• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Doper sind halt dämlich.

Die Ente

Naja, der Herr Bordry hat noch jede Menge Bringschulden. Wenn er die eingelöst hat, glaub ich ihm auch nochmal ein Statement. Letztes Jahr versprach er uns viele auffällige Fahrer bei den Nachtests und dann wollte Anfang des Jahres 20 Eigenbludoper überführen usw. usf. Und was kam dabei raus? Kohl, Schuhmacher und Rebellin. Hurra!

Ergo, klappern kann er schonmal, der alte Herr, aber jetzt müssen seinen Worten auch mal Taten folgen, sonst ist es ne Ente. :aetsch:
 
AW: Tour de France 2009

der streit zwischen AC und LA versprechen ein großartiges duell 2010!

wenn ich schon bei dem thema bin... es gibt schon einen fred tour 2010! also was macht ihr noch hier.... tür zu, der letzte macht das licht aus! :wink2:
 
AW: Tour de France 2009

Naja, vom fahrerischen war dort das halbe Feld interssanter als ein von Ehrgeiz zerfressener publicitysüchtiger Egomane aus Texas.

Sagen wir es mal andersrum, wäre in meiner Firma jemand, der seine Kollegen dergestallt mobben würde, er würde hochkant rausfliegen

Ich sprach nicht über fahrerisches können, die beiden fuhren definitiv besser! Was gab`s aber sonst? nix!
Du nennts den LA: Egomane, Publicitysüchtig, Mobber und das ist es was ich gemeint habe, Du hast eine meinung über die Person. Was kannst Du zu den Anderen sagen, Stromlinienförmig mit dünnen, sehr guten Beinen. So wie ich schon geschrieben habe, bloß die sehr gute Beine habe ich nicht präzise erwähnt;)
 
AW: Tour de France 2009

wenn ich einen arsch bei der arbeit sehen will kann ich mir auch den bohlen anschauen... :aetsch:
ich dachte esgeht bei der tour um sport? ;)
 
AW: Tour de France 2009

Naja, der Herr Bordry hat noch jede Menge Bringschulden. Wenn er die eingelöst hat, glaub ich ihm auch nochmal ein Statement. Letztes Jahr versprach er uns viele auffällige Fahrer bei den Nachtests und dann wollte Anfang des Jahres 20 Eigenbludoper überführen usw. usf. Und was kam dabei raus? Kohl, Schuhmacher und Rebellin. Hurra!

Ergo, klappern kann er schonmal, der alte Herr, aber jetzt müssen seinen Worten auch mal Taten folgen, sonst ist es ne Ente. :aetsch:

Bordry und Armstrong=Egomanen
 
AW: Tour de France 2009

Naja, der Herr Bordry hat noch jede Menge Bringschulden. Wenn er die eingelöst hat, glaub ich ihm auch nochmal ein Statement. Letztes Jahr versprach er uns viele auffällige Fahrer bei den Nachtests und dann wollte Anfang des Jahres 20 Eigenbludoper überführen usw. usf. Und was kam dabei raus? Kohl, Schuhmacher und Rebellin. Hurra!

Ergo, klappern kann er schonmal, der alte Herr, aber jetzt müssen seinen Worten auch mal Taten folgen, sonst ist es ne Ente. :aetsch:

so ein Unfug.
Ist doch kein Wettrennen.
 
AW: Tour de France 2009

weiss wer wo das video von cancellara`s killerdownhill hingekommen ist? youtube hats auf grund von urheberrechtsverletzungen entfernt und google meint dass es nur auf youtube vorhanden war...
 
AW: Tour de France 2009

Kann mich erinnern, als wir damals alle mit offenem Mund gepostet haben, wie krass der Cancellara die Abfahrt genommen hat, und wie super die Kameraführung war.

Ist das nicht ein alter Hut, dass Fabs zu den besten Abfahrern der Welt gehört? Er gewinnt seine TTs auch nicht bergauf oder in der Flachen, sondern bergab! Beim letzten EZF der diesjährigen Tour hatte er über 100 bergab auf seinem TT Hobel drauf! Ganz normal für ihn... ;)
 
AW: Tour de France 2009

Ist das nicht ein alter Hut, dass Fabs zu den besten Abfahrern der Welt gehört? Er gewinnt seine TTs auch nicht bergauf oder in der Flachen, sondern bergab! Beim letzten EZF der diesjährigen Tour hatte er über 100 bergab auf seinem TT Hobel drauf! Ganz normal für ihn... ;)

Ist überall bekannt....aber immer wieder schön das in solchen Bildern zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten