• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Nicole
Na, da bin ich aber mal auf die Fotos deines modifizierten Hobels gespannt. Weiter gute Besserung :daumen:

@all
So, mit cube zusammen einmal die IM-Strecke ( ohne den Teil in FFM ) abgeradelt. 80km in 2:55;34 ( Nettozeit ) Fahrzeit komplett 3:12. Waren ganz locker mit nem 26,5er Schnitt unterwegs, alles bestens. Ich war mit nem Durchschnittspuls von 130 unterwegs :daumen:

Ach ja : wir sind ohne Regen ausgekommen :D Aufm Rückweg kam sogar die Sonne raus!

DER 5.07 KANN KOMMEN!!!!!!!!!

VERMISSE UNSER KATERCHEN SAMMY IN 63477 MAINTAL!!!!!!NÄHERE INFOS&FOTO PER PN!!!!!DANKE!!!!!

Bin auch wieder zurück von meinem ersten Triathlon meines Lebens :D
Leider dieses Jahr so gut wie garnicht zum Training gekommen.
Die kompletten letzten zwei Wochen höchstens mal Rad fahren gewesen für 1 Stunde und mal ne halbe Stunde Stunde geschwommen.

Wollte eigentlich in T2 hinschmeissen, hab dann aber doch die Zähne zusammengebissen und mich die 10km Laufstrecke durch den Wald (sehr profiliert) gekämpft, bin nach geschätzen 2 1/2 Stunden im Ziel angekommen.
Genaue Zeit weiß ich erst, wenn die Ergebnisse online sind.

Ciao
Marcel

Na aber hallo! Ne 2:30er Zeit +/- ist doch für ne OD absolut super :daumen:!!!!

Dann sag mal Bescheid wennst was näheres weißt.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish :daumen:

VERMISSE UNSER KATERCHEN SAMMY IN 63477 MAINTAL!!!!!!NÄHERE INFOS&FOTO PER PN!!!!DANKE!!!!!

Na aber hallo! Ne 2:30er Zeit +/- ist doch für ne OD absolut super :daumen:!!!!
[/B]

Aber wirklich, was erwartest Du denn?
Gratulation für das erste Finish und für diese Zeit! :cool:

Und wenn es Dir schlecht ging während dem Wettkampf, dann zeigt das doch nur, daß Du gekämpft hast! :daumen:

@Adrenalino: Dann hoffen wir das allerbeste für diesen Tag. Mal sehen, was für ein Wetter es haben wird. So eine Sauna wie heute braucht man doch auch nicht unbedingt, oder?:o

@Adrenalino: frisch von der Kamera geladen:

3668457236_267db1815d.jpg
3668456976_3f5153fdbf.jpg

@cube
Vielen vielen Dank für die Fotos :daumen: die werden jetzt quer durch die Family&Freunde geschickt damit die wissen wie ich aussehe nächsten Sonntag :D

NACHTRAG : Was mach ich da fürn bescheuertes Gesicht auf dem ersten Bild, geht ja gar net :duck: :eek:

@bauknecht
Also, mir hat das Wetter heut wenig ausgemacht und es darf nächsten Sonntag ruhig noch wärmer sein und die Sonne darf brennen :devil: ich bin absoluter Hitzefanatiker auch bei Wettkämpfen und hatte bei solchen Wetter immer meine besten Resultate :D :cool:

Bist das echt du? Dacht imer du siehst ganz anders aus *g*

Zum Metropolmarathon, meine fresse, so scheise gings mir noch nie. Entschuldigt die wortwahl aber die passt genau!!!
Super lauf Wetter heut und für die 10km echt geil. Super Starterfeld, am Start in der ersten Reihe, super, so kann ich meinen schnitt geil durchlaufen *juhuuuu*

KM2: scheise Seitenstechen, obwohl ich "nur" nen 4,0er SChnitt lauf

KM3: Krämpfe in der linken wade

KM3,5: Keinen Bock mehr, scheis auf 21€ ich steig aus

KM4: Musik am MP3 Player gewechselt, weiter gehts mit "superstar" mental wieder bissl besser drauf

