• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

ich glaube lenz wird 25km vor dem ziel ganz gewaltich anziehen und einen vorsprung von 8 min auf contergan herausfahren!
dann hat lenz die tuhr gewonnt, so wie alle wir dat seen woln, dahmit rädioh-scheck nechstes ja unter dehn topptiems väht!

...dan gewinnt wohl doch eher Zabel :D:D:D

Ich glaub hier hat bei manchen auch schon der Champagner die Runde gemacht :D :p

VIVE LE TOUR 2009!!!

Ich freue mich schon jetzt auf den Lance und Dachs, in einen vertrautem Geschpräch auf dem Podium:D

:eek: wieso fährt lance auf einem rosa rad?
ist das von einem giro-sieger übrig geblieben.
irgendwie sieht er so aus als müsste er die alten sachen von anderen auftragen. da passt ja nichts zusammen...

kann bitte mal jemand die style polizei rufen !!!!!

Gibt es eigentlich schon einen Top/Flop-Fred?

Meine Top's:
- Kevin Van Hummel
- Tony Martin
- BBOX Bouygues Telecom

Meine Flop's:
- Quick Step
- Cadel Evans
- Markus Fothen

ma ne frage, und die meine ich durchaus ernst:

wenn es einer auf nem rundkurs schaffen sollte, deas peloton zu überrunden, müssen die anderen fahrer ihn dann durchlassen?
bekommen die dann (wie in der f1) blaue flaggen gezeigt?

4km vor dem Ziel schmeisst LA seine 2 Bidons dem schleck und dem contadorr ins vorderrad und gewinnt die Tour!

Keiner da heute?

Columbia baut schon wieder seinen Zug auf.....ich hoffe aber heute auf Hushovd oder Freire - 6 Etappen für Cavendish wären wohl wirklich zuviel des Guten.

Wahnsinn der Antritt von Big George, dann Renshaw und dann Cavendish´s Abstand.
Man vergleicht doch gerne mal die Beschleunigung von Motorrad und Kampfjet, irgendwann werden sie mal Cavendish mit nem Kampfjet vergleichen, WAHNSINN!! :D

Zurück