• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hey hört auf mich zu mobben...
Ich fühle mich überschätzt... Also wenn ich auf den Link klicke steht da was von 312km und am Ende der Streckenauflistung 220km, was liegt da jetzt näher an der Realität? Ich schätzte mal die 312....

Anzeige

Re: Touren im Raum München

312 km. Bin ich froh, dass ich morgen keine Zeit habe.

Dann müssten wir aber schon recht früh los, die 2-3 Mittagspausen kosten ja auch ordentlich Zeit... ;-)

Gibt es Interessenten für eine Ausfahrt am Samstag (so ca. ab 13 Uhr) ab Mchn oder Schäftlarn ?
Dauer: 4-5h, also so etwa 120km
Als Route würde ich gerne die unbekannten Schleichwege in und um Dietramszell befahren.

Früherer Termin ist bei mir leider nicht möglich.

Hört sich gut an. Da wäre ich wahrscheinlich dabei. Kam seit Sonntag nicht mehr zum fahren :(

Sonntag wird das Wetter wahrscheinlich so

http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?id=4

Mal schauen, wann man für den Erdinger aufstehen muss :D

Dann müssten wir aber schon recht früh los, die 2-3 Mittagspausen kosten ja auch ordentlich Zeit... ;-)

Ich weiß nicht wer dich gewarnt hat und wovor, aber es ist garantiert falsch:D

Ich würde vorschlagen 8:00 Uhr an der Isarbrücke mit dem Goldenen Engel - oder kommst du weiter gen Osten, dann ist das Rausfahren aus München nicht ganz so hässlich.

PS: Wir haben zwischendurch genügend Möglichkeiten abzubiegen. Ich bin dieses Jahr genau 3x mehr als 200km gefahren und das sind dann auch schon deutlich über 10% der Gesamtjahresleistung.

Von mir aus können wir auch noch etwas früher los :-) Ich komme aus dem Südwesten (Laim) von daher geht der Engel schon in Ordnung.

Von mir aus können wir auch noch etwas früher los :-) Ich komme aus dem Südwesten (Laim) von daher geht der Engel schon in Ordnung.

Das muß ich erst noch mit der Regierung klären. Ich melde mich dann später nochmal.

Wo ist der eigentlich der Herr Alfton???

War nur ein Vorschlag wenn Interesse besteht, ich denke mal bis 22:00 ist es eh hell, müsste ja reichen *fg*

Hört sich gut an. Da wäre ich wahrscheinlich dabei. Kam seit Sonntag nicht mehr zum fahren :(

Sonntag wird das Wetter wahrscheinlich so

http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?id=4

Mal schauen, wann man für den Erdinger aufstehen muss :D

Nachdem sich bis jetzt keiner gemeldet hat - außer du jetzt - schließe ich mich morgen jetzt meinem Verein an. Macht in einer 15er-Gruppe dann doch mehr Spaß. Am Mi. waren wir sogar 19 in einer Gruppe, dadurch war sogar relativ locker ein 33er Schnitt drin.

Lange Strecke kann ich morgen aus zeitlich Gründen nicht fahren :(
aber ab 8:00 ca. 300 km, mh, klingt ja gut, aber wenn es unter 10 h bleibt.

Lange Strecke kann ich morgen aus zeitlich Gründen nicht fahren :(
aber ab 8:00 ca. 300 km, mh, klingt ja gut, aber wenn es unter 10 h bleibt.

Zu dritt ja nicht unmöglich:D Oder du fährst einen Teil mit un dbiegst zum Beispiel am Tegernsee ab.

@Töff
Ich kann nicht eher weg. Also 8:00Uhr am Friedensengel.

"Lange Strecke geht aus zeitlichen Gründen nicht......aber 300km ist gut"
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:spinner:

Es geht darum, dass ich nicht all zu spät zuhause bin und wenn wir um 8 starten geht das.

@Stevensler, dann machen wir das so, ich komme erst mit, dann biege ich wahrscheinlich früher nach hause ab.

War nur ein Vorschlag wenn Interesse besteht, ich denke mal bis 22:00 ist es eh hell, müsste ja reichen *fg*
sorry, aber ab 21:00 wirds mir zu mulmig, ausserdem möcht ich nicht gern aufm Radl übernachten ;)

Ich baue drauf, dass ich in Aurach oder spätestens in Rottach den Heimweg finde, notfalls auch allein.

Wenns bei 8:00 Start an der Prinzregentenbrücke bleibt, bin ich ab 8:15 an der Eisdiele.

Noch was zur Strecke: Ist die B304 wichtig? Sonst wäre ein kleiner Umweg über Moosach nicht schlecht, weil kleine Nebenstraße ohne Radweg und fast kein Verkehr.

sorry, aber ab 21:00 wirds mir zu mulmig, ausserdem möcht ich nicht gern aufm Radl übernachten ;)

Ich baue drauf, dass ich in Aurach oder spätestens in Rottach den Heimweg finde, notfalls auch allein.

Wenns bei 8:00 Start an der Prinzregentenbrücke bleibt, bin ich ab 8:15 an der Eisdiele.

Noch was zur Strecke: Ist die B304 wichtig? Sonst wäre ein kleiner Umweg über Moosach nicht schlecht, weil kleine Nebenstraße ohne Radweg und fast kein Verkehr.

Die Strecke war in Google nur grob. Ich hab nicht vor B-Strassen zu fahren. Und wenn du etwas schönes kennst, fahren wir genau da lang. Also dann 8:15Uhr an der Eisdiele.

@Stevensler, dann machen wir das so, ich komme erst mit, dann biege ich wahrscheinlich früher nach hause ab.

Hab gerade erfahren, dass ich wohl auch nicht die ganz große Runde fahrne darf. Ich muß um 19:00 Uhr da sein. Und 300km in 11h zu planen wäre wohl doch etwas zu optimistisch. Oder ist das dann ambitionierter Radspocht?

Egal. 8:00 Uhr am Friedensengel und denn Rest wird der Tag uns zeigen.

Hallo, bin gut zuhause angekommen - den Spitzing hätt ich aber beim besten Willen nicht mehr gepackt. Nach ein paar fiesen Krämpfen in den Oberschenkeln gönnte ich mir eine Russnmaß beim Bartewirt und rettete mich dann noch ganz ordentlich nach Hause.

Das Profil sieht übrigens recht nett aus ;) http://www.kmspiel.de/kmup/4644.jpg

Danke nochmal fürs Mitnehmen, ich hoffe, dass ich nicht allzusehr zur Last fiel :D

Zurück