• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habe es getan..rasieren die erste!

AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

ersteres kommentier ich mit einem:D
zweiteres sag ich ma lieber nix zu;)

ich frage mich immer, warum ich mir die haare wegen irgendeiner sportart, die ich sogar nur aus hobby betreibe, abrasieren soll....
ich mach es in erster line weil es mir und meiner frau mag es inzwischen auch nicht mehr mit

Eine der ersten Fragen von Efix ... auf meine Beinen zeigend: "Kann das ab?" :dope:

Aber zurück zum Thema:

Habt ihr auch so Schwierigkeiten, die Rückseite euere Oberschenkel zu rasieren? Gibts da irgendwelche Tricks?

Eine der ersten Fragen von Efix ... auf meine Beinen zeigend: "Kann das ab?" :dope:

ich hoffe sie meinte nicht dein 3tes ;) tja frauen scheinen inzwischen glatte körper bei männern zu schätzen. wohl auch eine folge der gleichberechtigung :D

@inCUBEus: Du setzt Dich bequem hin, nimmst erst das rechte Bein und legst es Dir um den Hals und dann das linke. Ungeübte kippen dann schon gern mal nach hinten, macht aber nichts, weil die Stabilität dann höher ist. Fröhlich pfeifend epilierst (wie wir wissen, ist rasieren was für Weicheier!) Du dann Deine hinteren Oberschenkel. Wenn Du das Telefon griffbereit hast, kannst Du Dir dann für die Auflösung des Knotens Hilfe holen und gleich einen Termin beim Osteopathen vereinbaren. Wenn nicht... Tja. :rolleyes:

@inCUBEus: Du setzt Dich bequem hin, nimmst erst das rechte Bein und legst es Dir um den Hals und dann das linke. Ungeübte kippen dann schon gern mal nach hinten, macht aber nichts, weil die Stabilität dann höher ist. Fröhlich pfeifend epilierst (wie wir wissen, ist rasieren was für Weicheier!) Du dann Deine hinteren Oberschenkel. Wenn Du das Telefon griffbereit hast, kannst Du Dir dann für die Auflösung des Knotens Hilfe holen und gleich einen Termin beim Osteopathen vereinbaren. Wenn nicht... Tja. :rolleyes:

*rofl*. Ich stell mich gerade kopfüber liegend in der Dusche vor *rofl*, denn regelmäßig, wenn der Schaum ab ist, sehe ich dass rund um die ischiorale Muskulatur und um die Patella noch Haare sind. Werde es also mal ausprobieren. :dope:

*rofl*. Ich stell mich gerade kopfüber liegend in der Dusche vor *rofl*, denn regelmäßig, wenn der Schaum ab ist, sehe ich dass rund um die ischiorale Muskulatur und um die Patella noch Haare sind. Werde es also mal ausprobieren. :dope:

Paß aber auf, dass das Wasser nicht mehr läuft. Würd nach Deinem Ableben sonst eventuell komische Fragen aufwerfen :rolleyes:

c090.gif

man war ich da total daneben :D:D:D

nochmal auf deutsch: ich mach es in erster Linie weil es mir gefällt und außerdem mag es meine Frau inzwischen auch nicht mehr mit Haaren an den Beinen.

Meine Frau fragte neulich, ob ich jetzt auch noch ihre Bodylotion benutzen würde...:love:

Zurück