KM4,5 Krämpfe im Oberschenkel, so ein scheiss - was ist denn nur los

KM5: Ich halte mich und bin immer noch im Läuferfeld

KM6: Die Walker noch weeeeeit hinter mir

KM7: Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt, ich kann die Hitze nicht abgeben, trotz ständigem Wasser drüber schütten

KM8: Ich ruf meine bessere Hälfte an und er baut mich am Telefon auf(gott sei dank kann mein XDA MP3 und Telefon ;-) )

KM9: Hey, wenn ich in dem Tempo weiter lauf, komm ihc zumindest unter 60Minuten ins Ziel

KM10: Im Ziel, die Marathonuhr (sind ne stunde eher gestartet) zeigt 1:59:52, juhuuuu unter 60 minuten

2Min später, scheise Mädel, du wolltest 40Min breuchen

5Min später, Yeah in der Zielzone gibts leckeren Kuchen und Prosecco, scheis drauf, komm ich schieß mich ab

10Min Später, Urkunde geholt und so ein Mist wir sind nicht pünktlich gestartet sondern drecksverschissene 20Sekunden eher und so bin ich 1:00:14 gelaufen... SO SCHLECHT WAR ICH NOCH NIE... Wär ich nur ausgestiegen und hätte mich bemitleiden lassen...

Endlich geduscht und vom Chinesen zu Hause, kann ich sagen, in einer Woche zwei Asthmaanfälle und 10km laufen, gehn nicht... Menno... Nun für die Zukunft weiß ich bescheid...

http://lh6.ggpht.com/_J-Gu2PvUOSE/Skdy0PMSuqI/AAAAAAAAHmY/CZ4nP7FXc0Q/s512/P1150423.JPG kurze schwarze Hose, giftgrüne Ärmel und Brille...

Bin gerade von einer Wahnsinns-Regenfahrt zurück.
62 km Runde, es hat auf den ersten 10 km angefangen zu schütten, und hat nimmer aufgehört.
Teilweise "Land unter" das Wasser kam von oben und unten.

Jetzt in einer Woche gehts ans eingmachte. Es darf gekotzt weden .. :) :)
Auch wimmern und jammern ist erlaubt. Hauptsache ins Ziel :)

Ups, hab gerade gesehen, dass ich mich total verschrieben habe. :D
Ich habe 3 1/2 Stunden gebraucht und keine 2 1/2Stunden.

Bin total im Eimer, mir tut alles weh, lieg auf der Couch bei dem geilen Wetter und bin am Pennen.

Hier das offizielle Ergebnis:

W-Platz
401

Gesamt-Platz
472

Name Vorname
HUNOLD MARCEL

StartNr.
444

Gesamtzeit
03:29:06.40

AK-Klasse
TM25 Platz 38

Schwimm-Zeit
00:35:09 Platz 348

Rad-Zeit
01:36:36 Platz 454

Lauf-Zeit
01:17:20 Platz 472

Ciao
Marcel

@colorline
Was hast denn gedacht wie ich ausseh? :D Größer, dünner, kleiner, schöner :lol:

Bezügl. 10km-Lauf : durchgebissen und angekommen, das zählt :daumen: und denk dran, du läufst ja jetzt schon für drei, also musst du so rechnen :

1:00;14 geteilt durch 3 = 20min undsonstnochwas pro Person :D :daumen:

Eyh, geiler Schnitt, oder? :)

@kochi
Also, mit jammern und winseln kann ich mich grad so anfreunden. Aber die Sache mit der Kotzerei, die lassen wir mal bleiben, oder?

Ich bin eh dafür daß wir nen RRN-IM-ZUG aufmachen :

- schwimmen; ich behaupte jetzt mal ganz frech daß ich der schnellste von uns dreien bin, also ihr beide hinter mir im Wasserschatten :D
- radeln; da könnt ihr beide euch drum prügeln wer nach vorne geht, ich bleib unter Wahrung der Windschattenregelung selbstverständlich hinten :lol:
- laufen; jeder geht mal vor oder wir laufen nebeneinander und labern was das Zeugs hält und eh wir uns versehen zack!! sind wir im Ziel :D

Ups, hab gerade gesehen, dass ich mich total verschrieben habe. :D
Ich habe 3 1/2 Stunden gebraucht und keine 2 1/2Stunden.

