• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Werde dann im Garten nen kleinen Wettertanz aufführen, das es etwas abkühlt. Die Schwüle ist ja SKANDALÖS! :o:o

Ich komm höchstpersönlich vorbei und werf dir nen Knüppel zwischen die Beine. Da du im Garten bist wirst du weich ins Gras fallen und trotzdem beim IM mitmachen können :daumen:

Hauptsache es bleibt nächsten Sonntag bis ca. 14 Uhr +/- trocken. Ich habe echt absolut null Bock auf nasse Straßen :aufreg: :mad: :wut:

UNSER KATERCHEN IST WIEDER DA!!!!!!!!!!! JUHUHUHUHU.......... :jumping: :jumping: :feier: :D :D :D

Der arme kleine Kerl ist total neben der Spur und ziemlich ruhig. Egal. Gleich morgen früh gehts zum Tierarzt und er wird durchgecheckt und sofort gechipt.

Manmanman wasn Streß die letzten Tage......

Hallo Tria-Gemeinde,

wollte mich auch von meiner 2. OD überhaupt zurückmelden. Bin am Rothsee gestartet. War mit 1100 Startern mein bisher größter Triathlon, an dem ich teilgenommen habe. Toller Wettkampf, super organisiert mit anspruchsvoller Radstrecke und schöner Atmosphäre.

Meine Gesamtzeit: 03:07:04 (15.AK).

Ich freue mich, dass ich mich durchgekämpft habe, obwohl ich zugegebenermaßen die Hosen ganz schön voll hatte. Kurz vor dem Schwimmstart war mir :kotz: ...

@Cube04, Adrenalino und Kochi22: toi, toi, toi für den 5.7. Ich drück Euch die Daumen :daumen:

@Nicole: Gute Besserung und schon Dich ruhig a bisserl... :D

@MarcelH: Glückwunsch! Erster Triathlon und dann gleich ne OD! Respekt!

Viele Grüße,

Doris

P.S. Ich hoffe, Sammy taucht bald wieder auf....:love:

UNSER KATERCHEN IST WIEDER DA!!!!!!!!!!! JUHUHUHUHU.......... :jumping: :jumping: :feier: :D :D :D

Der arme kleine Kerl ist total neben der Spur und ziemlich ruhig. Egal. Gleich morgen früh gehts zum Tierarzt und er wird durchgecheckt und sofort gechipt.

Manmanman wasn Streß die letzten Tage......

:jumping:

@alle Sammy-Daumendrücker
Vielen vielen Dank!!!!
Der kleine Schatz sitzt total bedröppelt im Treppenhaus und wollte unverständlicherweise sofort wieder raus. Aber bevor er nicht gründlich untersucht und gechipt ist besteht Hausverbot.

So wie es aussieht hat er wohl Orientierungsprobleme. Da das hier aber ein Sport-und kein Katzenforum ist werde ich mich an anderer Stelle diesbezüglich um Hilfe bemühen.

@solea008
Glückwunsch zum Finish :daumen:

Und dein AK-Ergebnis ist ja mal obergeil :daumen: und des gleich beim 2ten Tria :jumping:

@Nicole

HA!

Nicole hat ja auch ne recht moderate Überhöhung und schafft trotzdem geile Zeiten. Da brauch ich ja die Hoffnung noch net aufgeben :D :lol:

Und ich sehe : auch Nicole lässt Startnummern dran :)

Habe ganau so ein Bike heute in Bad Bodenteich in der WZ gesehen !!Musste gleich an Dich und die Wade denken .
Glückwunsch Marcel ...top Bike .

Und die Mieze auch wieder da ,ist ja alles in Butter am Ende vom WE !:)

@Mad Max: Das Rad ist ein Cucuma Veloz. Findest Du hier http://www.cucuma.com

Ist nicht mein Rad, ist das Rad meines Bruders, der leider verletzungsbedingt nicht am Wettkampf teilnehmen konnte, deshalb hatte ich sein Rad.
Aber so eins kommt mir auf ALLE FÄLLE auch noch ins Haus.

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_3000.jpg

IMG_3001.jpg

IMG_3002.jpg

_O2N4067.jpg

Ciao
Marcel

@Marcel
So sehen Kämpfer aus, supi :daumen:

Und nen Wettkampf mit nem "fremden" Rad fahn da gehört auch schon was dazu. Ich hab mir mal die Laufstrecke abgesehen, AUA! 153hm, hört sich wenig an ist aber für ne Laufstrecke schon ne Hausnummer.....

