• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Und bei Eurosport sagt der LA doch tatsächlich, dass er bei der diesjährigen Tour Urlaubsgefühle hatte und seine Kopfnicker bestätigen könnten, dass er die ganze Sache nicht so ernst genommen hat.
TOTAL DANEBEN! Da zieht der, bei dieser eindeutigen Klatsche, den Triumph des Besseren respektlos durch den Dreck.
Und der Junge hat mit immerhin erst 26J bereits alle grossen Rundfahrten gewonnen.
Zum LA sag ich nur...schlechter Sportsmann.

Wann wurde das Interview denn ausgestrahlt? Irgendwie weiß keiner was davon, zumindest müssten die ganzen Lancegegner sich aufregen und das hochladen, obwohl so etwas in der Richtung auch schon öfters von anderen Fahrern geäußert wurde.

Und der Junge hat auch Glück Spanier zu sein, als solcher wird man von "Listen" gestrichen ;).
Der ganze "Contador hatte im Team keine Unterstützung"-Quatsch entstand doch nur wegen der Windkante, zu deren Zeitpunkt noch nicht klar war wer der wahre Kapitän ist. Danach haben die Medien doch einfach auf dieses Thema hingearbeitet, durch Fehlinterpretationen und Übersetzungen. Aber das ist ja nun auch egal, schließen wir dieses Kapitel.



Das die Tour Offiziellen die dänische Hymne spielen darf ja eigtl. nicht passieren. Ich finde das schlimmer als Armstrongs schwacher Händedruck.
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
Schön zu sehen, wes Geistes Kind Du bist. Rubrik "Unterhaltung"... schön, wenn Dich sowas unterhält!
Was suchst Du eigentlich hier im Forum? Unfallbilder von Rennfahrern veröffentlicht dein Drecksblatt doch sicherlich genug neben den Protokollen von Kinderschänder-Prozessen und Randgruppenbashing. :eyes: Oder haben die da kein Forum, da die "Leserschaft" des Schreibens nicht mächtig ist?!
Christian

nana,
jetzt wirste aber ausfallend. hoffe es liegt nicht am jungen familienglück.
vielleicht beruhigt dich das ja
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/27/heidi-klum/verraet-sex-geheimnis.html

wobei, der hier ista auch ein kracher
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=43165
 
AW: Tour de France 2009

nana,
jetzt wirste aber ausfallend. hoffe es liegt nicht am jungen familienglück.
vielleicht beruhigt dich das ja
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/27/heidi-klum/verraet-sex-geheimnis.html

wobei, der hier ista auch ein kracher
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=43165

Moin!
Ausfallend werde ich gerne, Hamburger mögen es eher direkt. Insofern ging mein erster Post klar gegen die Sache, der zweite musste persönlich werden, immerhin hast Du nicht inhaltlich kontern können sondern nur mit weiteren Beweisstücken der Degeneration heutiger Pressekultur. :rolleyes:
Finde Dein Bemühen, meine "Umfrage" in Bezug zu Deiner Lektüre zu setzen natürlich knuffig, wahrer Watsonscher Scharfsinn hätte allerdings den satirischen Zusammenhang zu den ständigen "Wie schnell?", "Wie hoch", "wie lang" - Threads erkannt ;)
Wie auch immer, jedem das Seine, Dir weiterhin viel Spaß im Forum
Christian
 
AW: Tour de France 2009

mein freund, du scheinst am sinn vorbeigeglitten zu sein.
wenn die rückführung von sinnkomplexen auf ketten von reiz-reaktionsverbindungen nicht gelingen kann, so besteht auch im hier diskutierten bereich ein enormer komplexitätssprung zwischen mikroebene einzelner isolierbarer hirnaktivitäten und der makroebene komplexer sozialer interaktionen, der den versuch der erklärenden rückführung auf einzelne neuronaler prozesse zwar theoretisch denkbar, de facto aber sinnlos macht
 
AW: Tour de France 2009

mein freund, du scheinst am sinn vorbeigeglitten zu sein.
wenn die rückführung von sinnkomplexen auf ketten von reiz-reaktionsverbindungen nicht gelingen kann, so besteht auch im hier diskutierten bereich ein enormer komplexitätssprung zwischen mikroebene einzelner isolierbarer hirnaktivitäten und der makroebene komplexer sozialer interaktionen, der den versuch der erklärenden rückführung auf einzelne neuronaler prozesse zwar theoretisch denkbar, de facto aber sinnlos macht

Moin again!
Na, da hat es sich ja gelohnt, nochmal vorm Schlafen hier rein zu kucken... hast Du so lange gebraucht, den Post zu googeln, oder ist der selbstgestrickt? :confused:
Hast auf jeden Fall wunderbar viele lustig klingende Lexeme um ein semantisches quasi-passe-partout gebastelt. :daumen: hätte ja klappen können :eek:
Schade nur, dass letztendlich ein Vakuum bleibt, oder soll ich es "Schattenboxen" nennen?
BTW: Mein voriger Post war nett gemeint...
Christian

P.S.: Die Mikro- und die Makroebene in grammatischer Lexematik, nennen wir sie mal "Groß - und Kleinschreibung" wäre vor dem Zubettgehen noch zu überarbeiten...
 
AW: Tour de France 2009

natürlich habe ich diesen ergoogelt, meinste um die uhrzeit kann ich noch klar denken. als lehrkörper muss man vor dieser mogelpackung gewarnt sein.

muss nebenbei auch noch was arbeiten, daher die verzögerung, bitte um verzeihung.

war ein netter abend muss nun aber doch mal ziehen, aber ich verspreche dir. die zukunft bringt nur noch express.de links dir.
 
AW: Tour de France 2009

Wann wurde das Interview denn ausgestrahlt? Irgendwie weiß keiner was davon, zumindest müssten die ganzen Lancegegner sich aufregen und das hochladen, obwohl so etwas in der Richtung auch schon öfters von anderen Fahrern geäußert wurde.

Und der Junge hat auch Glück Spanier zu sein, als solcher wird man von "Listen" gestrichen ;).
Der ganze "Contador hatte im Team keine Unterstützung"-Quatsch entstand doch nur wegen der Windkante, zu deren Zeitpunkt noch nicht klar war wer der wahre Kapitän ist. Danach haben die Medien doch einfach auf dieses Thema hingearbeitet, durch Fehlinterpretationen und Übersetzungen. Aber das ist ja nun auch egal, schließen wir dieses Kapitel.



Das die Tour Offiziellen die dänische Hymne spielen darf ja eigtl. nicht passieren. Ich finde das schlimmer als Armstrongs schwacher Händedruck.

Was heisst hier "..irgendwie weiss keiner was davon..." das Interview wurde gestern Abend bei einer TdF09 Zusammenfassung bei Eurosport geziegt.
 
AW: Tour de France 2009

ich muss noch eines zur tour los werden.....

HILFE !!!! es ist vorbei.....
:eek::eek::eek:

das ging so schnell. und jetzt sind alle rennen durch für die ich mich wirklich interessiere. bis zu den klassikern dauert es so lange und ich falle jetzt in eine post-tour depression! :heul::heul::heul::heul:
 
AW: Tour de France 2009

ich muss noch eines zur tour los werden.....

HILFE !!!! es ist vorbei.....
:eek::eek::eek:

das ging so schnell. und jetzt sind alle rennen durch für die ich mich wirklich interessiere. bis zu den klassikern dauert es so lange und ich falle jetzt in eine post-tour depression! :heul::heul::heul::heul:

Klasse!
Hörst Du jetzt auf zu posten:aetsch:

Ist doch eh alles Boulevard hier in diesem Fred, alles so belanglos


Nur das Outing einiger Dopinganhänger, ist wie in jedem Jahr spitze:D
 
AW: Tour de France 2009

Ist Euch auch schonmal aufgefallen, dass der mit den gelben Klamotten immer gewinnt?
Das ist doch ein abgekartetes Spiel!
 
AW: Tour de France 2009

Nichtdoch Fun4Robin,

ist ja gut, Du schaffst das! Das hier hilft Dir bestimmt! Und am meisten macht doch das selber fahren Spaß. (Ich schaff dieses Jahr die 30.000 km!! :cool:)

Gibt es eigentlich schon einen Top/Flop-Fred?

Meine Top's:
- Kevin Van Hummel
- Tony Martin
- BBOX Bouygues Telecom

Meine Flop's:
- Quick Step
- Cadel Evans
- Markus Fothen
Top:

Lance Armstrong (War nie ein Fan, eher eine Ullrich-Mitfieberer, aber die diesjährige Leistung ist für mich einfach aller Ehren wert! Ein tolles Comeback! Und seinen Willen zum Erfolg, für einige ein unsympathisches Seelenitem, verstehe ich immer besser.)

