• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Haha wahnsinn! Das war ja ein 1-Mann Sprint von Cavendisch...da war ja NIEMAND sonst zu sehen.
 
AW: Tour de France 2009

Die haben sich einfach dämlich angestellt, vorallem die Leute von Garmin.
Zum einen das, zum anderen ist Columbia einfach saustark im Sprint. Zuerst Martin oder Hincapie, dann Renshaw und Cavendish führt dann den Todesstoß aus. Ich sehe im ganzen Peloton keine Mannschaft die es im Sprint mit Columbia aufnehmen könnte.
 
AW: Tour de France 2009

Ansonsten nervt mich allerdings mittlerweile der Geschiss der um den Texaner gemacht wird ganz gewaltig. Selten wurde über den drittplazierten so viel mehr gelabert als über den Sieger.

Über wem soll man disskutieren, war da sonst einer anwesend, an dem sich die Meinungen reiben? Zwei Typen mit sehr dünnen Beinen, und ein Gesicht oben drüber plaziert, mehr habe ich nicht gesehen:cool:
 
AW: Tour de France 2009

Über wem soll man disskutieren, war da sonst einer anwesend, an dem sich die Meinungen reiben? Zwei Typen mit sehr dünnen Beinen, und ein Gesicht oben drüber plaziert, mehr habe ich nicht gesehen:cool:

Naja, vom fahrerischen war dort das halbe Feld interssanter als ein von Ehrgeiz zerfressener publicitysüchtiger Egomane aus Texas.

Sagen wir es mal andersrum, wäre in meiner Firma jemand, der seine Kollegen dergestallt mobben würde, er würde hochkant rausfliegen
 
AW: Tour de France 2009

Naja, vom fahrerischen war dort das halbe Feld interssanter als ein von Ehrgeiz zerfressener publicitysüchtiger Egomane aus Texas.

Sagen wir es mal andersrum, wäre in meiner Firma jemand, der seine Kollegen dergestallt mobben würde, er würde hochkant rausfliegen

Dieser Hype um einen angehenden republikanischen Politiker, geht auch mir mächtig auf meinen norddeutschen Sack.
Einige unter den LAnce- Anhängern outen sich ja regelrecht, als Fans mit hooliganartigen Zügen!
Dabei ist es doch so einfach: Der Typ hat gedopt(erwiesene Tatsache) und gibt es nicht zu, also ein Feigling und Betrüger!
Von einer solchen Spezies kann ein ich Fan nicht sein:eyes:
 
AW: Tour de France 2009

Heut früh in den WDR-Radio-Nachrichten kamen bereits erste Meldungen, dass man im Abfall div Teams allerlei Schätzchen & Goodies fand. Zum Herbst hin werden wohl erste Tests zum Beweis der neuen Leckerlis entwickelt sein, hieß es.
 
AW: Tour de France 2009

Das halte ich ja für noch eine Ente. Teammülleimer durchsuchen gibt es seit der Festina Affäre. Wer ist also heut noch so blöd und schmeißt den Kram einfach so weg?
 
AW: Tour de France 2009

Nochwas zu Lance und Contador.
Guckt mal was Lance bei Twitter sagt : "Seeing these comments from AC. If I were him I'd drop this drivel and start thanking his team. w/o them, he doesn't win."

"hey pistolero, there is no "i" in "team". what did i say in March? Lots to learn. Restated."
 
AW: Tour de France 2009

Was für ein erbärmlicher Gnom,

auch nach dem Rennen muss er noch seine verbalen Attacken reiten,
Er sollte seine eigenen Worte mal auf sich beziehen, aber dazu ist so ein Egomane nun mal nicht in der Lage.
 
AW: Tour de France 2009

Nochwas zu Lance und Contador.
Guckt mal was Lance bei Twitter sagt : "Seeing these comments from AC. If I were him I'd drop this drivel and start thanking his team. w/o them, he doesn't win."

"hey pistolero, there is no "i" in "team". what did i say in March? Lots to learn. Restated."

Der ist schon ein echter Sympathie-Träger, der Vogel aus Texas:eyes:
 
AW: Tour de France 2009

Fitter ohne Training: 44% Leistungssteigerung bei Untrainierten!

Rennen wie die Labor-Ratten dank AICAR


bj3750001f05.gif

aus Artikel im BJ (Biochemical Journal): Rolle der AMPK im Zuckerhaushalt bei Säugetieren.
(auch als PDF-Datei)
rat-race.gif
 
AW: Tour de France 2009

Die übersetzen den Bruyneel nicht korrekt. Er hatte nämlich wie jeden Tag ein Sprichwort gebracht (heute passend zu AC) "Manchmal ist es besser zu schweigen um die anderen glauben zu lassen man sei ein Idiot, als zu reden und die letzten Zweifel zu beseitigen".


Contador ist ja auch ein Fähnlein im Wind, am Anfang der Saison bewundert er Armstrong, jetzt hat er ihn nie bewundert. Ok ich kann ihn verstehen, aber ganz sauber sind seine Aussagen ja auch nicht. Wie im Kindergarten "zu einem Streit gehören immer zwei" :D
 
Zurück
Oben Unten