Bin total im Eimer, mir tut alles weh, lieg auf der Couch bei dem geilen Wetter und bin am Pennen.

Hier das offizielle Ergebnis:

W-Platz
401

Gesamt-Platz
472

Name Vorname
HUNOLD MARCEL

StartNr.
444

Gesamtzeit
03:29:06.40

AK-Klasse
TM25 Platz 38

Schwimm-Zeit
00:35:09 Platz 348

Rad-Zeit
01:36:36 Platz 454

Lauf-Zeit
01:17:20 Platz 472

Ciao
Marcel

Jo Marcel,

scheiss auf die Zeit - mitgemacht, durchgekommen, gefinished, das ist was zählt :daumen:

Glückwunsch Colorline & MarcelH,
zu euren be - (über) - standenen Wettkämpfen.

@ Adrenalino,
wieviel Überhöhung hast du am Rad?? Schönes Foto!!

@ all,
nachdem ich heute Morgen um 5 Uhr im REWE Zentrallager Erdbeeren (Obst vom Bodensee hahahaha) :spinner: abgeliefert habe, bin ich fixe 54 km Rad gefahren und habe dann noch den Neo ins Wasser gehalten, denn Schwimmen wollen wir´s mal heute nicht nennen.

- schwimmen; ich behaupte jetzt mal ganz frech daß ich der schnellste von uns dreien bin, also ihr beide hinter mir im Wasserschatten :D
- radeln; da könnt ihr beide euch drum prügeln wer nach vorne geht, ich bleib unter Wahrung der Windschattenregelung selbstverständlich hinten :lol:
- laufen; jeder geht mal vor oder wir laufen nebeneinander und labern was das Zeugs hält und eh wir uns versehen zack!! sind wir im Ziel :D

:lol: hach, wär' das schön..."und eh wir uns versehen" sind wir im Ziel....leider liegen da so ca. zwischen 8 und tendenziell 14.5h dazwischen :lol:

@Marcel & Colorline: Glückwunsch zu euren Wettkämpfen! :daumen:

Glückwunsch Colorline & MarcelH,
zu euren be - (über) - standenen Wettkämpfen.

@ Adrenalino,
wieviel Überhöhung hast du am Rad?? Schönes Foto!!

@ all,
nachdem ich heute Morgen um 5 Uhr im REWE Zentrallager Erdbeeren (Obst vom Bodensee hahahaha) :spinner: abgeliefert habe, bin ich fixe 54 km Rad gefahren und habe dann noch den Neo ins Wasser gehalten, denn Schwimmen wollen wir´s mal heute nicht nennen.

Ich hab nicht viel Überhöhung, warum? Mir ist die Bequemlichkeit im Moment noch wichtiger. Ich müsste für mehr Überhöhung Sattel hochstellen, dann wirds für die Knie aber böse.

Oder aber Lenker runter. Da sind Spacer drin, wäre noch ne Möglichkeit. Wird aber vorm IM net meht ausprobiert.

Dacht ich mir, sieht mir schon beim halten so aus als würdest du recht tief auf dem Rad sitzen.
Ich habe übrigens an meinem Focus jetzt neue S-Bends montiert, Fotos folgen wenn ich´s schaff nächste Woche.

@Kochi...schick mal ein bisserl Regen rauf....die Schwüle ist ja net auszuhalten....

BIST DU VERRÜCKT???????? DAMITS NOCH SCHWÜLER WIRD??????? REGEN, HAU BLOSS AB UND BLEIB WO DU BIST!!!!!!!!

Musst ja net in Bayern bleiben, lieber Regen :D

@Marcel
Schicke Fotos, schickes Radel :daumen:

BIST DU VERRÜCKT???????? DAMITS NOCH SCHWÜLER WIRD??????? REGEN, HAU BLOSS AB UND BLEIB WO DU BIST!!!!!!!!

Musst ja net in Bayern bleiben, lieber Regen :D

Werde dann im Garten nen kleinen Wettertanz aufführen, das es etwas abkühlt. Die Schwüle ist ja SKANDALÖS! :o:o

Zurück