Tony Martin (Nicht nur seine Rolle im beherrschenden Columbia-Zug, auch seine Leistungen auf den Etappen. Besonders klasse muss ja wohl seine Fahrt auf den Ventoux gewesen sein, konnte ich aber leider nicht sehen - war im Regen Radfahren :eyes:)

L.L. Sanchez (Ich glaube, von dem werden wir alle noch hören. Er und Martin scheinen mir die Zukunft!)

Flop:

Rabobank (Für mich ein beinahe unerklärliches Abschneiden. Hätte ich nicht erwartet.)

Denis Menchow (Ich muss doch sehr bitten! Immerhin GIRO-Gewinner! Krasse Scheiße!)

No-Funk-Idee (Schien zunächst ganz nett, aber dann war´s doch blöde!)

Und wir wissen doch alle, zumindest die die schon mal auf seine Höhen geradelt sind, wer der wahre ewige Sieger über alle Radfahrer, ob Profi oder Hobby-Fettsack, bleiben wird: der Ventoux und seine Kumpels!

Ach ja, ich fand die Tour cool! Auch wenn die selbsternannten Eminenzen und Experten für alles (keine Namen :cool:) ihr Moralin verspritzen müssen und im Duktus des Predigers über allerlei tatsächliche und angebliche Schatten schwadronieren. Wir unbedarft-depperten Tour-Fans bekennnen es freimütig: Ihr seid die besseren Radfahrer ("Ich komme gerade von meiner täglichen 1.000-km-Runde, während ihr euch den Arsch vor dem Fernseher plattsitzt! Hohoho!"), moralisch-seelisch steht Ihr auf einer ganz knapp sub-engelhaften Stufe ("Die Kinder!") und überhaupt seid Ihr auch viel klüger! Wir dagegen sind faule, fette Fernsehopfer, deren seelischer Standard knapp unter dem Schwein und etwas oberhalb eines Bandwurms anzusiedeln ist. Und dumm sind wir sowieso.

Könnte dieses mein Bekenntnis nicht den permanenten Zickenkrieg hier etwas abkürzen? Hoffentlich!
 
AW: Tour de France 2009

Ist Euch auch schonmal aufgefallen, dass der mit den gelben Klamotten immer gewinnt?
Das ist doch ein abgekartetes Spiel!
Sowas kann man doch nicht verlieren lassen.... sowas süüüüüßes!

2333840920_7ccfb9e0af.jpg
 
AW: Tour de France 2009

Ach ja, ich fand die Tour cool! Auch wenn die selbsternannten Eminenzen und Experten für alles (keine Namen :cool:) ihr Moralin verspritzen müssen und im Duktus des Predigers über allerlei tatsächliche und angebliche Schatten schwadronieren. Wir unbedarft-depperten Tour-Fans bekennnen es freimütig: Ihr seid die besseren Radfahrer ("Ich komme gerade von meiner täglichen 1.000-km-Runde, während ihr euch den Arsch vor dem Fernseher plattsitzt! Hohoho!"), moralisch-seelisch steht Ihr auf einer ganz knapp sub-engelhaften Stufe ("Die Kinder!") und überhaupt seid Ihr auch viel klüger! Wir dagegen sind faule, fette Fernsehopfer, deren seelischer Standard knapp unter dem Schwein und etwas oberhalb eines Bandwurms anzusiedeln ist. Und dumm sind wir sowieso.

Könnte dieses mein Bekenntnis nicht den permanenten Zickenkrieg hier etwas abkürzen? Hoffentlich!


So eine Erleuchtung ist doch prima für Dich;)
 
AW: Tour de France 2009

Ich hab's den Kindern gerade vorgelesen ... keine Chance, die zanken sich schon wieder!:rolleyes:
Scheiße! Ich kleiner beschissener Adept in Forumsfragen erkenne erst jetzt, dass der Zickenkrieg die Haupt- und Radsport die Nebensache, sozusagen das Vehikel des ersteren, ist. Naja, immerhin hab ich´s jetzt.

Ihr Spasten! :D
 
Zurück
Oben Unten