

Ich glaube die Chancen auf einen weiteren Mitfahrer sind gerade nochmal rapide gesunken :D

Zurück