• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Mann oh Mann Lance - da fährst Du so eine tolle Tour mit 37 und dann zeigst Du so eine miese Reaktion am Podium ! Der Egoist kann wohl nie über seinen Schatten springen !
Armutszeignis !
Und obwohl ich den Pistolenschützen auch nicht liebe , vergönn ich ihm diesen Sieg wirklich ! Und als Draufgabe spielten sie anscheinend auch die falsche Hymne für Contador - war da Brynel beim CD einschieben dabei...!? Dem Belgier traue ich alles zu !
P.S .: PARIS ist eine Traumstadt - ich glaub da muß ich nochmals hin...!!!

Und bei Eurosport sagt der LA doch tatsächlich, dass er bei der diesjährigen Tour Urlaubsgefühle hatte und seine Kopfnicker bestätigen könnten, dass er die ganze Sache nicht so ernst genommen hat.
TOTAL DANEBEN! Da zieht der, bei dieser eindeutigen Klatsche, den Triumph des Besseren respektlos durch den Dreck.
Und der Junge hat mit immerhin erst 26J bereits alle grossen Rundfahrten gewonnen.
Zum LA sag ich nur...schlechter Sportsmann.
 
AW: Tour de France 2009

Und der Junge hat mit immerhin erst 26J bereits alle grossen Rundfahrten gewonnen.

Und er holt sich auch noch den diesjährigen Vuelta Sieg.;)

Wie geht´s eigentlich mit ihm weiter? Wann läuft der Vertrag mit Astana aus?

Gibt es schon ein neues Team für ihn? Hoffentlich ohne den unsäglichen Ami...
 
AW: Tour de France 2009

Und er holt sich auch noch den diesjährigen Vuelta Sieg.;)

Wie geht´s eigentlich mit ihm weiter? Wann läuft der Vertrag mit Astana aus?

Gibt es schon ein neues Team für ihn? Hoffentlich ohne den unsäglichen Ami...

Keine Ahnung, in Spanien wurde jeden Tag berichtet, dass Ferando Alonso ein Team gründen würde.....vor der dem LA Comeback hatte AC immer behauptet, dass er auf jedenfall mit dem Belgier zusammenarbeiten werde...dass kann man jetzt auch vergessen.
Frag mich nur welce Sherpas LA für sein Team rekrutieren wird, um den AC mach ich mir da weniger Gedanken
 
AW: Tour de France 2009

Leute fangt bitte nicht wieder damit an ok. Auch ich hab mich damit abgefunden, dass der Ventoux nicht von einem grossen Namen, sondern von einer Granate bezwungen wurde
 
AW: Tour de France 2009

Und freut euch doch, 0 Positive...ihr wisst ja "...ich wurde nie positiv getestet..."
 
AW: Tour de France 2009

Und er holt sich auch noch den diesjährigen Vuelta Sieg.;)

Wie geht´s eigentlich mit ihm weiter? Wann läuft der Vertrag mit Astana aus?

Gibt es schon ein neues Team für ihn? Hoffentlich ohne den unsäglichen Ami...

Also der Vertrag läuft wohl noch bis 2011! Danach gibt es wohl schon Pläne für ein neues Team! Auch Alonso soll wohl irgendiwe involviert sein! Na ja wer weiß ob sein Vertrag eingehalten wird jetzt wo Wino wieder da ist! ich fänds toll wenn er mit Valverde zusammen fahren würde und er endlich der unumstrittene Kapitän in einem Team wäre! Er hätte es wohl verdient mit der Pamares! Ausserdem Kann man davon ausgehen dass die Speichellecker von Leipheimer und Klöden nächstes Jahr zu Radio Shack Attack wechseln! Solch drastischen Worte gebrauche ich ja normal nicht aber die beiden sind für mich die letzten Rennfahrer! Die haben null Rennfahrerblutt in ihren Adern, denn sonst würden sie selbst mal versuchen Kapitän in einem Team zu sein!

Kein Vorwurf an Lance dass er versucht hat die Tour zu gewinnen! Aber ein bischen mehr Respekt dem Sieger gegenüber wäre schon angebracht! Contador ist wohl einfach zu nett um mal seine Meinung gegenüber seinen Teamkameraden zu sagen! Erst helfen Sie ihm nicht und dann will er Ihnen auch nochn aufs Podest helfen? Das verstehe wer will :confused:
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
So, nu hab´ich mich durch den Dschungel der Beiträge zur letzten Etappe gewühlt, ein ppar Kleinigkeiten muss ich aber noch anmerken...
1.) Totaler Quatsch, Ulles Interview im Original war komplett anders.
2.) Wer bitteschön liest Bild.online ?
3.) So einem Müll zu posten ist ungefähr so anregend wie ein Striptease mit braun-gelbem Schiesser-Doppelripp zum Finale... :eyes:
Hallo erstmal dazu muß ich jetzt auch mal was sagen .
beim ZDF lief am mittwoch eine Reportage über Doping im Profisport und dort wurde zb über ein Mittel namens Geref berichtet dieses mittel steigert die leistung erheblich verkürtzt die regeneration usw ist laut aussage aller mediziner nicht nachweisbar was dnn auch von einem NADA funktionär bestätigt wurde.Die Reporter haben das zeug im Netz bestellt und testen lassen 99% medizinisch rein und kostet als jahresdosis keine 2000€ und dieser Bericht hat mir die Augen geöffnet .
Jeder der jetzt noch meint es gibt den sauberen Profisport der lebt abseits jeder realität.
Ich möchte allerdings in keiner Form die Athleten welche die TDF bestritten haben angreifen denn die haben ja eine Chancengleichheit sind eh alle voll bis unters dach also selbe vorraussetzung für alle. ;)
Habe trotzdem einen riesen respekt vor Ihnen den diese Tour ist auch unter stoff die hölle. :rolleyes:
Grandiose Geschichte! Die Helden von Recht und Ordnung öffnen dem treuen GEZ-zahlerlein seine blauen Äuglein...:jumping: Das freut mich!
Allerdings finde ich es höchst bedenklich, ohne den geringsten Beweis ALLE Fahrer als Doper abzustempeln. Aber leider sind halt ALLE Deutschen Nazis und lieben stark simplifizierte Weltbilder... :rolleyes:
t16_19675683.jpg


alien.jpg

Der Eindruck ließ sich echt nicht mehr wegwischen... beim EZF sah´s fast original aus... :eek: von der Fahrweise mal zu schweigen :lol:


