• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Also wenns eher flach wäre bin ich dabei ;-)

AmBrunneninHolzhausen1.jpg

AmBrunneninHolzhausen2.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hat schon jemand für nächsten Samstag eine Idee. Ich habe gerade Freigang für den gesamten Tag bekommen und ein Auto hab ich sogar auch noch. :D:D:D:D:D

Hat jemand Lust auf einen anstrengenden Tag in den Bergen? 2 Plätze sind im Auto noch frei. Oder will jemand zu einer größeren Runde in München starten? Ich bin zu jeder Dummheit bereit.:p

Also Lust hätte ich schon, bei mir könnte Zeit ein Problem werden, wie anstrengend/lange hast du dir den Tag denn vorgestellt, mal in Zahlen ausgedrückt, 200 km in Bergen, 300km Gegend?

P.S.: die Bilder sind geil geworden.

Hat schon jemand für nächsten Samstag eine Idee. Ich habe gerade Freigang für den gesamten Tag bekommen und ein Auto hab ich sogar auch noch. :D:D:D:D:D

Hat jemand Lust auf einen anstrengenden Tag in den Bergen? 2 Plätze sind im Auto noch frei. Oder will jemand zu einer größeren Runde in München starten? Ich bin zu jeder Dummheit bereit.:p

Toscana mit Besuch aus dem Saarland und ich wollten ursprünglich die Zillertaler Höhenstraße fahren. Ob es dabei bleibt ist noch offen. Werden morgen mal drüber reden. Vllt wird es auch etwas anderes.

Toscana mit Besuch aus dem Saarland und ich wollten ursprünglich die Zillertaler Höhenstraße fahren. Ob es dabei bleibt ist noch offen. Werden morgen mal drüber reden. Vllt wird es auch etwas anderes.

Und falls dieses Event eine Woche später stattfindet, bin ich dabei!

Also Lust hätte ich schon, bei mir könnte Zeit ein Problem werden, wie anstrengend/lange hast du dir den Tag denn vorgestellt, mal in Zahlen ausgedrückt, 200 km in Bergen, 300km Gegend?

P.S.: die Bilder sind geil geworden.

Für 15Euronen hätte der TSV Erding 210km mit 2700HM im Angebot - quasi direkt vor der Haustür :D

Ansonsten könnt noch die Plansee-Tour was für euch sein (hab den Track letztes Jahr mal von Roland bekommen). Muc - Wolfratshausen - Penzberg - Ettal - Plansee - Reutte - Füssen - Wieskirche - Uffing am Staffelsee - Wolfratshausen - Muc. Um die 300km und 2100HM - und jede Menge Sehenswürdigkeiten am Rande ;)

Wenn morgen das Wetter (und die Fernsicht) wieder so gut werden, würd ich ja gern mit dem Rennrad noch mal gen Süden starten und meine Spiegelreflexkamera zwecks Festhalten des unglaublich schönen Aplenkitschs mitnehmen ...

Hast du noch immer Urlaub ? :eek: (Hab die Südtirolgalerie noch ein bisschen ergänzt ;)) Bist du am Sonntag in Erding ?

@Töff Irgendwie lässt sich der GPS-Track von eurer Wochenendtour nicht downloaden.

Hast du noch immer Urlaub ? :eek: (Hab die Südtirolgalerie noch ein bisschen ergänzt ;)) Bist du am Sonntag in Erding ?

@Töff Irgendwie lässt sich der GPS-Track von eurer Wochenendtour nicht downloaden.

Nein, hab leider keinen Urlaub mehr. Ich war gestern nach Feierabend noch unterwegs. Allerdings mehr Stop and Go wegen der Kamera ;)

Hmm ... ich weiß nicht, ob es so klug wäre, jetzt in Deiner Fotogalerie zu stöbern. Könnte sich negativ auf die Arbeitsmotivation auswirken :rolleyes:

Jepp, wir haben vor, am Sonntag beim Erdinger mitzufahren. Wenn sowas schon mal direkt vor der Haustür stattfindet ;) Wenn ihr die Zillertaler Höhenstraße unsicher macht wünsch ich euch viel Spaß und gutes Wetter :)

...

Jepp, wir haben vor, am Sonntag beim Erdinger mitzufahren. Wenn sowas schon mal direkt vor der Haustür stattfindet ;) Wenn ihr die Zillertaler Höhenstraße unsicher macht wünsch ich euch viel Spaß und gutes Wetter :)

Moin,
hab nur kurz Zeit und auch nicht gelesen, was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde. Daher nur kurz: Folgenden Samstag geht´s definitiv in die Berge. Was genau klärt sich bis spätestens heute abend. Wäre natürlich schön, wenn noch ein paar Leute mitfahren (bisher sicher bikerx8 und a x e l). Zillertaler Höhenstr. wird´s wohl eher nicht, da ich noch immer ein wenig von der Kniereizung vom Dolomiti spüre und kein unnötiges Risiko eingehen will. Ich denke momentan eher an den Großglockner oder an eine Runde in Südtirol :rolleyes: (abhängig vom Wetter).

Morgen gibt´s genauere Infos (in der IG und hier). Eins ist aber sicher: Der Start wird recht früh sein (müssen), damit es sich überhaupt lohnt :cool:.

FEIERABENDRUNDE - HEUTE

Treffe mich um 18:30 Uhr am Säbener Platz (Eingang Perlacher Forst) mit den Leuten vom Chariteam München.

Vllt noch jemand Zeit und Lust auf eine kleine lockere Abendrunde ?

Ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.

Erdinger Radmarathon ist nicht so mein Ding - die Gegend kenne ich irgendwoher :rolleyes:

Zillertaler oder Großglockner oder Südtirol klingt auch sehr gut - wie groß würde denn die Runde potentiell werden?:eyes:

Zillertaler oder Großglockner oder Südtirol klingt auch sehr gut - wie groß würde denn die Runde potentiell werden?:eyes:

In der engeren Auswahl sind nun der Großglockner und das Hahntennjoch. Letzteres mit evtl. Kombination den Haimingerberg rauf.

Hier mal die Streckendaten, der von toscana ausgearbeiteten Touren. Wobei die Höhenmeter maßlos übertrieben sind und nicht der Realität entsprechen:

Tour Großglockner

Tour Hahntennjoch

Tour Hahntennjoch / Haimingerberg

Nähere Infos bzgl. Start/Treffpunkt und tatsächliche Tour, hängt ein bisschen vom Wetter ab, folgen noch. Man kann natürlich auch noch länger fahren. Gibt ja genug Anstiege in den jeweiligen Gegenden ;) Langweilig wird es auf jeden Fall nicht :D

Zurück