• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habe es getan..rasieren die erste!

AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Meine absolut maßgebliche Meinung: Hauptsache, man/Mann macht einen guten optischen und olfaktorischen Eindruck. Was habe ich von stinkenden Haarlingen, bei denen ich Asthmaanfälle und Augenkrebs bekomme? Die Optik und ein gutes Deo machen's! :daumen: ;)

also ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen teil meiner männlichkeit abzurasieren,
frage mich aber, ob das nicht doch ziemlich lächerlich wirkt,
also doch besser eher noch nicht rasieren ?

Hmm, Lance war auch schnell ohne Männlichkeit. Ich rasiere lieber nur die Haare weg :D

also ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen teil meiner männlichkeit abzurasieren,

:eek: ...mach das besser nicht!

gibt es eine messlatte in km/h, ab der ich mich nicht mehr sorgen muss, dass man hinter meinen rücken ablästert über meine rasierten spargelstelzen ?

so ein quatsch... sehe keinen zusmmenhang zwischen geschwindigkeit und rasur. allerdings sollten schon ein paar (tausend) kilometer einige ecken und kanten in die muskulatur gemeißelt haben. sonst sehen die beine doch recht feminin aus.

Frueher dachte ich auch nur - solche Spinner! Die rasieren sich die Beine? Wie bescheuert und idiotisch ist das denn bitte??

Irgendwann nachdem ich dann tatsaechlich mit RR fahren angefangen habe, sind die Haare auch runterrasiert worden. Und was soll ich sagen - ich fands toll. Und mir kann auch i.A. keine reinreden *g*. Alleine das Gefuehl direkt nach der Rasur in eine lange Hose zu schluepfen ist immer noch leicht komisch ;)

:lol:

Größer könnten die namentlichen und örtlichen Gegensätze zwischen uns nicht sein - aber wer weiß? Gegensätze ziehen sich bekanntlich an! ;)

Hey :-)
Heute war es so weit. Das Fell ist ab. Nach Monaten in diesem Forum und den 2000. "rasieren" Fräds hab ich mich überwunden um mir selber ein Bild davon zu machen. Das ganze hat fast 60 Minuten in Anspruch genommen, quasi Schwerstarbeit ;-).

Ich hab lange drüber nachgedacht und Vor- btw. Nachteile abgewogen. Natürlich war es in letzter Instanz eine Frage des Styles. Ein Hemmnis war naturgemäß die Reaktion der Regierung ;-). Allerdings hat meinen bessere Hälfte zunächst geschockt oder vielmehr amüsiert geschaut, das Ganze jedoch gelassen abgesegnet.

Wie ich mich fühle? Nackt! Zunächst sei einmal gesagt das sehr ungewohnt ist. Die Optik, sowie das Gefühl beim tragen von Kleidung. Allderdings muss ich gestehen, dass ich sofort gefallen daran gefunden habe. Man entdeckt Muskeln .. hachjaaa..;-). Besser sieht es zudem auch noch aus.

Warum nun dieser Beitrag? Einerseits wollt ich euch natürlich mitteilen das auch ich nun ein vollwertiges Mitglied unseres kleinen Tuntenvereins geworden bin ;-). Wollte euch jedoch gleichermaßen Fragen wie das Erste Mal bei euch war? :-)

Ich bin gespannt!

Na toll
appl.gif

Meine absolut maßgebliche Meinung: Hauptsache, man/Mann macht einen guten optischen und olfaktorischen Eindruck. Was habe ich von stinkenden Haarlingen, bei denen ich Asthmaanfälle und Augenkrebs bekomme? Die Optik und ein gutes Deo machen's! :daumen: ;)

Du bekommst bei behaarten Beinen Augenkrebs :eek:

... ist das Schreiben mit Blindentastatur sehr schwierig? :rolleyes:

@jonasonjan: Genau das habe ich mir auch gedacht. ich frage mich immer 2 Fragen bei sowas:
- Wem haben die Leute das eigentlich früher erzählt, als es noch kein INet gab?
- Wann verstehen einige den Sinn einer Suchfunktion?

Du bekommst bei behaarten Beinen Augenkrebs :eek:

... ist das Schreiben mit Blindentastatur sehr schwierig? :rolleyes:

@jonasonjan: Genau das habe ich mir auch gedacht. ich frage mich immer 2 Fragen bei sowas:
- Wann verstehen einige den Sinn einer Suchfunktion?

Ich beiß mir sowas von auf die Zunge, um hier nicht den Fred dicht zu frotzeln:D

Ich hab mir gestern Abend die Nasenhaare gezogen. Jetzt fühl ich mich nackich:heul:

Warum, lieber Andechsbezwinger? Einfach mitmischen, mitspammen, mitunsinnieren. Die Forumsserver haben viel Platz! Außerdem werden alle Freds mit selbem Inhalt ohnehin überschrieben... :D

Mir is der Aufwand zu groß und Vorteile sehe ich keine.

:daumen:

Ihrem Friseur. Ich zumindest. Da es aber hier scheinbar recht viele gibt, die bereits oben ohne rumlaufen, muss halt ne Ersatzkommunikation her -> Forum

ich frage mich immer, warum ich mir die haare wegen irgendeiner sportart, die ich sogar nur aus hobby betreibe, abrasieren soll....
ich mach es in erster line weil es mir und meiner frau mag es inzwischen auch nicht mehr mit

Warum immer nur man/Mann und dessen Optik?

Wenn ich manche Frau auf eine Stahl/Carbon etc Arbeitgeraet anschaue, komme ich schon manchmal ins gruebeln ob das Teil wo andere ein Gesaess haben schon eine dauerhafte Verbindung eingenommen, mit dem Teil wo bei anderen ein Sattel am Renner sind.Denn sichtbar ist der Sattel nicht mehr.
Da bekomme ich Augenkrebs und denke mir das Teil gehoert auf die Couch und mit Chips gefuettert. Oral nicht Anal....:D

Ach was, Du solltest froh sein, dass besagte Dame auf dem Rad und nicht auf dem Sofa sitzt. So besteht Hoffnung... :D

Ich treffe nur schlanke Rennradlerinnen (wenn überhaupt mal eine), die eher voluminöseren meiner Geschlechtsgenossinnen sitzen doch auf Kettler Alu?! :confused:

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich eine Frau bin! Ohne Brust-, Rücken- und Ohrhaare. :aetsch:

jepp. so hat halt jeder sei päckl. zu tragen:D, wie schon ein post unter deinem so treffend bemerkt wurde.
wobei ich glaube,dass wir männer dabei den leichteren teil erwischt haben:D:D

jepp. so hat halt jeder sei päckl. zu tragen:D, wie schon ein post unter deinem so treffend bemerkt wurde.

Du meinst, dass das Päckl beim Mann (Rücken- u. Brustfell) leichter ist als bei mancher Frau die großen Lungen?:D

Och... Naja. Die paar Hormone. Wir Frauen können das ab. Loggä! :cool:

Zurück