Hi zusammen,
ich bin heute meinen ersten Radmarathon in diesem Jahr gefahren.
Die Panoramatour Oberpfälzer Wald. Start und Ziel in Windischeschenbach, ist nur 20km von mir entfernt.
Eigentlich wollte ich die 170km lange Strecke fahren hab aber dann einen guten Triathlonkollegen von mir getroffen und der wollte die 220 km Strecke fahren. Also ich konnte den doch nicht alleine da rumfahren lassen also bin ich mit ihm mit.:D
Wir sind zusammen die 220km mit 3100hm in 7Std.12 gefahren. Mit dem Wetter hatten wir ziemliches Glück, am Start hat es zwar noch ein wenig getröpfelt und die Straßen waren nass aber vom großen Regen sind wir verschont geblieben.
@cube04,
es waren auch einige aus deinem Heimatverein dabei.
Gruß
triduma;)

@alle Sammy-Daumendrücker
Vielen vielen Dank!!!!
Der kleine Schatz sitzt total bedröppelt im Treppenhaus und wollte unverständlicherweise sofort wieder raus. Aber bevor er nicht gründlich untersucht und gechipt ist besteht Hausverbot.

So wie es aussieht hat er wohl Orientierungsprobleme. Da das hier aber ein Sport-und kein Katzenforum ist werde ich mich an anderer Stelle diesbezüglich um Hilfe bemühen.

@solea008
Glückwunsch zum Finish :daumen:

Und dein AK-Ergebnis ist ja mal obergeil :daumen: und des gleich beim 2ten Tria :jumping:

@Nicole

HA!

Nicole hat ja auch ne recht moderate Überhöhung und schafft trotzdem geile Zeiten. Da brauch ich ja die Hoffnung noch net aufgeben :D :lol:

Und ich sehe : auch Nicole lässt Startnummern dran :)

Wie Du vielleicht gesehen hast, hat mein neuer Steuerraum vorne nen variablen Vorbau. Und da ich ja nun auch längere Zeit kein Stabi machen kann, habe ich deshalb den Vorbau nach Oben geschwenkt, damit mir nach 4 Wo. das Radfahren leichter fällt. Wenn es dann Richtung Kölle geht, dann wird er wieder langsam immer mehr nach unten zeigen.:aetsch:

Kölle heißt nun mein nächstes Ziel.

Und die 2,5 90 21 will ich in 5 std finishen!!

Irgendwie muss ich mich ja wieder motivieren können.:D

Und in Kölle wird wieder angegriffen!!!:aetsch:

BIST DU VERRÜCKT???????? DAMITS NOCH SCHWÜLER WIRD??????? REGEN, HAU BLOSS AB UND BLEIB WO DU BIST!!!!!!!!

Musst ja net in Bayern bleiben, lieber Regen :D

@Marcel
Schicke Fotos, schickes Radel :daumen:

Regen in FFM hätte aber zweifelsfrei den Vorteil,
dass der Langener Waldsee nicht wärmer wird bzw. sich etwas abkühlt.
"Wünsche" mir unter 20°C

Moin Moin,
schön das dit Kätzchen wieder da ist!! :daumen:

Heute Morgen guck ich raus und was ist schwül warm, aber bewölkt und Niesel, komme mir schon vor wie im Regenwald. :cool:

@ Nicole,
dein Look find ich persönlich schöner, das Giant wirkt so wuchtig, aber egal wenns schnell macht.

@ MarcelH
schöne Laufbilder, da erkennt man schon sehr schön das du dich relativ doll gequält hast. :dope::dope:

SL271681.JPG

@all: Danke für die Glückwünsche. War schon ne Erfahrung gewesen, die OD gestern.
Dafür tut mir heute jeder einzelne Muskel weh :D
Kann nächstes Jahr nur besser werden von der Zeit her.
Muss mich sobald die Online-Anmeldung für 2010 offen ist gleich anmelden.

Am 16.August mach ich noch ne SD. Und am 13.September mach ich noch den Nibelungen-Lauf in Worms mit (10km).
Hab auch schon überlegt ne OD am 6.September zu machen, aber ich weiß nicht so Recht. Was meint Ihr?

Ciao
Marcel

Bin ein Freund von "immer machen"
Ist doch besseres Training :)
...gute Erholung .....:daumen:

@all: Danke für die Glückwünsche. War schon ne Erfahrung gewesen, die OD gestern.
Dafür tut mir heute jeder einzelne Muskel weh :D
Kann nächstes Jahr nur besser werden von der Zeit her.
Muss mich sobald die Online-Anmeldung für 2010 offen ist gleich anmelden.

Am 16.August mach ich noch ne SD. Und am 13.September mach ich noch den Nibelungen-Lauf in Worms mit (10km).
Hab auch schon überlegt ne OD am 6.September zu machen, aber ich weiß nicht so Recht. Was meint Ihr?

Ciao
Marcel

mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen

:D :lol: :daumen:

Wo issn die OD am 6 September?

Zurück