• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

@hornergeest:

Geile Tour-Zusammenfassung!
Ist dir eigentlich auch aufgefallen dass dein "Tour und Doping"-Fred von den ganzen Pseudo-Weltverbesserern hier gar nicht angenommen wurde? Schon komisch, da hat man Ihnen eine Plattform verschafft, aber es reicht Ihnen nicht? Da wird lieber hier wieder dazwischen geschlagen und der Alle-sind-gedopt-auch-wenn-es-ihnen-nicht-nachgewiesen-Terrorismus findet auch noch seinen Höhepunkt durch BILD-Postings...
 
AW: Tour de France 2009

Kann von Euch Strategen eigentlich einer ein Bild von Armstrongs Rad auf der letzten Etappe finden? Ich meine ein deutliches! So ganz und vollständig.

Das sah ja sehr interessant aus.
 
AW: Tour de France 2009

das war rosa :kotz:

ich muss das ergänzen... das ist das hässlichste rad aller zeiten !!!
 
AW: Tour de France 2009

...dazu hatte L.A. seine schwarzen Nike-Lackschuhe an und natürlich die schwarzen Socken. Das Rad hatte er wahrscheinlich seiner kleinen Tochter weggenommen.;)
Die Polonese auf der Schlußetappe war ja auch lustig und L.A. als Dirigent vorneweg. Er hatte als einzigster aus dem Team keine gelben Bremsgriff-Überzieher(oder wie die Dinger heißen). Respekt aber zum 3.Platz.

Was war noch so lustig: Pelizzotti und sein Baby auf dem Podest. Garmin versteuerte sich in der letzten Kurve (lag es am Navi!?). Schleck äußerte sich im Interview kontrovers zum Thema Glück und Unglück. Also er ist glücklich, aber eben auch unglücklich, dass die Tour schon vorbei ist:confused: Die Beine von Contador waren doch recht krumm auf dem Podium. Seine Lackschuhe hatte L.A. auf dem Podium dann gegen schwarze Maurerschuhe(oder Kanadische Waldbrandlöschschuhe) getauscht.:D

Spaß beiseite:
Respektable Leistung aller deutschen Teilnehmer. Vorallem T.Martin und G.Ciolek. Hilde konnte nicht so wie er wollte und an Vochte(J.Voigt) weiterhin gute Besserung!
 
AW: Tour de France 2009

So besser?
lance-armstrong-bike.jpg
 
AW: Tour de France 2009

Ich finde einige von seinen Rädern sogar geil! :eek:
Das von gestern war nicht das beste, aber ich finds trotzdem cool, dass er mit solchen Rädern fährt.:D
 
AW: Tour de France 2009

Also für mich wär das auch was. Immer dieser Hang zu Schwarz und anderen angeblich "coolen" designs. Meinem Bedürfnis nach Rosa würde das sehr entsprechen und erst die Schmetterlinge.

Danke an die Raussucher!
 
AW: Tour de France 2009

Ich würde sofort jedes seiner Räder fahren.:cool:
Die haben einfach Style und Individualität!

edit: Am besten gefallen mir die von Shepard Fairey und Kenny Scharf!
 
AW: Tour de France 2009

Also die Lackierung ist einfach nur himmelschreiend und herzzerreißend hässlich. Für mein Empfinden von Ästhetik.
Zum Glück empfindet jeder anders ;)
 
AW: Tour de France 2009

Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters ;)

Ist aber in dem Fall völlig unerheblich, hier gings ja darum Unikate herzustellen, die man hinterher meistbietend mit hohem Ertrage zu Gunsten der Stiftung versteigern kann. Das ist somit ja auch in Ordnung.

Ansonsten nervt mich allerdings mittlerweile der Geschiss der um den Texaner gemacht wird ganz gewaltig. Selten wurde über den drittplazierten so viel mehr gelabert als über den Sieger. Würde er die Farbe seines Stuhlgangs twittern, so würden hier sicher noch viele eingehend drüber diskutieren :(
 
Zurück
Oben Unten