Ich brauche kein Unterforum "Denken", denn das was ich bei deinem Beitrag ge-dacht habe, hat sich nun bestätigt.

Tu mir bitte den Gefallen und zitiere ... nicht mehr. Da greift meine IL nicht, zudem geht wertvoller Speicherplatz im Forum verloren...;)

Jemand der sein "beschädigtes" Gesicht für Geld, in einen Schmierenblatt, abbilden lässt, ist für mich ein geldgeiler Sack, mit Doping oder ohne:mad:
Oder habt Ihe was gehört das er das Geld gespendet hat:rolleyes:

Czesc, Amigo!
Was ist das denn für ein komplett kranker Post? Kenne ich von Dir gar nicht. Hast Du ne Ahnung, vieviele tausende Leute weltweit sich nach Voigte erkundigt haben? Bei Saxo war in der Pressestelle mehr los als nach Sastres Toursieg und Riis Dopinggeständnis zusammen! Voigte hat nach Möglichkeit Interviews gegeben - passt zudem ja auch zu seinem Image, dass z.B. in England und Frankreich absolute Stardimensionen erreicht hat.
Und was die Wohltätigkeit angeht... informier Dich bitte mal über Voigte, wirst einiges finden, auch wenn er es nicht amerikanisch-plakativ vor sich herträgt. Und was Verantwortung für die eigenen Finanzen angeht... darfst Du Dich da aus dem Fenster lehnen? Wieviel Prozent (wenn es Dir schon auf offensichtliche Wohltätigkeit ankommt) Deines Lohns gehen denn an wohltätige Zwecke? ;)

Und bei Eurosport sagt der LA doch tatsächlich, dass er bei der diesjährigen Tour Urlaubsgefühle hatte und seine Kopfnicker bestätigen könnten, dass er die ganze Sache nicht so ernst genommen hat.
TOTAL DANEBEN! Da zieht der, bei dieser eindeutigen Klatsche, den Triumph des Besseren respektlos durch den Dreck.
Und der Junge hat mit immerhin erst 26J bereits alle grossen Rundfahrten gewonnen.
Zum LA sag ich nur...schlechter Sportsmann.

Schade, hab´ich nicht gesehen. Ich dachte, er würde heute demonstrativ ne Flasche oder ein Glas Champagner zum "Käptn" bringem um seine Loyalität zu demonstrieren.... :eyes: Freu´mich schon, wenn der Assi Mr. President Armstrong sein wird... da wird die Welt jubeln...:)

Ausserdem Kann man davon ausgehen dass die Speichellecker von Leipheimer und Klöden nächstes Jahr zu Radio Shack Attack wechseln! Solch drastischen Worte gebrauche ich ja normal nicht aber die beiden sind für mich die letzten Rennfahrer! Die haben null Rennfahrerblutt in ihren Adern, denn sonst würden sie selbst mal versuchen Kapitän in einem Team zu sein.

...und sowas im Siegestaumel? :confused: Die ist wohl der Schampanninger zu Kopfe gestiegen, mein werter Freund und Fernschachgegner! :D Hilde hat sich schon in der Kapitänsrolle versucht. Für Timo Beill gings in die Hose, da Landis übermännlich unterwegs war und Pereiro eine Flucht mit über 30min. durchziehen durfte. Taktische Meisterleistung des "deutschen Bruyneel" :lol: Mario Kummer. Die zweite richtig gute Möglichkeit endete mit Astanas Suspendierung nach diversen Blutpanschereien... dumm gelaufen, denn auch da hätte er die Tour klar gewonnen.
Zu Leipe: Rabo war uneins, GST schwach, ihm fehlt sicherlich der Glaube und ca. 0,5% Leistung. Siehe Tour 2007, er blieb sehr knapp hinter AC (unter einer Minute, viel davon Zeitgutschrifen...).
Wie dem auch sei, "Edelhelfer" liegt ihnen sicherlich mehr.

So, genug kommentiert, ich fand die Tour richtig gut, gab wundervolle Geschichten und spannende Etappen. Im Forum wars, grade aufgrund von geradingers Einsatz, wieder unschlagbar, so viel Mühe gibt sich (positiv) nur einer in den deutschsprachigen Radsportforen! :daumen:
Freu´mich auf die nächste Tour
Christian
 
AW: Tour de France 2009


Moin!
Schön zu sehen, wes Geistes Kind Du bist. Rubrik "Unterhaltung"... schön, wenn Dich sowas unterhält!
Was suchst Du eigentlich hier im Forum? Unfallbilder von Rennfahrern veröffentlicht dein Drecksblatt doch sicherlich genug neben den Protokollen von Kinderschänder-Prozessen und Randgruppenbashing. :eyes: Oder haben die da kein Forum, da die "Leserschaft" des Schreibens nicht mächtig ist?!
Christian
 
Zurück
Oben Unten