Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh - ein Rasierthread! Der Tag ist gerettet![]()
ich frage mich immer, warum ich mir die haare wegen irgendeiner sportart, die ich sogar nur aus hobby betreibe, abrasieren soll....
ich mach es in erster line weil es mir und meiner frau mag es inzwischen auch nicht mehr mit
Eine der ersten Fragen von Efix ... auf meine Beinen zeigend: "Kann das ab?" :dope:
Aber zurück zum Thema:
Habt ihr auch so Schwierigkeiten, die Rückseite euere Oberschenkel zu rasieren? Gibts da irgendwelche Tricks?
Aber zurück zum Thema:
Habt ihr auch so Schwierigkeiten, die Rückseite euere Oberschenkel zu rasieren? Gibts da irgendwelche Tricks?
dreh dich um
Eine der ersten Fragen von Efix ... auf meine Beinen zeigend: "Kann das ab?" :dope:
@inCUBEus: Du setzt Dich bequem hin, nimmst erst das rechte Bein und legst es Dir um den Hals und dann das linke. Ungeübte kippen dann schon gern mal nach hinten, macht aber nichts, weil die Stabilität dann höher ist. Fröhlich pfeifend epilierst (wie wir wissen, ist rasieren was für Weicheier!) Du dann Deine hinteren Oberschenkel. Wenn Du das Telefon griffbereit hast, kannst Du Dir dann für die Auflösung des Knotens Hilfe holen und gleich einen Termin beim Osteopathen vereinbaren. Wenn nicht... Tja.![]()
Du solltest das Rasiergerät in die Hand nehmen.Habt ihr auch so Schwierigkeiten, die Rückseite euere Oberschenkel zu rasieren? Gibts da irgendwelche Tricks?
*rofl*. Ich stell mich gerade kopfüber liegend in der Dusche vor *rofl*, denn regelmäßig, wenn der Schaum ab ist, sehe ich dass rund um die ischiorale Muskulatur und um die Patella noch Haare sind. Werde es also mal ausprobieren. :dope:
Langsam wird das Thema glatt erotisch... :lutsch: